Schlagwort-Archiv: Lass uns was pflanzen

Unsere Kids Must haves im Juli 2016

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der letzte Tag im Juli und wir sind in voller Vorfreude auf August, denn der Monat August bedeutet für uns Sommer, Sonne, Freibad, Urlaub, Strand und Meer. Der Juli war für uns beide recht stressig und auch anstrengend. Wir hoffen, dass der August etwas gemütlicher abläuft und dass wir nun endlich in den verdienten Ferienmodus schalten können. Wie Ihr in unseren Kids Must haves sehen könnt, sind wir natürlich in Vorfreude auf unseren Urlaub und natürlich im Urlaubsfeeling. Wie wäre es für den Urlaub mit einem coolen Schwimmreifen, natürlich das passende, luftige Outfit, eine schönen Reise-Buchreihe, Zauberstifte für die langweiligen Momente in den Ferien oder ein tolles Zeichenbuch,  mit dem Kinder Schritt für Schritt zeichnen lernen können?

Dann schaut hinein unsere Must haves, viel Spaß und natürlich einen tollen Start in den August. Liebe Grüße!

rosa und limone

 

 

Kids-Juli-Must-haves-2016

 

 

1 Sorgt dafür, dass das Outfit Eures Sohnes Früchte tragen wird: mit dem T-Shirt von SCOTCH & SODA. Das Allover-Design bringt absoluten Wiedererkennungswert mit sich, während der Front-Print durch rustikalen Used-Look überzeugt.

2 Ist das nicht ein tolles Kleidchen in rose von SCOTCH R’BELLE? Würde uns auch in groß gefallen…

3 & 4 Wir lieben diesen Sommer Espadrilles und können uns wirklich nicht entscheiden: Sind diese Espadrilles mit Ananas-Print von Gioseppo nicht zuckersüß? Oder doch lieber diese Espadrilles von La Maison d’Espadrilles? Am besten beide…

5 Ab ins Schwimmbad, den Pool oder Badesee: Mit dem lustigen Schwimmring im Look eines angebissenen Donuts wird das Badevergnügen um so schöner. Durch den großen Durchmesser von ca. 131 cm (im nicht aufgeblasenen Zustand) ist der Schwimmring sowohl für unsere Kinder als auch für uns geeignet.

6 Es ist wahnsinnig heiß in Italien, findet Millie. So heiß wie in der Hölle. Man schwitzt und schwitzt und bekommt einen fürchterlichen Hunger auf Eis, besonders auf Tuttifruttieis. Das Schönste in Italien wollen sie sich zum Schluss angucken, sagen Mama und Papa. Keine Feuer speiende Berge, keine schiefen Türme mehr, sondern eine Stadt, die Venedig heißt. Pah, denkt Millie, Weh-nee-dich – was soll da schon los sein?

7 Unsere Louisa möchte gerade am Liebsten immer Shorts tragen (zum Leidwesen der Mama), da ist doch ein hübscher Jumpsuit wie dieser von SCOTCH R’BELLE ein toller Kompromiss.

8 Das softe Jerseykleid von SCOTCH R’BELLE begeistert mit einem verspielten Design und einem sehr angenehmen Tragegefühl. Die kontrastierende Zierborte und der Fransenbesatz am Saum kreieren einen charmanten Ethno-Look, der durch den Aufnäher auf Brusthöhe und den schmalen, geflochtenen Gürtel mit dekorativen Glöckchen ergänzt wird. Mit Sandalen oder Zehentrennern und einem tollen Hut ist der Look für die warmen Tage perfekt.

9 Wer kreativ ist, braucht gutes Handwerkszeug. Dazu gehört auch für jeden Moment des Lebens der passende Stift, um beim Zeichnen, Schreiben und Gestalten alles im Griff zu haben. Und damit auch die Kleinen ihren Spaß haben, braucht man einen Stift, der zaubern kann – oder radierbar ist! Die neuen Frixion Colors von Pilot Pen schreiben und malen mit einer metamorphen Tinte – Fehler können ganz einfach mit dem Aufsatz auf der Kappe weggerieben werden. Legt man die unsichtbare Schrift oder Zeichnung bei -10°C ins Gefrierfach, erscheint die Tinte wie von Zauberhand wieder auf dem Papier. We like!

10 In dieser Zeichenbuchreihe von Nico Fauser lernen Kinder ab 4 Jahren Schritt-für-Schritt das Zeichnen. Dieses Buch erklärt auf verständliche Art und Weise, wie aus wenigen Grundelementen ein Bauer, ein Traktor, ein Mähdrescher, eine Scheune sowie Kühe und Hühner entstehen. Dank der leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind dabei Erfolgserlebnisse garantiert.
Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone