Schlagwort-Archiv: Egmont

HAPPY BIRTHDAY Smallable!!! Give away für Euch!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute haben wir einmal wieder ein Knallergewinnspiel für Euch mit einem Gewinn, den wir am Allerliebsten für uns behalten würden, so schön ist er. Und vor allem für die kommende Herbst-/Winterzeit einfach perfekt. Aber erst einmal der Reihe nach:

Smallable, der französische Kinderonlineshop für 0-16 Jährige, wird bereits 6 Jahre alt (HAPPY BIRTHDAY!!!) und möchte dies mit seinen Kunden und Kooperationspartnern feiern. Daher gibt es vom 18. September bis zum 23. September eine ganz besondere Geburtstagswoche mit vielen Highlights.

Smallable

 

Smallable bietet mit über 350 Marken und 10 000 Artikeln das Beste der Kindermode (die Franzosen haben einfach Geschmack), aber auch Mobiliar und Deko für Kinder-, Baby- oder Jugendzimmer. Es gibt trendige Kinder-Kleidungsmarken wie Stella McCartney Kids, Little Marc Jacobs und Bonton, aber auch die ersten Kollektionen von Jungdesignern der Kindermode Branche. Smallable legt ebenfalls viel Wert auf umweltfreundliche Marken und hat daher ökologische Babykleidung, Spielzeug aus Bioholz und umweltfreundliche Dekorationsobjekte im Sortiment.

 

Jetzt möchten wir Euch aber nicht weiterhin auf die Folter spannen und Euch den Gewinn mitteilen: Die wunderschöne Pilzlampe von Egmont, die wirklich tolles, gemütliches, kuscheliges Licht für das Kinderzimmer spendet. Wir haben sie beide und lieben diese Lampe, vor allem für die kommende Jahreszeit! Die runden Formen der Lampe malen sich auf der Wand ab und kreieren eine unglaublich zauberhafte Atmosphäre.

Und nun dürfen wir gemeinsam mit Smallable eine dieser Lampen verlosen!

Gewinnspiel-smallable

 

Wie Ihr eine dieser hübschen Pilzlampen gewinnen könnt?

 

Teilt uns einfach mit, welche Farbe der Egmont Pilzlampen Euch am Besten gefällt und schwups schon seid Ihr mit im Lostopf. Wer den entsprechenden Beitrag auf Facebook teilt oder twittert, erhält wie immer ein doppeltes Los, also doppelte Gewinnchancen – bitte schreibt dies dann einfach mit in Euren Kommentar. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Dienstag, dem 23. September 2014 um 24:00 Uhr.

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme löschen wir alle betreffenden Kommentare. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Jetzt wünschen wir Euch natürlich VIEL Erfolg bei unserem Gewinnspiel und melden uns bald wieder bei Euch!
Liebe Grüße

rosa&limone

 

PS: Die MAMABEAT Exemplare haben gewonnen:

Sofie und Nadine B.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern, schickt uns bitte Eure Adresse zu, damit wir Euch das Buch zusenden können!

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone