Schlagwort-Archiv: Ferm Living

Unsere Must haves im November 2015

Hallo Ihr Lieben!

Advent, Advent.
Wir haben etwas ganz Tolles, Spannendes, Überraschendes mit viel Vorfreude auf die Weihnachtszeit für Euch vorbereitet. Auch für Euch soll es etwas Schönes zu gewinnen geben. Und wir beide sind schon etwas aufgeregt und fleißig am Planen.
Nur so viel wird verraten: Es gibt wunderschöne Produkte von tollen Firmen!!!!
Ihr könnt Euch also freuen.

Und auch wir beide haben einen dicken Weihnachtswunsch an Euch: Wir benötigen nämlich Eure Hilfe! Damit möglichst viele von unserer Adventsverlosung erfahren, müsst Ihr immer ganz fleißig kommentieren, auf Facebook liken und teilen sowie auf Twitter und Instagram folgen, das hilft uns nämlich sehr. Euch schon mal vorab ein dickes Dankeschön!
Das erste Türchen öffnen wir am ersten Advent, seid gespannt, was sich dahinter verbirgt. So viel können wir Euch schon einmal verraten: All diese Firmen sind mit von der Partie:

 

Adventsverlosungsvorlage-Kooperationspartner

 

 

 

Ist das nicht klasse? Ihr könnt Euch wirklich freuen!

Und hier nun noch für Euch unsere November Must haves, die natürlich beeinflusst sind von den kommenden Festtagen. Viel Spaß damit!

 

November-Must-haves-2015

 

1 Der puristische Weihnachtsbaumständer von ferm Living verleiht jedem Baum Stil! Der Ständer ist aus pulverbeschichtetem, grauem Eisen. Über booboo bootique.

2 Original Hang it all Garderobe von Vitra in schwarz. Durch die von Charles Eames gewählte, geschickte Anordnung der Haken nebeneinander nicht nur in der Wandebene, sondern auch in der Tiefe, kann die Wandgarderobe Unmengen an Anziehsachen tragen. Sehr sinnvoll für uns!

3 Tank Top von PINKO GREY in Satin mit hübschen Pailletten, perfekt für die kommenden Festtage.

4 Die schmal geschnittene “Pedal Jeans” gehört zu den Klassikern bei CLOSED. Dieses Modell ist aus weichem, hochwertigem Black-Denim mit coolem, grünem Finish gefertigt.

5 Elegante Kurzschaft Stiefelette Radio von Unisa in schwarz aus Glattleder mit spitz zulaufender Schuhform, markantem Reißverschluss und einem kräftigen Plateau. Angenehmes Tragegefühl verleiht das weiche Leder sowie das Plateau. Reißverschluss an der Schaftinnenseite erleichtert das Anziehen.

6 Design Letters Espresse Cup “Numbers” designed by Arne Jacobsen. Die tollen Espressotassen aus feinem China-Porzellan lassen sich optimal als Geburtstagskerzenhalter nutzen und/oder zur Adventszeit als puristischer “Adventskranz”. Eine Tasse, viele Möglichkeiten und zeitloses Design kann man immer sehen! Über booboo bootique.

7 Stempel Lachender Baum von Perlenfischer made in Germany! Motivgröße: 22 x 34 mm.

8 Damit es bei uns zuhause gemütlich werden kann, sortieren wir aus und verstauen unsere Schätze in den schönen Vakka Aufbewahrungsboxen von iittala. Ein Ordnungshüter aus dem finnischen Hause iittala, der auch strengen wohnlichen Anforderungen gerecht werden kann: Aalto & Aalto gestalten Container mit Deckel aus dampfgebogenem Birken-Schichtholz, die durch sachliche Wohlfühl-Formen überzeugen. Die Boxen kommen in zwei Höhen und zwei Farben, lassen sich stapeln und verschmelzen sehr aufgeräumt aufräumend mit dem Interieur.

 

 

Schönen Donnerstag Euch allen und bis baaaaaaald!!!!!

rosa&limone

 

 

Unsere Must haves im Juni 2015

Hallo Ihr Lieben!

Nächste Woche kommt der Sommer mit voller Wucht zurück und freuen uns auf die heißen Tage! Wir haben in unseren Must haves für den Juni leichte Sommerkleider und luftige Sandalen passend zu den Temperaturen ausgesucht. Im Moment steht uns nicht nur der Sinn darin uns ein wenig “aufzuhübschen”, sondern wir beschäftigen uns damit, unsere Wohnung mit neuen Accessoires und Möbeln zu dekorieren. Da kommt die neue SINNERLIG Kollektion von IKEA gerade richtig, die wir wirklich sehr stilvoll und edel finden. Sie besteht aus mehr als 30 Stücken für das Zuhause und kann grob in drei Kategorien eingeteilt werden: Arbeiten, Essen und Entspannen. Und auch wenn sich die Kollektion in diese Kategorien einteilen lässt, das Design der Möbelstücke ist offen gestaltet – wie und wo sie zum Einsatz kommen, ist jedem selbst überlassen. Wir freuen uns schon darauf!

Wir wünschen Euch heiße Tage, coole Abkühlung, schöne Momente, genießt die längsten Tage des Jahres.

rosa&limone

 

Juni-Must-haves-2015

 

1 Blusenshirt von Patrizia Pepe mit Gummizug am Rundhalsausschnitt und Smokeinsätzen an den leicht überschnittenen Schultern und am Saum. Nach unten schmal zulaufendes Shirt in Offwhite.

2 Cooles Tank Top von 120% LINO, handgestrickt.

3 Lola Cruz ist eine Schuhmarke die sich auf geflochtenes Leder spezialisiert hat. Wir haben für Euch bei Sarenza dieses stylische Modell (Balie) ausgesucht, feminin und absolut trendy.

4 Hübsches Maison Scotch Kleid mit Multicolor-Print Rundhalsausschnitt, 3/4 Arm und Gürtel.

5 Die neue SINNERLIG Kollektion von IKEA wurde mit viel Aufmerksamkeit auch fürs kleinste Detail entworfen. Sie sehen nicht nur wundervoll aus, es fühlt sich auch gut an, sie zu berühren und zu benutzen. Entstanden sind Objekte, die uns auf den vielen unterschiedlichen Lebenswegen unterstützen und diese damit verschönern. We like! Ab August 2015 erhältlich.

6 Tolles Maison Scotch Maxikleid in der Farbe taupe, aktuell bereits im Sale!

7 Stylischer Wäschekorb von Ferm Living im angesagten Mustermix. Da macht uns das Wäsche machen etwas mehr Laune.

8 Wunderschönes Windlicht bzw. Vase von Kaheku Modell Catania in der Farbe lüster rauch. Wir lieben diese Vasen, sie verschönern jede Wohnung!

9 Wie bekommt ein Raum Atmosphäre? Welches ist das richtige Sofa? Wie viel Dekoration ist erlaubt? Ist Ordnung das halbe Leben? Fragen über Fragen und SCHÖNER WOHNEN Expertin Juliane Zimmer kennt die Antworten. Sie beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit dem Thema Einrichtung. Dieses fundierte Know-how hat sie jetzt zusammengetragen und teilt anhand toller Bilder ihr Wissen. Dieser essentielle Guide für eine persönliche Raumgestaltung ist das ultimative Buch vom Wohnen und zeigt, wie man seinen eigenen Stil findet. In 18 Kapiteln vermittelt die Autorin den Lesern die DOs und DON’Ts des Wohnens, auf welche Details man achten muss, welche Farben zu welchen Räumen passen und dass es für jeden Grundriss eine perfekte Einrichtung gibt.

Weihnachtswunschzettel bei Das Kleine Zebra

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt einige wenige schöne und besondere Onlineshops und einer davon ist Das kleine Zebra, den es schon sehr erfolgreich seit einigen Jahren gibt. Das kleine Zebra wurde übrigens von drei Schwestern gegründet, die Mama wurden und tolle Sachen für ihre Kinder suchten, aber nicht fanden, wonach sie suchten. Jede Menge hippe und tolle Dinge, die man haben muss, die schnell geliefert werden und schön verpackt sind gibt es  bei Das kleine Zebra.

Wir haben für Euch acht hübsche Geschenk-Ideen zusammen gestellt, von der Euch und natürlich Euren Kids das ein oder andere Teil vielleicht gefallen könnte. Ja wir wissen, dass es nicht alles Schnäppchen sind, aber träumen will erlaubt sein und es kommt ja auch Weihnachten. Los geht’s:

 

Weihnachtswunschzettel

 

1 Brrr … Dieser niedliche Pinguin sucht einen Platz zum Aufwärmen. Er ist wirklich etwas ganz Besonderes, denn er wurde in liebevoller Handarbeit, aus natürlicher Baumwolle hergestellt. Außergewöhnlich und einzigartig, genauso wie es ein treuer Freund eben ist. Wunderbare Kuscheltiere, die das Herz erwärmen – das ist die Handschrift Anne-Claire Petits.

2 Der ideale Begleiter für Schule oder Kindergarten: Eine trendy Kindergartentasche in Neon-Orange und mit weißen Sternchen. Dieses stilvolle Model kann als Schultertasche oder als Rucksack getragen werden. Mit großem Innenfach und mit Reißverschluss und zwei weiteren kleinen Fächern für Kekse oder Stifte. Das Innenfutter besteht aus türkisfarbenem Baumwollstoff. Der Tragegurt ist größenverstellbar und kann auch abgenommen werden. Dieses Format ist ideal für Din A5 Dokumente. Auch als Mode-Accessoire für hippe Mamas geeignet!

3 Kleine Musiker können sich mit diesem kunterbunten Schlaginstrument von DJECO die schönsten Beats ausdenken! Der zukünftige Rockstar kann sich so richtig ausleben. Einfach den Gurt über die Schulter legen und mit den Drumsticks loslegen. Mama und Papa hören bestimmt gerne zu! Ab 2 Jahren geeignet. Material: Holz.

4 Exklusiv für alle kleinen James Deans und Marilyn Monroes: das nostalgische Tretauto ‘Le Mans’ von Baghera. Mit diesem stilvollen Oldtimer-Fahrzeug kann Ihr kleiner Liebling die Wohnung, den Garten und den Park erkunden. Dieses stabile Tretauto besteht aus Metall und hat verstellbare Pedalen sowie einen anpassbaren Sitz. Durch die Naturgummibereifung ist das Kindertretauto sehr leise. Das Fahrzeug ist einfach zu montieren und für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren geeignet. Die französische Qualitätsmarke Baghera legt höchsten Wert auf Konzeption, Sicherheit, technische Realisierung und natürlich bildschönes Design. Jedes Kinderfahrzeug ist nach europäischen Standards sicherheitsgeprüft.

5 Notieren Sie Ihre schönsten Gedichte, den Haushaltsplan oder unvergessliche Anekdoten der Kinder in diesem schönen Büchlein mit Linien. Auf der Vorderseite prunkt die Abbildung eines Anne-Claire Petit Kuscheltiers. Erhältlich ist das Buch mit 4 verschiedenen Abbildungen. Das Buch lässt sich mit einem Gummiband verschließen.

6 Schluss mit dem unaufgeräumten Kinder-, Spiel-, oder Badezimmer! In diesem stilvollen Stoffkorb von Ferm Living lässt sich alles ordentlich aufräumen und aufbewahren. Perfekt für Spielsachen oder als Wäschekorb. Nicht nur eine tolle Aufbewahrmöglichkeit, sondern auch moderner Eyecatcher und trendy Dekorationselement in Ihrem Interieur!

7 Kuscheln Sie Ihren kleinen Schatz in diese gestreifte Decke mit farbigem Rand. Eine gesteppte Quiltdecke, die zum Schmusen, Spielen und Träumen einlädt. Das hippe Design mit grauer Rückseite sieht außerdem richtig trendy aus! Aus 100% Baumwolle hergestellt und mit Polyester gefüllt. Erhältlich sind zwei Ausführungen: Mit gelbem oder neonfarbigem Rand.

8 Wunderbare Dinge erschaffen, die Groß und Klein glücklich machen, das ist die Vision von Colorique. Treten Sie ein in die wunderbare Welt der schönen Dinge und entdecken Sie dieses robuste Tipi-Zelt aus verwaschenem Vintage Canvas, in dem man die tollsten Indianerabenteuer erleben kann. Mit den Aluminiumstangen ist das Zelt im Handumdrehen aufgebaut. Wenn man es abbaut, verstaut man es in der zugehörigen Tasche. Das Tipi wurde aus alten Zeltstoffen hergestellt. Das macht dieses Zelt einzigartig und verleiht ihm den authentischen verwitterten Vintage-Look! So cool!

 

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüsse

rosa&limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone