Schlagwort-Archiv: Liebeskind

Unsere Must haves im April 2015

Hallo Ihr Lieben!

Geht es Euch auch so, dass Ihr, sobald eine neue Jahreszeit anbricht, denkt, dass man absolut gar nichts zum Anziehen hat? Überall lockt die neueste Mode, die Sonne lacht und man hat einfach Lust auf Neues. Wir werden auf jeden Fall unseren Kleiderschrank entrümpeln, um Platz für Neues zu schaffen wie eine weisse Tunika und hübschem Schmuck. Und um ausreichend motiviert für unsere Frühlings-Sportvorsätze zu sein, belohnen wir uns mit der super coolen und trendigen Laufhose. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

Hier nun für Euch unsere April Must haves:

 

April-Must-haves-2015

 

1 Ein Schlüsselanhänger der Statements setzt: geknüpfter Canvas im Farbmix und große Logoplaketten. Aus Baumwolle und Metall. Von Liebeskind Berlin.

2 Tunika von Makena Lei. Schön weiß, schön weit und kastig, mit aufgesetzter Spitze am V-Ausschnitt und an der Brustpartie und Spitzenkante am Saum. Tunnelzug in Taillenhöhe, mit dekorativen Quasten am Bindeband.

3 Refresh kreiert Schuhe für die, die Schuhe lieben! Die junge Marke wurde für weibliche Schuhbegeisterte designt, die immer modisch am Puls des Lebens stehen. Diese hübschen Espadrilles sind in und tragen uns gemütlich durch den Sommer.

4 Die Liebeskind Tasche Modell Jay überzeugt durch ihre individuelle Kombination aus Used-Metallic-Look und verspielten Fransen mit Ethno-Flair. Sie bietet genügend Stauraum für alles, was man in Job oder Freizeit benötigt und eignet sich perfekt für alle, die auch im Alltag ein lässiges Fashion-Statement setzten möchten.

5 Nike Epic Lux Printed Damen 3/4-Laufhose, die wir beide richtig cool finden. Da muss das ja mit unserer Fitness etwas werden.

6 Lange Kette von STYLE HEAVEN mit leicht schimmernden Glasperlen sowie Buddhakopf und neonfarbener Seidenquaste, eines unserer Lieblings-Accessoires.

7 New Balance macht mit dem sportlichen Sneaker „Wr996“ mit Streetwear-Optik keine halben Sachen. „Wr996“ von New Balance mit dem berühmten „N“, dem Logo der Marke, ist ein besonders bequemer Schuh und eignet sich für Sport und Freizeit. Gibt es bei Sarenza.

8 Bloomingville Blumentopf mit grafischem Muster, creme/schwarz Ø9,5xH10,5cm aus Keramik, darin machen sich unsere Frühlingskräuter auf der Fensterbank besonders gut.

9 Eine Hängematte im Sinne eines unglaublich luxuriösen Bettes! Um die perfekte Stabilität zu erzielen, wurden Spreizstücke aus feinstem brasilianischem Hartholz verwendet. Entspannt Euch in dieser Palacio XXL-Hängematte in der Farbe ‘Café’. Sie ist extraweich, äußerst stabil und schenkt Komfort im Stil einer brasilianischen Hängematte. Gibt es bei Hängemattengigant.

 

 

Euch allen ein tolles Wochenende, wir sind ausgeflogen an Mosel und in Ischgl!

Liebe Grüsse

rosa&limone

Unsere Must haves im September 2012

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es keinen Frage-Foto-Freitag, dafür haben wir für Euch einmal wieder unsere Must haves des Monats heraus gesucht. Da immer wieder die Anmerkungen und Fragen kamen, was denn unsere Must haves so kosten, haben wir uns nun überlegt, zukünftig die Preise dazu zu schreiben. Natürlich sind bei unseren Produkten auch einige Dinge dabei, die unseren Geldbeutel sprengen, aber Frau darf ja auch mal träumen ;) . Wir sind immer auf der Suche, aktuelle Schnäppchen für Euch zu suchen und freuen uns natürlich auch immer über Anregungen und tolle Ideen von Eurer Seite.

Habt Ihr eigentlich schon bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitgemacht?

Viel Spass mit unseren September Must haves, ein tolles Herbstwochenende und viele liebe Grüsse

rosa & limone

1 Wir haben ein sehr schönes Leinentuch gefunden, das Modell Tracking Jag, das doppelseitig tragbar ist mit kleinen, süssen Käfermotiven. Das Zoeppritztuch hat die Größe 100 x 115 cm und es gibt es in vielen weiteren tollen Farben wie grün, blau, beige und himbeer (79,70 Euro)

2 Tolles Schnäppchen (184,95 statt 229,95 Euro): Wunderhübscher wattierter Parka von Maison Scotch in olivegrün (gibt es auch in schwarz), der Freude auf den Winter macht. Vor allem die Rückenansicht hat es uns angetan.

 3 Der stylishe Sneaker LK3012 High Top yellow vom Berliner Trend-Label Liebeskind beeindruckt durch sein sattes Currygelb. Er ist im Used-Optik gestaltet und Farbveränderungen im Leder und der Gummisohle sind beabsichtigt. Die hellen Schnürsenkel wirken ebenfalls dunkel angefärbt. Die siebenfache Schnürung kann bei Bedarf an den Knöcheln noch dreifach verstärkt werden (159,90 Euro).

4 Die großartige Liebeskind-Ledertasche Astrid aus samtweichem Leder in Vintage-Optik ist in absolut angesagter Shopper-Form und in der Farbe Taupe gehalten. Herrliche Details: eingeschnittene Lederstreifen, dekorative Schnallen sowie bequem lange Tragehenkel und vielen Fächern (sehr geschickt für Mamis ;) ). Die Tasche wird durch einen Magnetverschluss geschlossen. L 32 x B 21 x H 36 cm, 229,90 Euro

5 Einer unserer Lieblings-Foodblogs bringt ein neues Kochbuch heraus, das wir natürlich bereits vorbestellt haben und mit grosser Spannung erwarten: In Klitzekleine Glücklichmacher finden sich über 40 Rezepte mit einer exklusiven Auswahl von Macarons über Whoopie Pies bis zu Cake Pops und Cupcakes. Das Paradies für alle, die mit Leidenschaft backen und dem neuen Trend folgen: klein aber fein, Hauptsache glücklich (19,95 Euro).

6 Ein schön gedeckter Tisch, liebevolle Dekorationen und auf den Tellern die köstlichsten Backwerke: Diese Situation steht sinnbildlich für die wunderbare Welt von Fräulein Klein, die einer unserer ersten Blogs war, dem wir absolut verfallen waren.Ob Kürbis-Cupcakes, ein Cake-Tiramisu im Glas, Macarons oder ein einfacher Kirschkuchen, die Kreationen in diesem Buch sind fantasievoll, raffiniert und lecker. Und da das Auge bekanntlich mitisst, legt Fräulein Klein großen Wert auf die richtige Präsentation. Die traumhaften Fotos inspirieren zum Nachmachen, so dass man schon bald die eigenen Gäste mit den köstlichen Rezepten aus der wunderbaren Welt von Fräulein Klein verwöhnen möchte (19,95 Euro)

7 Heiter bis Wolkig ist ein humovoller und zugleich berührender Film, der die unterschiedlichsten Facetten des Lebens und der Liebe spiegelt. Der Titelsong wurde von den Söhnen Mannheims beigesteuert. Die Freunde Tim (Max Riemelt) und Can (Elyas M’Barek) haben eine besondere Masche entwickelt, um Frauen rumzukriegen: Sie geben sich als unheilbar krank aus. Das hat auch super funktioniert, bis sich Tim in Marie (Anna Fischer) verliebt. Denn Maries Schwester Edda (Jessica Schwarz) ist tatsächlich unheilbar krank. Tim bleibt nichts anderes übrig, als weiter den Kranken zu spielen – auch vor Edda. Die durchschaut natürlich schnell, dass Tim nur simuliert. Anstatt ihn jedoch auffliegen zu lassen, bietet sie ihm einen Deal an: Wenn sich Tim „kooperativ“ zeigt, wird sie das Geheimnis für sich behalten und seiner Liebe zu Marie nicht im Weg stehen. Den wollen wir sehen und mal wieder so richtig schön heulen!!!!

8 Das tolle taupefarbene Lederportemonnaie Feli in Kuvertform wird mit einer Schnalle mit Druckverschluss geschlossen und hat eine wunderschöne Ziersteppung sowie kleine bronzefarbene Nieten mittig auf beiden Seiten. Die praktische Inneneinteilung hat viele Kartenfächer und ein seperat verschließbares Münzfach. Maße: 11×16 cm (69,90 Euro).

Unsere Must haves im Januar 2012

Da wir von einigen schon gefragt wurden, wann denn endlich die neuen Must haves kommen, können wir sie Euch jetzt zeigen! Falls Ihr noch weitere Ideen habt, was für Euch zu den Must haves des Januars gehört, freuen wir uns über Eure Kommentare.
Viel Spass damit und einen wunderschönen sonnigen Tag!

rosa & limone

 

1 Chinos kann man das ganze Jahr tragen. Die Chino von Maison Scotch aus Cordstoff mit geflochtenem Gürtel sieht etwas herbstlicher aus wie die Sommermodelle. Toll mit flachen Schuhe, Stiefeln oder Fellclogs. Toll auch in der Übergangszeit!

2 Rote Lippen soll man küssen… nach dem Motto legen wir schnell einen tollen, roten Lippenstift von Chanel auf, am Besten im Ton Enthusiast – Rouge Allure

3 Seit Januar gibt es das neue Wohn- und Fashion-Magazin Couch, das wir wirklich toll finden. Drin ist vor allem viel Inspiration zum Wohnen und Einrichten, Ratgeber- und Selfmade-Geschichten, zahlreiche Shoppingadressen, Checklisten, Reportagen, Beauty- und Modetrends. Eben alles, was man braucht, um mit einem gewissen Style durchs Leben zu gehen. Das passt doch perfekt zu uns oder?

4 Mit ganz grober Stricknadel zu einem besonders feinen, handwerklichen Detail für jedes Wohnzimmer. Strickpoufs des Designlabel „Flocks“ (hier der Entwurf Urchin), in vielen tollen Farben erhältlich, sowohl als Hocker, als auch als Fußkissen für den Lieblings-Sessel

5 Liebeskind Berlin Laptop2 Vintage Damen Laptop-Taschen. Da freut sich unser Laptop und wir uns dazu!

6 Von einer lieben Freundin empfohlen hier ein ganz tolles Buch zum gemütlichen Schmökern auf der Couch: Das Herzenhören von Jan-Philipp Sendker

7 Eigentlich sind ja wirklich alle Kusmi Tea Sorten unglaublich lecker, aber uns schmeckt momentan Sweet Love einfach am besten. Vielleicht liegt das ja an seiner tollen Mischung aus schwarzem Tee, Süßholz- und Ginsengwurzeln, Guarana, rosa Pfeffer und Gewürzen, er erweckt wirklich alle Sinne. Unbedingt probieren!!!!!

ausserdem noch:

* Skifahren mit tollem Wetter, Pulverschnee und ganz viel Sonne

* Saunabesuch mit der Freundin bei Schmuddelwetter

* Frühlingsblumen kaufen und die Wohnung schön dekorieren

* Freunde zu sich einladen und gemeinsam kochen. Der Sommer zu heiss, die Weihnachtszeit zu stressig, im Januar ist die perfekte Zeit dafür!

* Mit tollem Buch oder spannendem Magazin, einer leckeren Tasse Tee gemütlich auf dem Pouf entspannen *grins*

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone