4 leckere Winter in LØV Metalldosen zu gewinnen!

Hallo Ihr Lieben!

Seid Ihr alle gut in das Neue Jahr gestartet? Bei uns laufen diese Woche die Uhren noch ein wenig anders, es sind ja noch Kindergarten- und Schulferien, daher wird ausgeschlafen, die freie Zeit genossen und es werden viele Ausflüge unternommen. Damit Ihr nach den vielen Aktivitäten wieder ein wenig Musse und Zeit für Euch findet, möchten wir unter Euch nun 4 Dosen der unglaublich leckeren Løv-Sorte Winter in Løv verlosen. Denn man sollte sich immer wieder auch Zeit für sich einplanen, in denen man ein leckeres Tässchen Tee zu sich nimmt, ein gutes Buch liest (oder zumindest eine gute Zeitschrift), dabei noch eine kuschelige Decke umwickelt, entspannt, abspannt und relaxt. Also Mädels, denkt an den Spruch: Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran
als eine Pause! Nehmt Euch also Zeit für Euch, das ist wichtig und muss einfach auch ab und an einmal sein.

Was Ihr gewinnen könnt

4 hübsche Metalldosen der Bio-Teemischung WINTER IN LØV

Winter in Løv ist ein würzig-aromatischer Schwarztee, der sich ganz ideal am Kaminfeuer mit Familie und Freunden genießen lässt (leider haben wir keinen Kamin, aber man kann ihn sich ja vorstellen ;) ). Sein Duft nach Mandeln, Zimt und Ingwer erinnert an traditionelle nordische Duftnoten. Kakao und Süßholz runden die Mischung süßlich ab. Ein echter Verwöhn-Tee zum Genuß während des ganzen Winters! 

 

 

Was Ihr tun müsst

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, dem 6. Januar um 24.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Übrigens hatten wir ja im vergangenen Jahr eine Adventskranzchallenge, bei der man auch eine Dose dieser leckeren Sorte Winter in LØV gewinnen konnte. Dieser Kranz hat gewonnen, ist er nicht hübsch?

Wir wünschen Euch viel Erfolg, machen uns jetzt gleich ein leckeres Tässchen Tee und freuen uns auf Eure Kommentare.

Liebe Grüsse und viel Erfolg!

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 3. Januar 2013 um 21:04

    Da mach ich doch gleich mal mit! Aber erstmal noch ein frohes Neues euch beiden! Liebe Grüsse, Jutta

  • Martina sagte am 3. Januar 2013 um 21:05

    ha, schon geteilt und schon reingehüpft! ;-) vielleicht hab ich ja Glück! aber erstmal ein frohes neues Jahr Ihr beiden! mit vielen tollen Ideen, Spaß und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Martina.

  • Stutt-Kat sagte am 3. Januar 2013 um 21:05

    Den Tee wollte ich schon immer mal probieren! Hoffentlich habe ich Glück!

  • Silke Leger sagte am 3. Januar 2013 um 21:08

    Probier ich gerne.

  • Steffi sagte am 3. Januar 2013 um 21:09

    Hallo rosa und limone,
    kaum hat das neue Jahr begonnen und ihr bringt schon wieder so ein tolles Gewinnspiel. Als absolute Tee-Liebhaberin mache ich natürlich mit und habe auch schon auf fb geteilt. Liebe Grüße und alles Gute für’s Neue Jahr von Steffi

  • Kathrin von Happyhomeblog sagte am 3. Januar 2013 um 21:12

    Uii schon die Dosen sind so schön. Daumen drück *

  • Tanja Neusser sagte am 3. Januar 2013 um 21:13

    Halli, hallo,
    Bio Teemischung – das gefällt mir sehr!! nach ein paar Tagen auf einem BioBauernhof in der Nähe von Meran steigen wir immer mehr auf “bio” und Eigenproduktion um.
    Ich wünsche dem gesamten Rosa&Limonen Team ein positives jahr 2013.
    tanja

  • Daniela sagte am 3. Januar 2013 um 21:16

    Lecker!! Ich teile auch! Und wünsche Euch ein wundervolles 2013!
    LG
    Daniela

  • stefanie sagte am 3. Januar 2013 um 21:25

    mitmach. teetrink. gruß!

  • Johanna sagte am 3. Januar 2013 um 21:56

    Ein frohes neues Jahr erstmal, genießt den Start!
    Das passende Buch wartet schon darauf gelesen zu werden, die schönen Tassen sind bestellt, jetzt fehlt also nur noch der Tee :-)
    LG, Johanna

  • Gisela sagte am 3. Januar 2013 um 21:58

    Schon geteilt und geliked…

  • Julchen sagte am 3. Januar 2013 um 22:09

    Oh fein, Tee! Ich wollte den sowieso ausprobieren, da kommt diese Gelegenheit sehr passend ;) . Gern mach ich mit! Liebe Grüße Julchen

  • Jutta sagte am 3. Januar 2013 um 22:18

    Oh wie super, diesen Tee wollte ich schon immer mal probieren.
    Kusmitee kenne ich jetzt, vielleicht wird’s mit dem Tee ja auch was … Jedenfalls sieht er vielversprechend aus!
    Schöne Neujahrsgrüße
    Jutta

  • Katrin sagte am 3. Januar 2013 um 22:42

    wie toll, ich liiiebe tee und grad bei dem aktuell so useligen wetter! da versuch ich doch gleich mein glück und like natürlich auch bei facebook! :) lg katrin

  • Christiane Birkenheier sagte am 3. Januar 2013 um 23:26

    Ich wünsche euch alles Gute für 2013 und weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße von Christiane

  • Maike Karen sagte am 4. Januar 2013 um 00:09

    Den Tee wollte ich immer mal ausprobieren, gerade bei diesem verregneten Wetter! Kommt wie gerufen!
    Liebe Grüße, Maike Karen

    Auch bei facebook gelikt!

  • Sabine sagte am 4. Januar 2013 um 09:13

    Tolle Idee und ich bin dabei (auch bei fb)
    Ich habe vom Nikolaus meinen ersten Lov-Tee bekommen und war so begeistert, dass ich mir bereits einen zweiten gekauft habe. Dieser fehlt mir noch

  • lou sagte am 4. Januar 2013 um 09:18

    mädels, ich wünsche euch erst einmal ein ganz tolles frohes neues jahr. auf dass ihr beide ganz gesund bleibt und immer so gut gelaunt bleibt.

    was für eine tolle verlosung! gerade gestern habe ich mir eine grüne dose løv gegönnt (grüntee mit minze) und ich bin sooo begeistert, der wintertee ist bestimmt auch grandios lecker. den würd ich gern gewinnen! :-)

    fühlt euch gedrückt!!

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 4. Januar 2013 um 09:18

    Guten Morgen ihr 2 weltbesten Rosa & Limone,
    hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!
    Happy new year to youuuu and your lovely ones!

    Bei dem leckeren tollen LOV Tee hüpfe ich auch sofort in euren tollen Lostopf und drück mal die Daumen!

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Jorge sagte am 4. Januar 2013 um 09:19

    Als erster/einziger “Kerl” in dieser Runde erhoffe ich mir doch realistische Gewinncahncen ;-)

  • Vero sagte am 4. Januar 2013 um 09:27

    Hallo Ihr beiden und alles Gute für 2013… da möchte ich doch auch glatt mein Glück versuchen. Man kann nie genug Tee haben ;-)

  • anette.w sagte am 4. Januar 2013 um 09:31

    Hallo jetzt gibt es wieder was zu Gewinnen ,super mach ich auch gleich mit.Wo waren denn die ganzen Leute uber die Feiertage. Die meisten hatten keine Zeit bei Euch rein zuklicken ,waren alle im Stress.Schön das so viele wieder da sind, es gibt ja auch was zu Gewinnen.Bis bald lg anette

  • Tanja aus M. sagte am 4. Januar 2013 um 10:15

    Hallo ihr Beiden,
    ich wünsche Euch und Euren Lieben nachträglich alles Gute für 2013!
    Die Tees sind so lecker und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Lieber Gruß
    Tanja

  • Maria sagte am 4. Januar 2013 um 10:24

    Ich LØV sie wirklich!

    Ich habe zwar erst zu Weihnachten ein schönes Set inkl. Tassen bekommen (da hat der Weihnachtsmann meinen Wunschzettel sehr genau gelesen)! Aber Tee-Nachschub kann man nie genug haben & die hübschen Tassen sollen ja auch immer voll sein!

    Liebe Grüße & vielen Dank
    Maria

  • Heike B. sagte am 4. Januar 2013 um 12:07

    Hmm, das hört sich soo gut an-sicherlich der richtige Tee um im
    ganzen Babystress auch mal zu entspannen! Ganz liebe Grüße
    von einer bislang sehr stillen Leserin!

  • Anja sagte am 4. Januar 2013 um 13:21

    Gesundes neue Jahr wünsch ich Euch….. Tee wäre gerade genau das richtige – vielleicht hab ich ja Glück ;-)

  • Susanne sagte am 4. Januar 2013 um 13:46

    Ich bin der absolute Teefan – und dann noch in so schönen Dosen! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Ein frohes neues Jahr wünscht
    Susanne
    PS: Gezwitschert habe ich gestern Abend noch schnell!

  • Mei sagte am 4. Januar 2013 um 16:23

    Frohes Neues nachträglich! Ich hüpfe gerne mit in die Lostrommel :)

  • Christina kubatzki sagte am 4. Januar 2013 um 17:09

    Hallo Rosa und Limone,
    Happy New Year!!!
    Es ist einfach toll in eurem Blog nach den schönen Dingen des Lebens zu schauen.
    Tolle Rezepte, schöne Foto’s macht weiter so!!!
    Den Tee habe ich schon bei meiner Freundin getrunken- er schmeckt super.
    Hoffentlich gewinne ich!!
    Christina

  • Katinka sagte am 4. Januar 2013 um 20:00

    Huhu Ihr lieben, ich bin natürlich auch wieder dabei, und hab das superschöne Gewinnspiel auch gleich fleissig auf meiner FB-Seite geteilt, wie es sich für einen eingefleischten Fan auch gehört ;-) Da der Winter einfach nicht kommen will, würde ich mich dafür über den Winter-Tee umso mehr freuen… damit wenigstens ein bisschen Winterstimmung aufkommt.
    Schöne Grüsse und einen tollen Start ins Neue Jahr
    Katinka

  • gesa sagte am 4. Januar 2013 um 22:21

    ..wie schön, ihr 2.. da hüpf ich sehr gern in den lostopf.. diesen tee muss ich unbedingt probieren.. bin bis jetzt noch dran vorbeigekommen.. ;o)
    liebe grüße, gesa
    PS: Happy new year für euch & eure lieben! :)

  • Andrea sagte am 5. Januar 2013 um 15:46

    …das trifft sich gut, meine Dose ist gerade dem Ende zugegangen….vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Andrea B. aus G.

  • Nadine Jakob sagte am 5. Januar 2013 um 22:55

    Ein fröhliches Jahr 2013 Euch und Euren Familien, viel Freude an den 5 Kindern. Ich mag Euren entspannten Blog!
    Liebe Grüße Nadine

  • Sarah K sagte am 5. Januar 2013 um 23:23

    Hallo!
    Lese seit einigen Wocheb immer wieder bei euch und freue mich über jeden neuen Beitrag.
    Der Tee könnte mir gut die Wartezeit während des demnächst beginnenden Mutterschutzes verkürzen.
    Euch alles Gute für 2013!

  • Ursula sagte am 6. Januar 2013 um 10:56

    Hallo Ihr Lieben. Ich wünsche Euch (mit Familie) für das Neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, dass Ihr auch im neuen Jahr so fleißig mit Eurem Blog seid. Ich schaue immer wieder gerne rein, freue mich an Euren tollen Ideen und auch an den leckeren Rezepten.
    Die schönen Tee-Dosen – natürlich mit Inhalt – würden mir auch sehr gut gefallen, daher hoffe ich, dass ich bei Eurem Gewinnspiel Glück habe.
    Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüßle Ursula.

  • Andrea imwald sagte am 6. Januar 2013 um 19:14

    Oh, den Tee würde ich auch mal gerne probieren….
    Euch liebe Grüße! Euer Blog ist toll!

  • Moritz und smonewachtler sagte am 7. Januar 2013 um 21:21

    Na, Tee wäre toll…darf derzeit nur Tee und Wasser trinken… 10 Wochen können lange sein..grins…. Und die Dose sieht schon sehr einladend aus…hüpf erstmal hier in den Lostopf…hüpf ..hüpf….

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone