Der zweite Frage-Foto-Freitag im August

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben schon eine ganze Weile nicht mehr beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitgemacht, irgendwie war wirklich immer etwas los… Bevor wir aber in das zweite Augustwochenende starten machen wir endlich wieder einmal mit. Los geht´s mit unseren Antworten auf folgende Fragen:

 

Ich lese…

ein-ganzes-halbes-Jahr-rosa&limone

rosa: …immer noch…

solange-am-Himmel-Sterne-stehen-rosa&limone limone: …noch nicht aber bald, da es von einer lieben Freundin empfohlen worden ist, die einen tollen Buchgeschmack hat

 

Ich empfehle…

Himbeerquark-rosa&limonerosa: …Himbeerquark ohne Zucker nur pur!!!

Treeoftea-rosa&limonelimone: … die oberleckeren Teesorten von Treeoftea mit klangvollen Namen wie Red Ruby, Sun of Heaven oder Roi Lemon

 

Ich trage…

Tani-rosa&limonerosa: ….immer gerne grün!!!

Patrizia-Pepe-rosa&limonelimone: Mein aktuelles Lieblingskleid von Patrizia Pepe, natürlich mit passendem Lipgloss und Nagellack

 

Ich trau mich…

Lina-rosa&limonerosa: ..zu den wilden Tieren!!!
Aber nicht zu den Schafen!!!

Ohne-dich-rosa&limonelimone: … eine spontane Liebeserklärung

 

Ich lache über…

Schafe-rosa&limone

rosa: ..die Angst meiner kleinen Tochter bei den Schafen!!!

Mats-mit-Zo?pfen-rosa&limonelimone: …meinen Sohn. Der will wirklich ALLES so machen wie seine grosse Schwester, die er soooo bewundert. Daher wollte er heute sogar die gleiche Frisur ;)

 

 

Euch allen ein tolles Wochenende, wir freuen uns auf Stadtfest und Robbie Konzert!!!! Happy Weekend und sonnige Grüße

ROSA&LIMONE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Katrin sagte am 9. August 2013 um 08:18

    Also grün steht Dir auch wirklich ausgesprochen gut, liebe rosa. Und spontane Liebeserkärungen sind einfach wunderbar, schön das Du Dich getraut hast, liebe limone.
    Ein grandioses WE wünscht Euch Katrin

  • Maike von Kreativfieber sagte am 9. August 2013 um 08:30

    Hahah..eure Kinder sind auch echt süß.
    Ich wünsch euch ein schööönes Wochenende.
    LG,
    Maike

  • Rosarood sagte am 9. August 2013 um 08:42

    Wunderbare Frisur bei deinem Sohn! Und das mit den Schafe, das kann ich irgendwie verstehen…die sind ein wenig zu puschelig aufdringlich ;-)
    Euch viel Spaß am Wochenende!
    Kram,
    Maren

  • Änni sagte am 9. August 2013 um 08:53

    Hihi, so ist das mit den großen Schwestern, die sind einfach total toll. Mein kleiner Bruder hat irgendwann einen eigenen Rock bekommen, damit er mir besser nacheifern kann ;-)
    Eure Outfits sind wunderbar fröhlich, da kommt der Sommer am Wochenende hoffentlich zurück!
    Liebe Grüße, Änni

  • Carla sagte am 9. August 2013 um 09:24

    Ohh, “Ein ganzes halbes Leben” habe ich grade im Urlaub geschmökert. War etwas zwiegespalten, aber dann muss ich doch sagen, eins der besten Bücher, di eich in letzter Zeit gelesen habe!

    Ein schönes Wochenende euch!

  • Stefanie sagte am 9. August 2013 um 10:18

    So schöne Bilder!!! Besonders gut gefällt mir die Frisur ;-)
    Grün ist auch meine absolute Lieblingsfarbe.
    Euch ein sonniges und vorallem fröhliches Wochenende. Liebe GRüße, Stefanie

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 9. August 2013 um 10:58

    Ein ganzes halbes Jahr habe ich jetzt schon sooo oft irgendwo gesehen. Ist der Hype berechtigt? Im Laden war ich dann nie so überzeugt, deswegen hab ich es bis jetzt immer liegen lassen!

  • junifaden sagte am 9. August 2013 um 12:08

    so schöne fotoantworten bei euch, vor allem die outfits! :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  • Susanne sagte am 9. August 2013 um 15:43

    Den Tee kenne ich ja noch gar nicht – klingt gut!
    Liebe Grüße
    Susanne
    PS: @Jutta das Buch “Einganzes halbes Jahr ist wirklich gut!

  • pünktchen sagte am 9. August 2013 um 22:45

    Uiiiiii so schöne Fotos und Antworten. Und so süße Kinder :) “Ein ganzes halbes Jahr” hatte ich auch schon x-mal in der Hand……. ich glaube nächstes Mal kaufe ich es :)
    Ein tolles Wochenende und
    liebe Grüße
    Ute

  • Bianca aus Appellund sagte am 11. August 2013 um 15:40

    Ohhhjaaa, schafe können furchtbar angsteinflösend sein ;) Und schön wenn Mann seine weibliche Seite auslebt.
    Ein ganzes halbes Jahr wäre es bei mir am Freitag in der Buchhandlung auch fast geworden…beim nächsten Mal bestimmt, denn alle schwärmen so davon.

    Liebe Grüße an euch von Bianca

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone