Schlagwort-Archiv: Kusmi Tea

Unsere Must haves im Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben!

Herbstzeit ist Kuschelzeit. Wir fangen an es uns zuhause mit unseren Lieben gemütlich zu machen. Dekorieren unsere Wohnungen herbstlich und haben erst diese Woche Kürbisse mit den Kindern ausgehöhlt und anschließend daraus eine leckere Kürbissuppe gekocht. Auch bei uns bleibt es nicht aus, dass wir durch den Alltag hetzen, aber wir freuen uns umso mehr darauf, abends auf unsere Couch zu kuscheln, einen leckeren Tee zu trinken, ein gutes Buch zu lesen und uns in eine Decke einzumummeln. Was gibt es Schöneres?

Am Freitag gehen wir gemeinsam zu einer lieben Freundin, die uns zu einer House-Warming Party eingeladen hat. Darauf freuen wir uns sehr und sind schon äusserst gespannt, da Steffi einen tollen Geschmack hat. Vielleicht bringen wir für Euch auch ein paar Bilder mit. Was wir auf jeden Fall in den nächsten Tagen machen werden ist, Euch Lisas Berliner Altbauwohnung vorzustellen und auch Euch zu verraten, wohin es uns in den Herbstferien verschlägt.

Der Modeherbst wird weiterhin geprägt von grau und schwarz, aber auch Farben wie Weinrot, Marsala, Terra und Ziegeltöne dominieren. Unsere Must haves sind Jogg-Jeans, die super bequem und sehr stylish sind. Dazu einen gemütlichen Wollpulli plus Parka und Bikerboots und der Herbst-Look ist perfekt für jeden Anlass.

 

Viel Spaß mit unseren Oktober Must haves, seid lieb gegrüßt von
rosa&limone

 

 

Oktober-Must-haves-2016

 

1 Der Parka von Blonde No.8 hält Euch nicht nur stilsicher warm, mit opulentem Pelz-Besatz ist er ein echter Blickfang! Im charakteristischen Parka-Design mit großen Pattentaschen versprüht er einen lässig-coolen Charme. Kombiniert zu Jeans und Casual-Garderobe ergibt sich ein absolut trendstarker Look. Kapuze mit abnehmbarem Pelzbesatz

 

2 Wir finden diese Jogg-Jeans von Diesel einfach nur cool!!! Wie wäre es mit dem Modell KRAILEYNE? Unser absolutes Must have im Herbst!

 

3 Die Miniaturen „Wellness-Tees“ sind ideal, um die unverzichtbaren Wellness-Mischungen von Kusmi Tea selbst zu probieren oder zu verschenken. Detox begeistert durch seine köstliche Mischung aus Mate, grünem Tee und Zitronengras – perfekt für Körper und Geist. Boost überrascht mit einer Mischung aus Mate, grünem Tee und Gewürzen. BB Detox, eine köstliche Mischung aus grünem Tee, Mate und Grapefruit, ist ideal für eine Beauty-Pause. Sweet Love hingegen weckt die Sinne mit seiner Mischung aus Gewürzen, Guarana und Süßholz. Für einen harmonischen Genussmoment sorgt Be Cool mit seiner Mischung aus Pflanzen, Süßholz und Minze.

 

4 Boots passen einfach zu vielen verschiedenen Outfits und diese CROCO-PRINT BOOTS VON BILLI BIStyle sind einfach nur cool!

 

5 Bei Bloomingville kann man gerade 5 Herbst Bestseller gewinnen, wenn man seinen happy day/moment auf Instagram postet. Habt Ihr Lust mitzumachen?

 

6 Uns gefallen gerade die Farben ocker, magenta, rostrot sowie orange. Wie wäre es da mit diesem gemütlichen Marc O’Polo Strickpullover in fancy orange?

 

7 Wir riechen uns den Sommer herbei: Wie ein frischer Sommermorgen! Luxuriös abgefüllt im labelbedruckten runden Pumpspender aus Kunststoff, sorgt die herrlich pure dänische Seife von Bloomingville mit skandinavischer Raffinesse für Wohlgefühl.

 

8 rosa lebt in einer Patchworkbeziehung und da kommt das Buch “Unter einem Dach” von Anneke Mohn gerade recht: Dana liebt ihren Job an der Uni, das Leben im Hamburger Grindelviertel – und Mattis. Dass ihr neuer Freund drei Kinder aus früheren Beziehungen hat, macht ihr nicht viel aus. Das Leben in der Patchworkfamilie wird zur Belastungsprobe. Wo hört das Chaos auf, wo beginnt das Glück?

 

9 Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4… Das Warten auf Weihnachten in Zahlen bescheren uns diese hübschen Dekoanhänger von Bloomingville. Mit herrlich eleganter Schlichtheit können so kleine und große Geschenke verziert und gleichzeitig nummeriert werden. Auch hippe Adventskränze oder festliche Weihnachtsbäume warten nur darauf, mit den minimalistischen Anhängern aus wahlweise Kupfer oder Gold aufgehübscht zu werden. – We love!

 

 

Blogparade: We love tea

 

Bei diesen eisig kalten Temperaturen gibt es nichts Besseres, als sich einen tollen, wärmenden Tee zu machen. Und da wir Tee sehr lieben und Hannah von Provinzkindchen eine Tee Blogparade ins Leben gerufen hat, in dem man seinen Lieblingstee vorstellen soll, machen wir natürlich sehr gerne mit. Und wie schon bei unseren Januar Must haves präsentiert, lieben wir momentan einfach unseren Kusmi Sweet LOVE Tee, der alle Sinne belebt und uns von innen richtig schön wärmt. Und der natürlich auch optisch einfach toll aussieht, was uns ja auch zusätzlich erfreut.

Viel Spass beim Probieren, schmeckt auch toll mit einem Schuss Milch!

Schönen Tag Euch allen!

rosa & limone

 

 

Unsere Must haves im Januar 2012

Da wir von einigen schon gefragt wurden, wann denn endlich die neuen Must haves kommen, können wir sie Euch jetzt zeigen! Falls Ihr noch weitere Ideen habt, was für Euch zu den Must haves des Januars gehört, freuen wir uns über Eure Kommentare.
Viel Spass damit und einen wunderschönen sonnigen Tag!

rosa & limone

 

1 Chinos kann man das ganze Jahr tragen. Die Chino von Maison Scotch aus Cordstoff mit geflochtenem Gürtel sieht etwas herbstlicher aus wie die Sommermodelle. Toll mit flachen Schuhe, Stiefeln oder Fellclogs. Toll auch in der Übergangszeit!

2 Rote Lippen soll man küssen… nach dem Motto legen wir schnell einen tollen, roten Lippenstift von Chanel auf, am Besten im Ton Enthusiast – Rouge Allure

3 Seit Januar gibt es das neue Wohn- und Fashion-Magazin Couch, das wir wirklich toll finden. Drin ist vor allem viel Inspiration zum Wohnen und Einrichten, Ratgeber- und Selfmade-Geschichten, zahlreiche Shoppingadressen, Checklisten, Reportagen, Beauty- und Modetrends. Eben alles, was man braucht, um mit einem gewissen Style durchs Leben zu gehen. Das passt doch perfekt zu uns oder?

4 Mit ganz grober Stricknadel zu einem besonders feinen, handwerklichen Detail für jedes Wohnzimmer. Strickpoufs des Designlabel „Flocks“ (hier der Entwurf Urchin), in vielen tollen Farben erhältlich, sowohl als Hocker, als auch als Fußkissen für den Lieblings-Sessel

5 Liebeskind Berlin Laptop2 Vintage Damen Laptop-Taschen. Da freut sich unser Laptop und wir uns dazu!

6 Von einer lieben Freundin empfohlen hier ein ganz tolles Buch zum gemütlichen Schmökern auf der Couch: Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker

7 Eigentlich sind ja wirklich alle Kusmi Tea Sorten unglaublich lecker, aber uns schmeckt momentan Sweet Love einfach am besten. Vielleicht liegt das ja an seiner tollen Mischung aus schwarzem Tee, Süßholz- und Ginsengwurzeln, Guarana, rosa Pfeffer und Gewürzen, er erweckt wirklich alle Sinne. Unbedingt probieren!!!!!

ausserdem noch:

* Skifahren mit tollem Wetter, Pulverschnee und ganz viel Sonne

* Saunabesuch mit der Freundin bei Schmuddelwetter

* Frühlingsblumen kaufen und die Wohnung schön dekorieren

* Freunde zu sich einladen und gemeinsam kochen. Der Sommer zu heiss, die Weihnachtszeit zu stressig, im Januar ist die perfekte Zeit dafür!

* Mit tollem Buch oder spannendem Magazin, einer leckeren Tasse Tee gemütlich auf dem Pouf entspannen *grins*

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone