Schlagwort-Archiv: Bobo Choses

Unsere Kids Must haves im Februar 2016

Hallo Ihr Lieben!

Der Alltag hat uns wieder. Wir sind stürmisch in die Woche gestartet, haben aber noch jede Menge Energie von unserer schönen Skiwoche in uns, zumindest rosa. Limone steht in den Startlöchern mit gepacktem Klinikköfferchen und freut sich sehr, wenn es endlich mit dem Startschuss zur Geburt losgeht. So langsam geht ihr die Puste aus, aber das muss wohl so sein, damit sich die Angst vor der Geburt legt und man einfach alles hinter sich lassen möchte. Wir haben uns heute morgen zusammen gesetzt und uns ein paar Gedanken über die Osterzeit gemacht. Daher sind unsere Februar Kids Must haves bereits ein wenig österlich inspiriert. Da findet Ihr sicherlich das oder andere für Eure Lieben. Seht selbst:

 

Must haves Kindermode

 

1 Wir lieben die wunderschönen Puppen von Senger und dieser Schnuffelhase, gefertigt in Handarbeit und aus ökologischer Baumwolle ist einfach Zucker.

2 Bobo Choses ist absolut im Trend und meist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, ihr müsst also schnell sein. Dieses T-Shirt Sleveless mit gelben und weißen Blockstreifen und kleinem Print. Ein Must-Have der aktuellen Bobo Choses “Der blaue Reiter” Kollektion.

3 Tolle riesige Wendetasche Matisse. Ideal für Strand & Co. von Bobo Choses aus Spanien. We love!

4 Passend für die Arne Jacobsen Design Letters Melamine Tassen gibt es nun diese tollen Aufsätze für die Kleinen. In rosa oder türkis. Die Tassen sind aus Melamine, BPA frei und spülmaschinengeeignet – gibt es bei booboo bootique

Sitzpolster lang aus Baumwolle Zick-Zack-Muster in grün von Nobodinoz. Wertet jedes Kinderzimmer auf.

6 Cooles Tank-Top von Little Man Happy aus Berlin in Feinripp und Batik-Optik. Das Top macht Lust auf Sommer. Die Farben sind frisch und machen gute Laune

7 Das wäre doch ein nettes Geschenk zu Ostern: Herr und Frau Hase – Die Superdetektive. In diesem Buch erhält Marlene die Nachricht, dass ihre Eltern von Füchsen entführt wurden, ist sie verzweifelt. Doch zum Glück gibt es Herrn und Frau Hase, die gerade eine Detektei eröffnet haben! Natürlich übernehmen sie den Fall sofort. Und bei der Suche helfen so unterschiedliche Sachen wie ein Stapel Telefonbücher, Plateauschuhe zum Autofahren, schicke Bogart-Hüte und ein Knoblauchbrot mümmelndes Murmeltier. Nichts für Hasenherzen!

Jeans-Hose von Scotch R’Belle gepunktet, einfach hübsch!

9 Möchtet ihr das Jugendzimmer ein wenig aufpimpen? Wie wäre es mit dieser Skateboard-Bank in grün von Leçons de choses

10 Ausgefallener Bloomer bzw. Rock aus angenehm, luftiger Baumwolle. Typisch für Wolf & Rita ist der ausgefallen Schnitt. Auf der einen Seite Hose, auf der anderen Seite Rock – auf alle fällt großartig und wunderschön zum Kombinieren.

11 Diese Möhrchen Haarspängchen von Prenzlbärchen sind einfach der Knaller oder?

 

 

Ein schönes Wochenende und entspannte Stunden!

rosa&limone

 

 

Unsere Kids Must haves im September 2015

//Sponsored Post//

Der Online-Shop Dormando hat uns gebeten ein Produkt unserer Wahl in unsere Must haves zu integrieren. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Dormando, aber er umfasst natürlich dennoch unseren persönlichen Geschmack.

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir möchten den September gebührend verabschieden, der uns schöne Urlaubstage, einen Kurztrip nach Österreich, Spätsommer-Sonnenstunden sowie viele Geburtstage und Feste beschert hat. Aber nun steht der Oktober vor der Tür und wir hoffen auf einen schönen, bunten Herbst mit wenig Regen und vielen Stunden im Freien. Unsere Kids sind bereits wieder im Schul- und Kindergartenmodus und wir strampeln uns schon wieder ab, um alle to do´s unser täglichen Liste abarbeiten zu können. Zum Glück können wir von unseren schönen Septembererlebnissen noch ein wenig Kraft tanken.

Wir haben Euch heute noch unsere September Must haves als Monatsausklang zusammen gestellt mit coolen Boots (die wir auch gerne in groß hätten) und wir zeigen Euch neue, stylische Marken, von denen wir absolut entzückt sind. Es gibt auch einige News bei uns: Wir starten bald einen Umbau und sind daher natürlich auf der Suche nach schönen Möbeln und Accessoires. Und so langsam stellen wir uns auch wieder auf das Thema Baby ein, aus gegebenem Anlass. Seid gespannt.

Euch allen einen schönen letzten Septembertag, viele liebe Grüße
rosa&limone

 

September-Kids-Must-haves-2015

 

1 Zwei Jacken in Einer! Wendejacke von Mini Rodini. Eine Seite gesteppt in uni schwarz und die andere Seite schwarz mit roten Punkten. Beide Seiten haben seitliche Eingrifftaschen. Die Jacke ist wie ein Bomberjacke geschnitten. Wasserabweisend.

2 Dunkelblause Sweatshirt mit Print einer weissen Feder auf der Vorderseite und einer tollen Applikation auf dem linken Oberarm. The Unknown Mountain Journey – die aktuelle Kollektion von Bobo Choses. Eine große Auswahl gibt es bei booboo bootique.

3 Der coole Rucksack VALESCO von VINGINO ist ein absolutes Must-have für Eure Kleinen. Zwei Lederriemen, die sich über die Front ziehen und das Modell verschließen, runden den Look ab. Im Inneren findet alles Platz was Eure Kids benötigen.

4 Trendige Jeans Modell Abramio von Vingino in dunkler used Waschung und abgepaspelten Po-Taschen.

5 Coole Unisex Camper Boots, die auch uns in groß gefaööen würden.

6 Unser Lieblingskleid in schwingender A-Linie und großen aufgenähten, schwarzen Kreisen. Bereits ein Nununu-Klassiker und von Kindern geliebt, da alles schön luftig ist und schwingt, schwingt, schwingt. Super auch mit Leggings. Gibt es bei booboo bootique.

7 Großartiger Strampler von By Heritage in extraweicher Bio-Baumwolle, der in Wickeloptik geknöpft wird und zusätzlich noch ein Bindebändchen hat. Sehr, sehr niedlich und ideal für die Allerkleinsten! Über booboo bootique.

8 Erst den Reisverschluss der Chelsea-Boots von bellybutton hochziehen, danach die Welt entdecken! Fester Halt ist schon in jungen Jahren wichtig, deshalb bestechen die Boots aus Leder mit hoher Qualität, elastischen Einsätzen, einer Schlaufe als Einstiegshilfe und rutschfestem Profil.

9 Wir starten dieses Jahr einen Umbau und sind daher gerade auf der Suche nach einem schönen Kinderhochbett bzw. Kinderbetten. Dabei sind wir auf Dormando aufmerksam geworden, ein Startup aus Frankfurt am Main, welches sich auf die Beratung und den Verkauf von Bettwaren spezialisiert hat. Hierzu gehört auch eine individuelle Beratung, um den perfekten Matratzentyp. Das Etagenbett “Beni” gefällt uns sehr gut, es ist ein qualitativ hochwertiges, günstiges Etagenbett aus vollmassiver und weiß lackierter Buche. Das Bett kann später in 2 Einzelbetten umgewandelt werden. So wächst es mit und passt sich jederzeit an. Die Leiter kann sowohl links- als auch rechtsseitig am Bett angebracht werden. 2 Roll-Lattenroste sind im Lieferumfang enthalten.

10 Wir lieben die drei ??? und diese Graphik-Novel ist super spannend: Horror-Regisseur James Kushing erwacht eines Morgens mit einer mysteriösen Tätowierung auf dem Arm: ein dreiäugiger Totenkopf! Was hat das Tattoo mit dem Film zu tun, den Kushing niemals fertiggestellt hat? Und welches Geheimnis steckt hinter dem gestohlenen Smaragd, der vor Jahren spurlos vom Filmset verschwand? Justus, Peter und Bob stürzen sich in den Fall und entdecken nach und nach die Wahrheit hinter dem Rätsel…

11 Auf der Autofahrt nach Korsika hat uns diese CD die Fahrt versüßt: “Rotz´n´Roll Radio” von Kinderbuchautor Kai Lüftner hat eine CD mit eher unkonventioneller Kindermusik zusammen gestellt, die auch Erwachsene gefällt. Von Ska über Punk und Rock bis leise Töne ist alles dabei, unterstützt werden die Songs und Zwischenstücke von bekannten Schauspielern und Sprechern wie Bürger Lars Dietrich, Jürgen von der Lippe, Anna Thalbach, Oliver Kalkofe u.v.a. Die CD ist toll und absolut empfehlenswert!

 

//Mit freundlicher Unterstützung von Dormando//

 

PS: Ihr könnt noch bis heute Abend Mittwoch dem 30. September bei unserem Gewinnspiel mitmachen und zwei Astor Beauty Lash Mascaras gewinnen!

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone