Schlagwort-Archiv: 120% Lino

Unsere Must haves im Juli 2016

Hallo Ihr Lieben!

HURRA HURRA HURRA, endlich FERIEN!!!!! Wir freuen uns auf die freie Zeit der Kinder und auch bei uns geht es trotz Arbeit etwas ruhiger zu, da der morgendliche Stress des frühen Aufstehens, des Frühstück machens und des Schulbrote richtens ausfällt. Die Kleinsten haben seit gestern gemeinsam ihren Ferien-Kompaktschwimmkurs und sind sehr motiviert das Seepferdchen zu machen. Finn und Louisa sind ebenfalls seit gestern im Ferienprogramm angemeldet, Louisa ist bei “Ich baue eine Stadt” und Finn in der Dorffreizeit. Und die Kleinste und der Älteste dürfen noch chillen…

Wir gehen zwar erst in einigen Wochen in den Sommerurlaub, aber haben Euch heute natürlich noch einmal unsere Juli Must haves zusammengestellt, die natürlich gespickt sind mit unseren Sommer-Highlights.

Schönes letztes Juli-Wochenende!

rosa&limone

 

 

 

Juli-Must-haves-2016
Hübsches Maxikleid von Maison Scotch, toll für den Beach/Urlaubs-Look.

2 Ist das nicht eine schöne Overbeck and Friends Halskette, Modell Grace. Schön bunt und hip.

3 Die Zehensandalen ELLE von K&S bringen einen schönen Schimmer in feminine Outfits. Über und über für strahlende Effekte sorgen die SWAROVSKI ELEMENTS auf den Riemen. Die glänzende Animal-Struktur umschmeichelt den Fuß mit einem atemberaubenden Fashion-Chic.

4 Wir lieben die Fermob Gartenmöbel. Die lasergeschnittenen Stahlkonstruktionen auf gummigepufferten Kufengestellen wirken fragil, halten aber aufgrund der sorgfältigen Materialwahl, Verarbeitung und Veredlung nicht nur höheren Lebendgewichten, sondern auch Wind und Wetter stand. Fermob gibt auf alle Gartenmöbel drei Jahre Garantie.

5 Das Leinenkleid von 120%lino ist ein stilvolles Basic für die moderne Casual-Garderobe. Das gewisse Etwas erhält das Kleid mit Raglanärmeln aus Häkelspitze und Seiden-Rüschen am Rockteil. Mit einem entspannten Schnitt und dem angenehmen Leinenstoff ist das verspielte Kleid sehr angenehm zu tragen. Sichert Euch dieses tolle Sommer-Essential, sogar reduziert!

6 Liebeskummer, nervige Kollegen, quengelnde Kinder und Klamotten-Krisen – auch wenn das Leben nicht einfach ist und sich alles ständig verändert, eine hast Du immer an Deiner Seite: die beste Freundin! In diesem Buch wird diese besondere Freundschaft wird gefeiert mit Geschichten, Songs, Interviews, Poetry-Slam-Einlagen und Anekdoten aus dem echten Leben von Karla Paul, Antje Rávic Strubel, Alexa Hennig von Lange und vielen anderen.
7 Wir lieben die Sonne, aber müssen uns natürlich entsprechend schützen. Da mögen wir sehr gerne das Lancaster Sun Beauty Body Satin Sheen Oil Fast Tan Optimizer SPF 30, das einen schönen Schein auf unsere Haut zaubert.
Schon als Kinder haben wir die Bravo Hits gehört und gerade im Sommer ist uns der Sinn nach Party, Musik und guter Laune. Die Charthits gefallen natürlich auch den Kids.

Unsere Must haves im Juni 2015

Hallo Ihr Lieben!

Nächste Woche kommt der Sommer mit voller Wucht zurück und freuen uns auf die heißen Tage! Wir haben in unseren Must haves für den Juni leichte Sommerkleider und luftige Sandalen passend zu den Temperaturen ausgesucht. Im Moment steht uns nicht nur der Sinn darin uns ein wenig “aufzuhübschen”, sondern wir beschäftigen uns damit, unsere Wohnung mit neuen Accessoires und Möbeln zu dekorieren. Da kommt die neue SINNERLIG Kollektion von IKEA gerade richtig, die wir wirklich sehr stilvoll und edel finden. Sie besteht aus mehr als 30 Stücken für das Zuhause und kann grob in drei Kategorien eingeteilt werden: Arbeiten, Essen und Entspannen. Und auch wenn sich die Kollektion in diese Kategorien einteilen lässt, das Design der Möbelstücke ist offen gestaltet – wie und wo sie zum Einsatz kommen, ist jedem selbst überlassen. Wir freuen uns schon darauf!

Wir wünschen Euch heiße Tage, coole Abkühlung, schöne Momente, genießt die längsten Tage des Jahres.

rosa&limone

 

Juni-Must-haves-2015

 

1 Blusenshirt von Patrizia Pepe mit Gummizug am Rundhalsausschnitt und Smokeinsätzen an den leicht überschnittenen Schultern und am Saum. Nach unten schmal zulaufendes Shirt in Offwhite.

2 Cooles Tank Top von 120% LINO, handgestrickt.

3 Lola Cruz ist eine Schuhmarke die sich auf geflochtenes Leder spezialisiert hat. Wir haben für Euch bei Sarenza dieses stylische Modell (Balie) ausgesucht, feminin und absolut trendy.

4 Hübsches Maison Scotch Kleid mit Multicolor-Print Rundhalsausschnitt, 3/4 Arm und Gürtel.

5 Die neue SINNERLIG Kollektion von IKEA wurde mit viel Aufmerksamkeit auch fürs kleinste Detail entworfen. Sie sehen nicht nur wundervoll aus, es fühlt sich auch gut an, sie zu berühren und zu benutzen. Entstanden sind Objekte, die uns auf den vielen unterschiedlichen Lebenswegen unterstützen und diese damit verschönern. We like! Ab August 2015 erhältlich.

6 Tolles Maison Scotch Maxikleid in der Farbe taupe, aktuell bereits im Sale!

7 Stylischer Wäschekorb von Ferm Living im angesagten Mustermix. Da macht uns das Wäsche machen etwas mehr Laune.

8 Wunderschönes Windlicht bzw. Vase von Kaheku Modell Catania in der Farbe lüster rauch. Wir lieben diese Vasen, sie verschönern jede Wohnung!

9 Wie bekommt ein Raum Atmosphäre? Welches ist das richtige Sofa? Wie viel Dekoration ist erlaubt? Ist Ordnung das halbe Leben? Fragen über Fragen und SCHÖNER WOHNEN Expertin Juliane Zimmer kennt die Antworten. Sie beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit dem Thema Einrichtung. Dieses fundierte Know-how hat sie jetzt zusammengetragen und teilt anhand toller Bilder ihr Wissen. Dieser essentielle Guide für eine persönliche Raumgestaltung ist das ultimative Buch vom Wohnen und zeigt, wie man seinen eigenen Stil findet. In 18 Kapiteln vermittelt die Autorin den Lesern die DOs und DON’Ts des Wohnens, auf welche Details man achten muss, welche Farben zu welchen Räumen passen und dass es für jeden Grundriss eine perfekte Einrichtung gibt.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone