Schlagwort-Archiv: Nike Zoom 2K

Unsere Must Haves im Januar 2019

Werbung

 

Hallo Ihr Lieben.

Auch wenn das Wetter aktuell sehr winterlich und mit viel Schneetreiben einher kommt, steht uns der Sinn schon nach der neuesten Frühlingsmode. Ihr wisst ja, dass eine unserer  Leidenschaften die Mode ist und wir werden Euch in diesem Jahr regelmäßig unseren Style vorstellen. Die kommende Saison wirft schon ihre Schatten voraus. Wir haben Lust auf leuchtende Farben, joggen in Wald und Wiese (auch wenn es von der Umsetzung her noch etwas hapert), ein spannendes Buch und freuen uns auch auf die bevorstehenden Feiern und Feste, von denen es dieses Jahr einige geben wird.

Auch wenn der Frühling sicherlich noch auf sich etwas warten lässt, stellen wir Euch heute schon einmal unsere Highlights des Monats vor.

Viel Spass damit.

Liebe Grüße.

rosa&limone

 

Unsere-Must-Haves-im-Januar-2019

 

1 Ist diese Hose nicht klasse mit ihrem aufgesticktem seitlichem Band in coral? Dazu noch ein gestreiftes Shirt und eine coole Lederjacke und fertig ist der Look. Gesehen bei Scotch & Soda.

2 Im Januar hat man noch gute Vorsätze wie jedes Jahr. Zumindest optisch sind wir top fit mit dieser Nike Power 7/8-Trainings-Tights aus schweißableitendem Kompressionsmaterial, das für trockenen Tragekomfort und guten Halt beim Workout sorgt.

3 Der Nike Zoom 2K wurde vom Look der frühen 2000er inspiriert und kombiniert traditionellen Style mit dem modernen Tragekomfort der Zoom Air-Dämpfung. Sehr cool!

4 Bei uns sind schon einige Einladungen für dieses Jahr eingegangen. Es stehen einige runde Geburtstage an, eine Hochzeit, Konfirmationen, Kommunionen und Abibälle. Bei JJ´s House haben wir ein wunderschönes, knielanges Kleid gefunden, in Empire-Linie mit Perlstickerei und Pailletten, das für jegliche Anlässe passt. Und auch für die Mädels sind wir fündig geworden und haben hübsche Ballkleider gefunden.

5 Ist diese Armspange in Silber mit farbigen Quasten von Kaleika nicht hübsch?

6 Ist diese Clutch nicht wunderschön? Das Modell Eta Croco Medium von Coccinelle ist ein Traum.

7 Wir haben Bella Germania von Daniel Speck verschlungen und auch sein neuester Roman Piccola Sicilia (Fischer Verlag) haben wir bereits begonnen zu lesen. Es handelt sich um drei Frauen aus drei Ländern und drei Kulturen, die alle miteinander verbunden sind.