Schlagwort-Archiv: Must haves Oktober

Unsere Kids Must haves im Oktober 2016

//Werbung// TA Trust Agent hat uns um die Integration eines Audible Produktes gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit TA Trust Agent, das Produkt haben wir uns aber selbst heraus gesucht und es ist daher unser persönlicher Geschmack.

 

Hallo Ihr Lieben!

Die Abende werden länger, so dass wir wieder mehr Zeit zum Vorlesen, Lesen oder Hörbuch hören haben. Wir verraten Euch heute in unseren Must haves das absolute Lieblingsbuch unserer Kleinen, das es nun auch als Hörbuch gibt. Noch eine Woche ist Schule und dann haben wir im Süden Herbstferien. Der Oktober ist bald vorbei und unsere Must haves beinhalten natürlich ein paar Halloween Accessoires, da Halloween bei den Kindern immer beliebter wird, zumindest bei unseren großen Kindern. Unser Ältester ist zu einer Halloween-Party eingeladen, die er aber nicht besuchen kann, da wir gemeinsam verreisen werden. Wohin es geht, verraten wir Euch nächste Woche, Ihr könnt gespannt sein, wir werden ausführlich darüber berichten. Also wird unsere Halloween Party nicht zuhause stattfinden, sondern in einem anderen Land (oder doch in anderen Ländern)?????

 

 

Oktober-Kids-Must-haves-2016

1 Ist dieser Cardigan von IMPS&ELFS nicht zuckersüß? Der würde uns auch für unsere größeren Mädels gefallen !

2 + 6 Bald ist Halloween und diese hübschen Muffinförmchen plus Halloween-Dekor von Meri Meri sind doch wirklich der Knaller! Weitere Dekoartikel findet Ihr bei Smallable.

3 Wir Mütter lieben Ponchos und unsere Mädels natürlich auch. Ist dieser Ninja Poncho von NUNUNU nicht perfekt, vor allem für Halloween. Und unsere wilden Mädchen sehen zum Anbeißen (und Erschrecken) aus.

4 Dieser Rock plus angenähter Leggings von NUNUNU ist einfach nur praktisch und dazu noch sehr stylisch.

MOMINO hat sooooooo schöne Schuhe und diese Sneaker würden uns für die Jungs mega gefallen! Leider nicht gerade preisgünstig.

7 Seid auf der Suche nach schönen Hörbüchern? Da werdet Ihr bestimmt bei audible fündig. Wie wäre es denn mit der Geschichte “W-W-Wer hat schon Angst im Dunkeln? Und andere Geschichten vom Mutigsein?” Mutig sein ist manchmal ganz schön schwer… Besonders nachts, wenn es überall knarrt und raschelt und man sich am liebsten unter die Decke verkriechen will. Auch Ente, das kleine Schweinchen und Tinchen, die Haselmaus, fürchten sich. Doch gemeinsam mit ihren Freunden gehen sie den Geheimnissen der Nacht auf den Grund – und entdecken so manch verblüffende Überraschung. Bald ist die Dunkelheit nur noch halb so unheimlich.

8 Fragen Euch Eure Kinder auch Löcher in den Bauch? Wie wäre es da mit dem Buch “Der kleine Warum Wolf” von Sylvia Englert, illustriert von Sylvia Englert? Finn geht gern zur Schule wenn nur der langweilige Schulweg nicht wäre. Wie toll ist es da, dass ihm ein kleiner Wolf zuläuft, der ihn jeden Tag begleitet und mit Fragen löchert, er ist nämlich ein Warumwolf! Und Finn ist der perfekte Geschichtenerfinder. So erklärt er seinem neugierigen Freund, wieso die Menschen nur zwei Arme haben, wo die leckersten Fleischbällchenbäume wachsen, und er hat natürlich auch eine Antwort auf die älteste aller Fragen: Warum ist die Banane krumm? Fantasievolle und urkomische Antworten auf alle Fragen von neugierigen Kindern zum Vorlesen, Einschlafen und laut Lachen!

 

 

Ein schönes Wochenende Euch allen, liebe Grüße
rosa&limone

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von audible

Unsere Must haves im Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben!

Wir beide haben uns getroffen und gemeinsam noch schnell für Euch unsere Oktober Must haves zusammen gestellt, all das was wir lieben und nach dem uns gerade der Sinn steht.

Ganz wichtig in diesem Modeherbst sind wärmende Ponchos und Capes in weiten, kuscheligen Schnitten, die Haut und Herz wärmen. Dazu eine leckere Tasse Tee aus der neuen Stelton Teekanne in einer farbenfrohen Tasse in coolem Design, da möchten wir am Liebsten sofort auf die Couch mit dem neuen Wohnbuch “Wohnideen aus dem wahren Leben” von Igor und Ricarda, die wir beide persönlich kennen und sehr schätzen.

Unsere wöchentliche Blogzeit zu Zweit geniessen wir immer sehr. Obwohl wir beide mit unseren Familien und Jobs sehr ausgefüllt sind, ist es für uns immer sehr schön, unser gemeinsames “Baby”, unseren Blog, zu hegen und zu pflegen. Es macht Spass Euch an unserem Leben teilhaben zu lassen. Und Ihr werdet es nicht glauben, vielleicht habt Ihr es ja auch schon vermutet, bei uns gibt es bald Familienzuwachs. Wir freuen uns auf unser sechstes rosa & limone Baby!

Jetzt geht’s aber erst einmal los mit unseren Oktober Must haves, viel Spaß damit:

 

 

Oktober-Must-haves-2015

 

 

1 HOOK & EYE ist ein Start-Up für individuelles Wohndesign, das Menschen mit der perfekten Inneneinrichtung zusammen bringt. Die Designer von HOOK&EYE aus Stuttgart haben ein innovatives Sortiment entwickelt – es besteht aus vier Produkt-Linien, die als Ganzes das individualisierte Einrichten von Wohnräumen ermöglichen. Zum Einen werden Vintage-Möbel neu bepolstert, mit hochwertigen Stoffen bezogen und damit zu unverwechselbaren Unikaten veredelt. Außerdem designt HOOK&EYE eigene Möbel und Wohnaccessoires.

2 Lässig geschnittener Poncho von Closed mit weiterem Rundhalssausschnitt, grafischem Zickzackmuster und dekorativen Fransenkanten. Zu Grobstrickpullover, Jeans und Booties stylen.

3 Coole Style Cut Off Jeans von Closed mit Used-Waschung, mittlerer Leibhöhe, seitlichen Eingrifftaschen, ausgefransten Beinabschlüssen und Gesäßtaschen.

4 & 7 Diese farbenfrohe Tasse von iittala (Origo) wärmt unsere Hände mit einem leckeren Tee von Kusmi nach einem kalten Herbstspaziergang. Mit seiner Mischung aus grünem Tee, Minze und Algen sorgt Algothé für erfrischende Momente.

5 Wunderschöne Vase von Iittala Modell Ruutu, die uns zauberhaftes Licht liefert.

6 Die sportive Jacke von der Marke KIRSTEN von AtelierGS ist der ideale Ganzjahresbegleiter. Die Polydaunenwatte und -faser „Happy-Duck” bietet ohne den Einsatz von tierischen Rohstoffen eine ideale Wärmeisolation und Leichtigkeit mit Wohlfühlfaktor. Das elegante Modell mit schmaler und breiter Quersteppung begeistert zudem mit hochwertiger Innenausstattung mit Paspeln und ist mit Reißverschlusstaschen gearbeitet.

8 Die besten Wohnideen der besten Wohnblogger versammelt in einem Buch, ausgewählt von einer Jury der bekannten Blogger Igor Josifovic von Happy Interior Blog, Gudy Herder von Eclectic Trends und Ricarda Nieswandt von 23qm Stil. Die interessantesten Ideen, die schönsten Motive und wichtigsten Trends werden mit einer Vielzahl von Fotos vorgestellt. Es geht ums Einrichten und Gestalten mit spannenden Interviews und vielen thematischen Schwerpunkten. Ein umfangreiches Wohnbuch, das die wichtigsten Trends des Jahres und die schönsten Bildern zusammenfasst.

9 Die Emma Isolierkanne von Stelton für Tee ist außen retro, innen modern und progressiv: Die geradlinige Form der Kanne überzeugt mit ihrem leicht ausgestellten, kippelsicheren Boden, der schöne Buchenholzgriff liegt gut in der Hand. Jedoch verfügt die Teekanne über eine innovative Technik: Mit einem Dreh des Deckels schließt sich der integrierte »Smart-Filter«, womit der Durchfluss durch das integrierte Teesieb und das Ziehen der Teeblätter gestoppt wird, sobald die gewünschte Stärke erreicht ist.

 

 

Schönen Tag und viele liebe Grüße

rosa&limone

 

//Mit freundlicher Unterstützung von AtelierGS//

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone