Unsere Wiesn/Wasen Must haves im September 2016

Hallo Ihr Lieben.

Die Wiesn ist bereits gestartet und morgen ist es endlich auch in Stuttgart soweit: der Wasen 2016 beginnt. Wir mögen beide gerne das trubelige Volksfest und werden dieses Jahr auch versuchen, einmal gemeinsam hin zu gehen. Heute möchten wir Euch unsere zünftigen und festlichen Wiesn beziehungsweise Wasen Trends und Must haves zeigen. Vielleicht findet Ihr noch die ein oder andere Inspiration, ein schönes Accessoire oder etwas Hübsches unter das Dirndl:

 

Wasen 2016 Must haves

 

1Stylisher Trachtenhut in schwarz mit Federbrosche von Alpenflüstern. Von Kopf bis Fuß gestylt.

2 Das Dirndl LORI von Wiesnkönig trumpft mit traditionellem Design auf. Während das Mieder mit einer dezenten Stickerei besticht, zeigt dich der Rock im Karomuster. Gekrönt wird das Modell durch die Miederhaken mit Strassbesatz und die Froschmäulchen am Ausschnitt. Die Bluse ist mit eleganten Hirschmotiven versehen.

3 Charmant und verführerisch: Die Dirndl-Bluse aus zartem Netzstoff MABEL von SPORTALM zaubert einen umwerfenden Trachten-Look. Plumetis-Pünktchen, aufwändige Rosen-Stickereien und Samtbändchen an den Ärmeln heben dieses Traumteil von anderen Dirndl-Blusen stilvoll ab.

4 Natürlich benötigt man auf dem Wasen bzw. der Wiesn das passende “drunter”, damit das Dirndl auch wirklich perfekt sitzt. Wie wäre es mit diesem wunderschönen Dirnd-BH von Schmuckstück, der ein tolles Dekollete zaubert? Diesen BH gibt es sexy schwarz, aber auch in weiß oder champagner bei der BH Queen!

Dieser tolle Trachtenpumps aus Wildleder in schwarz ist ein idealer Begleiter zum Dirndl. Trotz der Absatzhöhe von 9cm und 2cm Breite, ist dieser Pumps super bequem, denn er hat auch ein Fußbett, damit tanzt es sich noch besser. Die Blumenstickerei macht diesen Pumps zu etwas Besonderen.

6 Mit der hübschen Dirndl-Kette wird Euer Wiesn-Outfit perfekt! Der Edelweiss-Anhänger mit Steinchendekor wird von einem Chiffon- und Karobändchen gehalten. Dank dem Verlängerungskettchen kann das Collier individuell angepasst werden. Länge ca. 40 cm

Altsilberfarbenes Bettelarmband aus Erbskette mit diversen Anhängern und Wachperlen. Vielseitig kombinierbares Accessoire aus Messing, Gesamtlänge ca. 20 cm.

Die Stola von just white ergänzt stilvoll übergeworfen nicht nur Eure Trachten-Outfits. Das zurückhaltende Modell glänzt mit einer dekorativen Paspel entlang der offenen Silhouette mit Steinchen und Perlen.
Wir fliegen morgen auf die Miniblogst nach Berlin und werden uns natürlich von dort auch bei Euch melden.

 

Ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß auf Wiesn und Wasen, liebe Grüße.

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone