Der Frage-Foto-Freitag

Hallo Ihr Lieben!

Na habt Ihr schon alle Geschenke beisammen und seid gar nicht im alljährlichen Weihnachtstrubel und stress? Bei uns kursiert immer noch Erkältung und Magen-Darm, eine recht schlechte Kombination, hoffen wir mal, dass wir alle an Heilig Abend wieder fit sind. Bevor wir in das letzte Adventswochenende vor Weihnachten starten, machen wir natürlich noch mit bei Steffi’s Frage-Foto-Freitag. Los geht’s:

 

Was willst du 2012 noch sagen? 

 

Wie geht’s dir?

rosa: Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.Danke Christina für dein leckeres LIEBLINGSLEBKUCHENHERZ vor meiner Tür

limone: Immer noch erkältet wie der Rest der Familie, irgendwie bekommen wir es nicht los. Aber ein *gemütliches* Wochenende steht ja bevor ;) , da kann man sich so richtig *erholen*

 

Hast du dir schon mal selbst geschenkt?

rosa: Süss oder?limone: Schnäppchen Kleid von Closed, mit Body drunter absolut wintertauglich. HIER könnt Ihr es kaufen.

 

Was isst du die nächsten Tage?

rosa: Wie jedes Jahr an Weihnachtenlimone: Den leckeren Schokokuchen im Glas, ist immer noch ein kleines Stückchen übrig

 

Und jetzt?

rosa: Mhhhh ich liebe sie

limone: Heisst es Geschenke einpacken puuuuuh

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Emil und die großen Schwestern/Éva Csomós sagte am 21. Dezember 2012 um 08:32

    Ich wünsche gute Besserung, ein wundervolles Weihnachtsfest und einige ruhige, erholsame Tage. Liebe Grüße an Euch! LG, Éva

  • Katrin sagte am 21. Dezember 2012 um 09:57

    Gute Besserung allerseits und ein wunderbares Weihnachtsfest – und ein noch schöneres 2013! Tolle Karte …

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 21. Dezember 2012 um 11:39

    Toll eure beiden Sprüche! Den von Sokrates sollte man sich echt mal öfter vor Augen halten! Gute Besserung und viel Spass beim Geschenke einpacken und Macarons verschlingen! Und natürlich wundervolle Weihnachtstage mit euren Familien!
    Liebe Grüsse, Jutta

  • junifaden sagte am 21. Dezember 2012 um 11:59

    oh da wünsch ich euch gute besserung damit ihr das fest auch so richtig genießen könnt :) viele liebe grüße julia

  • Landmädel-jule sagte am 21. Dezember 2012 um 13:47

    2013 wird alles anders – so wie man es sich jedes jahr vornimmt ;-)
    Schöne Bilder habt ihr da gemacht – bei einigen läuft mir ganz schön das Wasser im Mund zusammen…
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten Jule

  • Gisela sagte am 21. Dezember 2012 um 18:51

    Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest!

  • frauheuberg sagte am 22. Dezember 2012 um 15:29

    hallo ihr lieben! Ach, mensch, hoffe es geht euch schon besser…weiss zu gut wie hartnäckig diese kleinen Virenbiester sind…bei uns gerade alles gut, hoffe das bleibt so…ich schicke euch ganz viel gute Gedanken und wünsche euch eine zauberhafte Zeit zwischen den Jahren und ja, 2013 das wird ein tolles Jahr…liebe die ungeraden…;)…ich drück euch von Herzen…alles alles liebe und auf bald…liebste Grüsse…i…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone