Der Frage-Foto-Freitag und ♥ SOS-Kinderdörfer ♥

Hallo Ihr Lieben!

Was freuen wir uns auf ein abwechslungsreiches Wochenende voller Geburtstage und Einladungen. Bevor wir uns ins Partygetümmel stürzen, haben wir hier natürlich noch den Frage-Foto-Freitag von Ohhh…Mhhh… für Euch. Los geht’s:

 

Und jetzt?

Kaputte Jeans

rosa: Die letzten guten Jeans haben jetzt auch noch LÖCHER. Wenn ihr genau hinschaut seht ihr auch Löcher in den Lieblingsschuhen. Diese müssen trotzdem täglich getragen werden, da man mit fast keinem anderen Schuh auf dem Pausenhof so tolle Flanken schlagen kann. Die Socken sind nass, die Kinder haben Schnupfen und ich sehne mich schon morgens beim Anziehen der Jungs nach dem ersten Cappuccino (siehe Frage 5 ). PS: Liebe Lehrerinnen, alles wird gut, Lina wird sicher mal ohne LÖCHER kommen!!!

limone: In genau 8 Tagen haben wir den 1. Dezember und bis dahin müssen wir die Adventskalender gebastelt haben und uns natürlich auch um die Füllung kümmern. Das bedeutet also basteln basteln basteln

 

Erkenntnis der Woche?

rosa:  Und wurde diese Woche mal wieder bestätigt

limone: Glück ist nicht käuflich und man kann es nicht allen Recht machen, auch wenn man das meistens versucht (und es dann sicher in die Hosen geht und man der Depp ist). Vielleicht sollte man sich einfach nicht zu oft verbiegen lassen… Die hübsche Karte ist übrigens von la mesa wohnaccessoires.

 

Gefreut wie Bolle?

rosa: Dass das kleine Hexle vom großen Bruder die Zähne ohne Geschrei(wie bei mir) putzen lies

limone: Überraschungsgeschenk: Karten zum Depeche Mode Konzert jipieeeeeehhhh

 

Schief gegangen?


rosa: Schluchz bei mir ging in letzter Zeit einiges zu Bruch

limone: Die Planung für dieses Wochenende bzw. den vollen Samstag

 

Ohne geht der Tag nicht los? 

rosa: Ohne ihn bin ich ein 1/2 Mensch.Leider nicht mit ♥

limone: Kuscheln mit den Kids

 

 

Wir sind von SOS-Kinderdörfer gefragt worden, ob wir sie nicht bei einem Charity Projekt unterstützen und Euch den aktuellen Spot zeigen könnten. Und da wir SOS Kinderdörfer wirklich überaus sinnvoll und toll finden, hier nun für Euch der Clip, in dem der Tatort-Kommissar Oliver Mommsen als der Pate Don Corleone nach Paten für alleingelassene Kinder sucht. Dabei wird mit Witz und Charme eine ernste und wichtige Sache thematisiert: Hilfe für elternlose Kinder. Schaut ihn Euch doch an!!!!

 

Euch allen ein tolles Wochenende und viele liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • jos sagte am 23. November 2012 um 08:38

    Karten zum Depeche Mode Konzert – yeahh! Die liegen bei mir auch seit einiger Zeit rum *freu*
    Und das Kuschelbild ist voll niedlich =)

    Liebe Grüße
    jos

  • anettellebenslustiger sagte am 23. November 2012 um 09:01

    Oh so süß die Kids!!! Und huch! Die guten Tassen ohjeh…Aber so ist das Leben, nicht wahr…Ihr Lieben, habt’ alle ein nettes Wochenende und seid lieb gegrüßt

  • Martina sagte am 23. November 2012 um 09:07

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende, ohne Stress, bei den Terminen….uihihuiiii ;-)
    Ich muss mich jetzt auch mal an die Adventskalender ranmachen, herrjeeee… Dabei hatte ich schon so früh damit angefangen, aber irgendwie!!! ;-) Wie jedes Jahr!

    Liebe Grüße
    Martina.

  • Jules kleines Fruedenhaus sagte am 23. November 2012 um 10:22

    Hey ihr 2 Lieben,
    wie schön wieder einen Einblick bei euch zu erhalten… Eure Antworten und Eure Süßen sind wirklich toll!!!
    Und hey Depeche Mode Karten??? YEAH!!!
    Bin total neidisch… Wäre auch gern hingegangen aber 80 Euro pro Karte waren mir dann doch zu viel… ;-)

    Happy FREUday und nicht über die zerbrochenen Tassen und den vollen
    Samstag ärgern!
    Jules

  • Fräulein Maier sagte am 23. November 2012 um 11:14

    Oh, das Zitat von Benjamin Franklin ist toll! Das muss ich mir merken.

    Wo gibt’s denn die Postkarte?

    Lieben Gruß,
    Lisa

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 23. November 2012 um 13:04

    Bei euch gings ja turbulent zu diese Woche :) Schade um die schönen Tassen… aber dann darf man ja auch neue shoppen ;) Ein schönes Wochenende ihr Lieben!

  • Frau Süd sagte am 23. November 2012 um 13:09

    Was für wunderschöne Fotos heute von euch! Ich bin hin und weg!

    Und liebe limone: ich hoffe Dein Samstag wird nicht so stressig wie e scheint!

    Ein tolles Wochenende euch und liebe Grüsse,
    Frau Süd

  • Julia sagte am 23. November 2012 um 15:27

    Oh ja, Tassen gehen bei uns auch am Fließband zu Bruch. Eure Süßen sind ja total fotogen, tolle Fotos.
    Schönes Wochenende
    Julia

  • gesa sagte am 23. November 2012 um 18:06

    .. ihr beiden, eure kleinen sind -auch wenn ich mich wiederhole- einfach zu süß.. besonders das zahn-putz-bild.. herrlich :)
    ich wünsch euch ein wunderbares, wenn auch vollgepacktes wochenende voller glück (die karten sind großartig!!) , freude und dem ein oder anderen cappuccino..
    liebste grüße, gesa

  • Danny | cozy & cuddly sagte am 24. November 2012 um 08:30

    Guten Morgen ihr Zwei!
    Ich wollte doch noch schnell reinrutschen und ein ein schönes Wochenende wünschen!
    war übrigens total nett euch – wenn auch nur kurz – in Hamburg kennen zu lernen.

    Zum Depeche Mode Konzert würde ich auch sofort gehen ;-)
    Ich werd dieses Wochenende auch noch einen Adventskalender basteln.

    Alles Liebe, Danny

  • Frau Nord sagte am 24. November 2012 um 09:16

    wie immer tolle, fröhliche, lebensnahe fotos bei euch!! und der spruch von benjamin franklin ist ja soo wahr…
    allerliebste grüße & ein schönes WE, frau nord

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone