Schlagwort-Archiv: Play & Go

Unsere Kids Must haves zur EM 2016

Hallo Ihr Lieben!

Morgen beginnt die Fußball-EM und die ganze Familie ist schon in voller Vorfreude darauf. Wir sind alle sehr fußballbegeistert und die nächsten Wochen werden daher vom runden Leder bestimmt. Die Kinder sammeln schon seit Wochen Fußballkarten und ohne das Sammelalbum und mit den vielen, zu tauschenden Fußballkarten gehen sie nicht in die Schule. Die Karten werden heiß gehandelt und am Mittagstisch werden die neuesten Errungenschaften stolz präsentiert. Und selbst die sonst zankenden Geschwister besorgen für den Bruder oder die Schwester die noch fehlenden Karten.

Egal ob Schweinsteiger, Hummels oder Neuer, die Kinder haben ihre Vorbilder, was wir auch recht gut finden und natürlich orientieren sie sich an ihnen. Fußball wird noch mehr gespielt als sonst, der Nationalstolz der Kinder ist grenzenlos und auch wir freuen uns schon auf fröhliche und hoffentlich torreiche Abende mit unserer Nationalmannschaft. Wir hoffen auf laue Sommernächte, in denen wir mit Freunden grillen können. Es ist schön gemeinsam seiner Mannschaft zuzujubeln und es verbindet die ganze Familie, da wir alle Spaß daran haben.

Hier nun unsere EM Must haves für Kids:

 

 

EM-Kids-Must-haves-2016

 

1 & 2 Absolutes Must haves während der EM sind natürlich die Deutschland Trikots. Unser persönlicher Favorit ist allerdings das Auswärtstrikot.

Play & Go: Tasche und Spieldecke in einem mit Band zum zusammenzurren! Alles was im Zimmer rumfliegt auf die Spieldecke, zusammenziehen und eins, zwei, drei ist alles aufgeräumt. Ideal auch für die Reise! Bei booboo bootique.

5 Die Kinder lieben es Memory zu spielen und bei den Lieblingsspielern ist die Konzentration noch größer.

6 Die Kinder im Sammelfieber mit dem Panini Sammelalbum.

4 & 7 Natürlich kickt man im Juni am Besten mit dem richtigen EM Spielball und tollen Fußballschuhen wie den “X 16.3 FG J” von adidas.

8 Etwas nervig ist die Vuvuzela, aber wir kommen wahrscheinlich nicht drum herum.

9& 10 Ein Schminkstift muss natürlich auch sein, aber aufpassen, damit lassen sich auch sehr gerne Möbel und Kleider anmalen. Dazu noch das passende Armband und die Kids sind im Glück.

 

Unsere Kids Must haves im Januar 2016

Hallo Ihr Lieben!

Ein schnee- und ereignisreiches Wochenende steht uns bevor. Mats und Finn haben beide ein Fußballhallenturnier und fiebern natürlich jetzt schon darauf hin. Louisa und Luca versuchen wir als Fans zu motivieren, um ihre Geschwister anzufeuern. Als Belohnung gibt es heiße Waffeln. Lina ist bei der Ballgruppe und nachmittags sind wir gemeinsam mit allen Kindern bei Chiaras Geburtstag eingeladen. Wir hoffen es gibt noch Schnee, damit wir unsere Poporutscher und Schlitten mitnehmen können. Daran haben die Kinder einen Heidenspass, sie können sich in der freien Luft austoben und wir Erwachsene feiern gemütlich im Warmen. Ein perfekter Tag für die Kinder und uns.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Kids Januar Must haves. Sehr motiviert vom momentanen Schneefall haben wir winterwarme Kinderwünsche zusammen gestellt.

 

Januar-Kids-Must-haves-2016

1 Die Kultstiefel für kleine Kinder: Original Tecnica Moonboot Nylon Mini mit Schnürung in angesagtem azurblau und weißSchneestiefel mit hohem Tragekomfort, wasserabweisend und superleicht dank weichem Polyester-Innenfutter und dem Nylon-Außenmaterial Die Winterstiefel sind super bequem und kuschelig warm (bis -35 Grad) Schuhe sind so geschnitten, dass er für mehrere Größen auf einmal passt.

Winter-Daunenjacke für Jungs von Moin mit Fellkapuze. Würde unseren Jungs sicherlich gefallen!

3 Sooooooooo süß: Kuschelige Zipfel-Wintermütz aus weichem Teddyfell von CTH Mini, die wunderschöne Kindermützen und Kappen aus Skandinavien mit Kultstatus herstellen. Die Mütze kann unter dem Kinn geschlossen werden – der Verschluß ist verstellbar. We love it, aktuell toll reduziert bei booboo bootique!

Play & Go: Tasche und Spieldecke in einem mit Band zum zusammenzurren! Alles was im Zimmer rumfliegt auf die Spieldecke, zusammenziehen und eins, zwei, drei ist alles aufgeräumt. Ideal auch für die Reise! Maße: Durchmesser 140 cm. Gesehen bei booboo bootique.

Hübscher Schnecken-Rodel von Kathrein in blau-grau-rot. We like!

6 Passend für einen Jungen ist diese kultige Mütze in dunkelblau und Kunstfell, ebenfalls von CTH Mini. Die Mütze lässt sich unter dem Kinn binden oder über dem Kopf schließen, sie ist atmungsaktiv, wassdicht, winddicht und gleicht die Temperatur aus!

7 Wir lieben NUNUNU und dieses lässige Longsleeve Tee in charcoal mit schwarzen Ärmeln und schwarzer “Circle” Applikation ist einfach nur ein richtig cooler Mix!

8 Der Winter ist da!!! Rüstet Eure süßen Kinder mit diesem Schneeanzug von Zoerea aus!!! Superwärme, Kälteschutz, Windschutz von Kopf bis zum Fuß!!! Two-way Reißverschluss und Gürtel für leichtes und bequemes An- und Ausziehen sowie extra Reißverschluss für leichtes Windeln-Wechsel.

9 Das ganze Jahr können wir Vögel vor unserer Haustür beobachten und füttern. Dieser Experimentierkasten bietet Ideen und Bastelanleitungen für kreative Vogelfütterung, sowie spannende Versuche und Tipps zur Vogelbeobachtung im Sommer und im Winter. Im ausführlichen Beobachtungsheft werden 31 wichtige Vogelarten vorgestellt und man erhält viele interessante Informationen über unsere heimische Vogelwelt. Ab 8 Jahren.

10 Das Buch Igelhaus und Meisenknödel: So kannst du unseren Tieren helfen vom Kosmos Verlag finden wir richtig klasse. Kaum zu glauben, wie viele Wildtiere sich den Lebensraum mit uns teilen! Wer sie schützen will, kann damit ganz leicht vor der eigenen Haustür beginnen. Blumen für Schmetterlinge, ein schönes Insektenhotel oder artgerechte Futtermischungen: Die praktischen Schritt-für-Schritt- Anleitungen zeigen, wie Kinder ihren Garten oder Balkon mit kreativen, leicht umsetzbaren Ideen in ein Paradies für Tiere verwandeln können. Empfohlen vom NABU.

11 DIE WILDEN KERLE sind zurück! Am 11. Februar startet DIE WILDEN KERLE – DIE LEGENDE LEBT in den deutschen Kinos und wir durften den Film gemeinsam mit unseren Jungs sehen. Und was sollen wir sagen, wir waren BEGEISTERT, toller Film für die ganze Familie und nicht nur für Jungs!

 

Euch allen eine schöne Restwoche, macht es Euch warm bei dieser klirrenden Kälte am Wochenende!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

PS: Wir haben die glücklichen Gewinner unserer Kochbuchverlosung gezogen, gewonnen haben Steffi N., Iris und Jeanette. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone