Schlagwort-Archiv: KENNEL & SCHMENGER

Unsere Must haves im Juli 2016

Hallo Ihr Lieben!

HURRA HURRA HURRA, endlich FERIEN!!!!! Wir freuen uns auf die freie Zeit der Kinder und auch bei uns geht es trotz Arbeit etwas ruhiger zu, da der morgendliche Stress des frühen Aufstehens, des Frühstück machens und des Schulbrote richtens ausfällt. Die Kleinsten haben seit gestern gemeinsam ihren Ferien-Kompaktschwimmkurs und sind sehr motiviert das Seepferdchen zu machen. Finn und Louisa sind ebenfalls seit gestern im Ferienprogramm angemeldet, Louisa ist bei “Ich baue eine Stadt” und Finn in der Dorffreizeit. Und die Kleinste und der Älteste dürfen noch chillen…

Wir gehen zwar erst in einigen Wochen in den Sommerurlaub, aber haben Euch heute natürlich noch einmal unsere Juli Must haves zusammengestellt, die natürlich gespickt sind mit unseren Sommer-Highlights.

Schönes letztes Juli-Wochenende!

rosa&limone

 

 

 

Juli-Must-haves-2016
Hübsches Maxikleid von Maison Scotch, toll für den Beach/Urlaubs-Look.

2 Ist das nicht eine schöne Overbeck and Friends Halskette, Modell Grace. Schön bunt und hip.

3 Die Zehensandalen ELLE von K&S bringen einen schönen Schimmer in feminine Outfits. Über und über für strahlende Effekte sorgen die SWAROVSKI ELEMENTS auf den Riemen. Die glänzende Animal-Struktur umschmeichelt den Fuß mit einem atemberaubenden Fashion-Chic.

4 Wir lieben die Fermob Gartenmöbel. Die lasergeschnittenen Stahlkonstruktionen auf gummigepufferten Kufengestellen wirken fragil, halten aber aufgrund der sorgfältigen Materialwahl, Verarbeitung und Veredlung nicht nur höheren Lebendgewichten, sondern auch Wind und Wetter stand. Fermob gibt auf alle Gartenmöbel drei Jahre Garantie.

5 Das Leinenkleid von 120%lino ist ein stilvolles Basic für die moderne Casual-Garderobe. Das gewisse Etwas erhält das Kleid mit Raglanärmeln aus Häkelspitze und Seiden-Rüschen am Rockteil. Mit einem entspannten Schnitt und dem angenehmen Leinenstoff ist das verspielte Kleid sehr angenehm zu tragen. Sichert Euch dieses tolle Sommer-Essential, sogar reduziert!

6 Liebeskummer, nervige Kollegen, quengelnde Kinder und Klamotten-Krisen – auch wenn das Leben nicht einfach ist und sich alles ständig verändert, eine hast Du immer an Deiner Seite: die beste Freundin! In diesem Buch wird diese besondere Freundschaft wird gefeiert mit Geschichten, Songs, Interviews, Poetry-Slam-Einlagen und Anekdoten aus dem echten Leben von Karla Paul, Antje Rávic Strubel, Alexa Hennig von Lange und vielen anderen.
7 Wir lieben die Sonne, aber müssen uns natürlich entsprechend schützen. Da mögen wir sehr gerne das Lancaster Sun Beauty Body Satin Sheen Oil Fast Tan Optimizer SPF 30, das einen schönen Schein auf unsere Haut zaubert.
Schon als Kinder haben wir die Bravo Hits gehört und gerade im Sommer ist uns der Sinn nach Party, Musik und guter Laune. Die Charthits gefallen natürlich auch den Kids.

Unsere Must haves im September 2015

Hallo Ihr Lieben!

Die Tage werden kürzer und der Herbst kehrt so langsam bei uns ein. Nach einem langen heißen Sommer, den wir unendlich genossen haben, freuen wir uns jetzt aber auch wieder auf die dunklere Jahreszeit. Wir freuen uns darauf Kerzen anzuzünden, mit einer gemütlichen Wolldecke auf dem Sofa zu sitzen, Tee zu trinken und etwas mehr Ruhe in den eigenen vier Wänden zu haben.
Was die neue Herbst Mode anbelangt decken wir uns mit gemütlichen Strickponchos, flauschigen Pullis und  warmen Felljacken ein. Wir haben Lust auf coole Jeans und lässige Boots. Genießen abends ein gemütliches Glas Wein mit Freunden, um so den Tag ausklingen zu lassen. Verregnete Wochenenden in den vier Wänden zu verbringen, Zeit für Spiele zu haben und für neue Bücher. Gemeinsam mit den Kindern Kastanien und Blätter sammeln und den Tisch herbstlich dekorieren. Kürbisse aushöhlen und daraus eine leckere Suppe zubereiten…
Einfach Dinge machen, für die wir an den heißen Sommertagen wenig Zeit hatten.
Urlaubsbilder in Alben einkleben oder noch besser auf einer schönen Leinwand festhalten.
Ja, darauf freuen wir uns sehr und haben Euch unsere Lieblings Must Haves für diesen September zusammengestellt.

Viel Spaß damit!
Eure Rosa und Limone

 

 

September-Must-haves-2015

 

1 Feminine Raffinesse treffen auf moderne Proportionen. In diesem Strickpullover von Someday sorgen das dynamische Strickmuster und der moderne O-Shape für Spannung. Ein hochwertiger Viskose-Mix verleiht dem Pullover einen wunderbar soften Griff.

2 Der Poncho von Princess GOES HOLLYWOOD begeistert mit stylishen Lederfransen am Saum. Die edle Materialmischung sorgt für einen ultraweichen Griff und traumhaften Tragekomfort. Mit dem lässigen Begleiter liegt Ihr momentan voll im Trend – we love it!

3 Diese Jeans ist in! Das Modell IN von DRYKORN lässt Euch Eure neuen Lieblings-Looks kreieren. Die Jeans überzeugt mit einer stylish schmalen Passform und cooler Waschung in verwaschener Optik. Der Denim ist weich und elastisch, was einen hervorragenden Tragekomfort garantiert.

4 Narciso gehört zur Familie der blumig-holzigen Moschusdüfte. Es überzeugt durch ein magnetisches Zusammenspiel zwischen der Herznote aus reinem Moschus, eleganten Hölzern und einem leuchtenden, floralen Bouquet. Ein von Innen schwarz lackierter Flakon, der die geheimnisvolle Duftaura von Narciso entfacht, und ein Etui, das mit Kontrasten spielt, vollenden dieses Eau de Toilette von Narciso Rodriguez.

5 Tolle Stiefeletten von Kennel + Schmenger, die sicher auch super bequem sind. Machen jeden Herbstspaziergang mit.

6 Wenn Ihr bei der Inneneinrichtung auf Individualität und Originalität setzt, solltet Ihr Euch diese Mehrteiler unbedingt anschauen. Es handelt sich dabei um Fotomotive, die in mehrere Einzelbilder unterteilt werden. Der Effekt ist eindrucksvoll und es entsteht beispielsweise der Look eines klassischen Triptychons. Eure Wände werden durch die neuen Bilder einen besonders hübschen und individuellen Stil erhalten und sicherlich die Bewunderung vieler Betrachter auf sich ziehen.

7 Der ultimative Sommerschuh wird häuslich: Mit Kunstfell macht sich Flippadrilla als gemütlicher und schicker Hausschuh nützlich. Tolle Anschaffung für den Herbst und unsere kalten Füsse.

8 Zuhause ist es doch am schönsten. Gemütlich mit Freunden um den Tisch zu sitzen oder kleine Parties ausgelassen in der eigenen Wohnung zu feiern, liegt im Trend. Nur, wie heiße ich sie willkommen, wie fühlt sich jeder wohl und wie dekoriere ich ohne viel Aufwand aber mit tollem Ergebnis? Autorin und Bloggerin Stefanie Luxat hat sich für dieses Thema beim erfolgreichen Stylisten Wolfgang Neugebauer Verstärkung geholt. Mit ihm gemeinsam gestaltet sie schöne Tische für gemütliche Essen, besondere Anlässe wie Ostern und Weihnachten und zeigt überraschend einfache Ideen für jedes Budget.

 

Euch allen ein schönes Herbst-Wochenende, wir feiern Geburtstag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

//Mit freundlicher Unterstützung von Fotoparadies//

 

 

Unsere Must haves im September 2014 + Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Gerade ist sooo herrliches Herbstwetter, die Sonne scheint den ganzen Tag und wir geniessen den milden Herbst, der sich wie Spätsommer anfühlt. Klamottentechnisch sind wir allerdings bereits in Herbst-/Winterlaune, da die aktuellen Kollektionen wirklich der Knaller sind mit coolen Boyfriend-Jeans in Used-Optik und mit Destroyed-Effekten, mit knöchelhohen Stiefeletten oder Boots, da kann man einfach nichts falsch machen.

Beim Shopping führt unser Weg in den nächsten Buchhandel, denn wir freuen uns riesig auf das dritte Buch von Fräulein Klein, das in unserer trendigen Shoppingtasche verschwindet und ganz bald wird darin geschmökert, am Besten auf unserem neuen, gemütlichen Vitra Eames Chair…

 

Übrigens haben wir den Gewinner unserer Smallable Verlosung gezogen, gewonnen hat

Tine (ohne Blog)

Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch, wir wünschen Dir viel Spass die kommenden Herbsttage mit Deiner neuen, silberfarbenen Pilzlampe!!!!

 

Jetzt geht’s los mit unseren Herbsttrends und Must haves…

 

September-Must-haves-2014

1 Coole Boyfriend-Jeans in Blau, mit modischer Used-Optik, Destroyed-Effekten und eingearbeiteten Knitterfalten. Five-Pocket-Form, mit Knopfleiste, Gürtelschlaufen und Nieten an den Taschen und am hinteren Bund.

2 Die Traumteile für Herbst und Winter wären wohl kaum perfekt ohne die richtige Mütze! Besonders angetan hat es uns die Grobstrickvariante Mütze Mia von Mala Alisha kommt in langer Beanie-Form mit modernem Perlstrickmuster und einem üppigen Bommel an der Spitze.

3 Herzig! Typisch für Jeans vom italienischen Label Please ist das kleine silberfarbene Herz an der rechten hinteren Tasche. Grau, mit nicht unterlegten Destroyed-Effekten und eingearbeiteten Knitterfalten

4 Wunderschöne Stiefel von KENNEL & SCHMENGER, Modell Soah, gesehen bei Sarenza.

5 Mit frontalem Sternenprint ist SUPERSIZE STAR von Becksöndergaard (gesehen bei Sarenza) ein stylishes Highlight beim Shoppingbummel, das ausreichend Platz für viele Fundstücke bietet.

6 Fräulein Klein begleitet ihre Leser durch das Jahr und liefert Inspirationen für jede Gelegenheit. Von einem Osterbrunch oder einem Picknick im Grünen bis hin zum Kindergeburtstag oder einer Mottoparty à la „Einmal um die Welt“ findet man abwechslungsreiche Rezepte und ausgefallene Dekoideen zu verschiedensten Anlässen. Diese lassen sich einfach umsetzen und sind ein Blickfang in jeder Wohnung und auf jeder Kaffeetafel. Möchten wir unbedingt haben!

 

7 Schon gaaaaaanz lange auf unserer Wunschliste: Der Original Vitra Eames Plastic Side Chair DSW mit Filzgleitern, der Design Klassiker schlechthin, hier in der Farbe basaltgrau.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche, ganz liebe Grüsse

rosa&limone
Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone