Schlagwort-Archiv: Seedling

Unsere Kids Must haves im November 2013

Hallo Ihr Lieben!

Da ja zwei unserer Kids im November Geburtstag hatten und viele Wünsche erfüllt worden sind, möchten wir Euch heute unsere Kids November Must haves zeigen, in die wir schöne Dinge integriert haben, die bereits ein Geburtstagsgeschenk waren bzw. die sich sicherlich auch toll als Weihnachtspäckchen unter dem Baum machen würden. Viel Spaß dabei und bis ganz bald!

Liebste Grüße

rosa&limone

Must-haves-Kids-Novemberred

 

1+2 Unsere Grossen stehen total auf den coolen Style von Fred’s Federation. Vor allem die Ringelstyles haben es Ihnen angetan… Der coole Black Stripe Hoody (1) ist ober gemütlich und die lässige Black-Stripe Baggy Pant (2) gefällt übrigens der Mami auch sehr gut!

Wunderschöne Strickjacke vom belgischen Trendlabel Bellerose. Warme weiche Alpakawollqualität, aufwendiges Strickmuster im Ethnostil, hellbraune Holzknöpfe, schmaler leicht taillierter Schnitt: Absolut kuscheliges Lieblingsteil!

Coole Timberland Waterproof Boots, absolut outdoortauglich und von Kindern geliebt!

5 Kleine Indianer freuen sich über das Bastel-Set von seedling: Gestalte deinen eigenen Federschmuck von Seedling. Denn mit einem schicken Feder-Reif im Haar lässt sich die Prärie gleich viel besser erkunden. Um dieses individuell zu gestalten, sind im Lieferumfang ein Filz-Stirnband, Federn, Samtschnüre, Band, Holzperlen sowie eine Anleitung enthalten. Kinder ab 4 Jahren verbessern mit dem Seedling Bastel-Set: Gestalte deinen eigenen Federschmuck ihre Feinmotorik und entwickeln ein positives Selbstempfinden durch das eigene, kreative Schaffen.

6 Wir haben Euch die Marke Anne-Rose Conzelmann ja bereits in einem Extra-Beitrag vorgestellt und wir lieben diese Marke und die wunderschönen Jacken und Accessoires. Für uns wirklich DAS Must have des Winters!

7 Dieser Patchwork-Rock von Heavenly Creatures aus dem Shop Little Platypus ist mit viel Liebe zum Detail hergestellt: verschiedene, farblich aufeinander abgestimmte Stoffe ergeben einen wunderschönen und einzigartigen Rock, der mit Strumpfhose und Weste absolut wintertauglich ist.

8 Kuschelige, warme Kid’s bailey buttons UGGS, die passen wirklich zu fast allen Winteroutfits!

Unsere Kids Must haves im Februar 2012

Wir freuen uns auf die Kids Must haves im Februar und dürfen Euch schon einmal etwas verraten: In unserem nächsten Beitrag wird ein wunderschöner Gewinn aus unseren Must haves verlost, also schaut schnell wieder vorbei und macht fleissig bei unserem kommenden Gewinnspiel mit, es lohnt sich ganz dolle!!!!!!

1 Wer in den 70ern Kind war, kennt die knallbunten Muster von Graziela. Die Designerin Graziela Preiser hat die schönsten Design ihrer Entwürfe aus den 70ern neu aufgelegt. Wir finden das Kapuzenhandtuch byGraziela aus 100% Baumwolle einfach wunderschön! Größe 60 x 110 cm, extra groß.Tolle Zeitreise, auch für die Grossen!

2 Geniales Spielzeug für die Badewanne von Boon. Das Badespielzeug Dive in seiner tollen Geschenkbox mit inspirierenden Applikationen versprühen Fantasie und lassen der Vorstellung des Kindes freien Lauf. Je 10 einzigartige Formen in 5 Farben, die auf dem Wasser schwimmen und naß an Fliesen oder Badewannenrand haften

3 Kennt ihr die Spielsachen von Seedling?! Die neuseeländische Marke regt mit ihren Bastelspielsachen nicht nur die Kreativität der Kinder an, sondern fördert auch das Selbstbewußtsein und einen gewissen Stolz, selber etwas erschaffen zu haben. Für Mädchen und Jungen gleichermassen gibt es verschiedene Sets zur Auswahl. Mit diesem Bastelset können Kinder ab 6 ihr eigenes Geschirr entwerfen mit Keramikteller, -tasse, -becher und –Eierbecher!

4 Das Ritterkostüm von Small Foot Design ist für wilde Kids von vier bis zehn Jahren einfach perfekt geeignet. Normlerweise ist ja so eine Ritterrüstung stahlhart, aber zum Spielen und Toben wäre das doch ganz schön unpraktisch. Darum wurden für dieses Ritterkostüm von Small Foot Design anstelle schwerer Metalle leichte, weiche Stoffe verwendet. Die schwarzen und silbernen Stücke sehen dennoch furchteinflößend aus, vor allem die Ritterhaube.

5 Ganz schön flatterhaft! Kein Wunder, wenn Ihre Kleine mit diesen zarten Schmetterlingsflügeln von Small Foot Design unterwegs ist. Die großen Flügel bestehen aus stabilem, mit Stoff bespanntem Draht und sind mit funkelnden Glitzerpartikeln verziert. Sie machen aus Ihrem kleinen Mädchen ein zauberhaftes Naturkind. Als Falter zum Fasching – das ist doch mal was anderes als die ewig gleichen Prinzessinnen.

6 Wir lieben die Armbänder von Strawberry & Cream, die es für Gross und Klein gibt. Das wunderschöne Strawberry & Cream Kinderarmband aus Holz mit Peacezeichen in Sterlingsilber gibt es in vielen schönen bunten Farben wie orange, lila, khaki, natur, pink und türkis. Da können sich unsere Mädels einfach nicht entscheiden.

 

Also, bis ganz bald Ihr Lieben, dann zu unserem ersten rosa & limone Gewinnspiel jipiehhhhh!!!!

Wunderschönen Tag und liebe Grüsse

rosa & limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone