Schlagwort-Archiv: Lichterkette BUTLERS

Unsere Must haves im November 2016

//Werbung// Sponsored Posts hat uns um die Integration eines Produktes von Esprit gebeten, das Produkt haben wir uns aber selbst heraus gesucht und es ist daher unser persönlicher Geschmack.

 

Hallo Ihr Lieben!

Oh mein Gott, haben wir schon wieder Ende November? Die Zeit rast nur so dahin und wir können es gar nicht fassen, dass bald schon wieder das Jahr vorüber ist. Die ersten Weihnachtsmärkte sind bereits gestartet und kommendes Wochenende ist der 1. Advent. Wir beide hinken unserem Zeitplan einmal wieder etwas hinterher. Viele Pläne, die umgesetzt werden möchten, müssen wir verschieben oder teilweise ganz canceln. Aber manchmal geht es einfach nicht anders und dann muss dies aber auch akzeptiert werden, denn manches ist auch gut, so wie es ist.

Trotz Umbau und Kindergeburtstag (bzw. Teenagergeburtstag) haben wir gerade große Lust darauf, das Haus weihnachtlich zu schmücken und wir sind beide gerade ein klein wenig im Goldfieber: Vasen, Windlichter oder Tassen blinken, es gibt so viele schöne Accessoires in gold. Daher sind unsere Must haves natürlich goldfarben gehalten und auch die Mode glitzert um die Wette.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Restwoche ohne viel Trubel und mit einigen geruhsamen Momenten zum Innehalten und Verschnaufen.

 

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

November-Must-haves-2016

1 Die Produkte von Meri Meri sind einfach nur klasse und diese Weihnachtsgirlande “merry christmas” mit Goldglitter-Buchstaben funkelt um die Wette. Gesehen bei booboobootique.

2 Wenn die Tage kälter werden benötigen wir Kuscheloutfits wie diesen hübschen Kunstpelz von NÜMPH.

3 Klassisch verarbeitet und innovativ vollendet: als Couchtisch oder Beistelltisch für das wöchentliche Kaffeekränzchen oder als dekorativ praktische Ablage ist der Coffee Table von Bloomingville hervorragend geeignet. Auch im verträumten rosa erhältlich.

4 Wir sind auf der Suche nach hübschen Festtagsoutfits für die kommenden Feiertage und da wir gerade sowieso auf Gold stehen, würde uns dieses Kleid mit Crepe-Oberteil in Layer-Optik und Rock aus Glanz-Jacquar von Esprit natürlich super gut gefallen.

5 Klassische Tischlampe aus Metall mit goldfarbenem Schirm. Die Stehlampe macht auf jedem Beistelltisch, aber auch als Schreibtischlampe eine gute Figur. Die schlichte Form kombiniert mit dem warmen Goldton setzt ein klares Designstatement

6 Wenn die Tage trist und grau sind und die Abende viel zu früh beginnen, verbreiten ausgefallene Lichterketten wie diese von BUTLERS helle Freude.

7 Unseren Cappuccino trinken wir sehr gerne aus den Bloomingville Tässchen, die einfach nur hübsch sind. Wie wäre es mit der Bloomingville Julie Flowers Geschirrserie in Schwarz und Cremeweiß mit floralem Muster.

8 Um die Festtage müssen wir unseren Geldbeutel öfters zücken. Umso besser, wenn er so hübsch ist wie dieses edle Zip-Around-Portemonnaie von Liebeskind in Metallic-Optik mit dezenter Logoprägung, acht Karten- und fünf großen Fächern sowie einem Reißverschlussfach für Münzen.

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone