Unsere Must haves im August 2016

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch eine Woche und dann geht es endlich, endlich, endlich in unseren Sommerurlaub. Uns zieht es wie immer in den Süden ans Meer und wir hoffen auf warme, sonnige Ferientage mit Zeit für uns und mit der Familie, Ausschlafen und in den Tag zu leben ohne Termine und Arbeit. Im Gepäck haben wir viel Lesestoff, da unser Sommerurlaub fast die einzige Zeit des Jahres ist, in der wir einmal ein Buch am Stück lesen können. Natürlich packen wir noch unsere luftigen Lieblingskleider ein, wobei dieses Jahr auch mehrere Jumpsuits nicht fehlen dürfen. So lange wir noch zu Hause sind, ist ehrlich gesagt Endspurt bis zum Schluss angesagt, denn das Haus muss auf Vordermann gebracht werden, die Terrasse muss gekärchert, Tapeten, entfernt, Wände eingerissen, Schutt beseitigt und ein undichtes Dach repariert werden… Ihr seht, uns wird es nicht langweilig. Daher freuen wir uns darauf, im Urlaub wieder einmal zu entschleunigen.

 

Hier noch für Euch unsere August Must haves

 

 

 

August-Must-haves-2016

 

 

1 Der unifarbene Hut von YAYA setzt gekonnt Akzente und peppt ein jedes Outfit gehörig auf. Sonnenbrille dazu und fertig ist Dein Sommer-Look.

2 Dieses Kleid lässt seine Konkurrenz erblassen. Im wahrsten Sinne des Wortes glänzt das Kaftankleid aus dem Hause Scotch & Soda mit neonfarbenen Zierborten auf gestreiftem Grund. Ein farbiges Highlight, das jede Sommergarderobe gehörig aufpeppt.

3 Coole Low Crotch Jeanshose von Maison Scotch in der Farbe Azul

Hübsche neue Küchenwaage von Rice, mit der wir unsere Küche etwas aufpimpen. Gibt es in verschiedenen Farben.

5 In diesem Kinderkochbuch dreht sich alles um die schönsten Tage des Jahres: Partys und Feste mit fantasievoll leckerem Essen, wie Kinder es lieben. Vom Dschungelabenteuer zur Fussball-Fete,von der Tee- und Saft-Party im Schrebergarten bis hinauf ins Weltall geht diesmal die kunterbunte Küchenreise, immer bestückt mit mottogerechten kreativen Rezepten, und wenn es nur der weltbeste Geburtstagskuchen ist. Dazu gibt es jede Menge tolle Mitmachideen, originelle Vorschläge für Party-Dekorationen und Einladungskarten sowie leckere Geschenke aus der Küche in besonders liebevoller Verpackung. Das müssen wir haben!

6 Freut Euch auf die warmen Tage mit dem Jumpsuit von YAYA. Das dänische Label konzipiert hier einen luftigen Playsuit mit seitlichen Eingrifftaschen in stylishem Grafik-Design. Lasst Euch von dem tiefen Rückenausschnitt begeistern!

Sternchentop von Juvia in navy in Kuschelwohlfühlqualität.

Unsere Urlaubslektüre 2016: Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er. Von da an beginnt für die beiden eine Reise, auf der sie wunderschöne wie traurige Dinge erleben und großartige sowie kleine Augenblicke – das Leben eben. Wir freuen uns auf “All die verdammt perfekten Tage”.

9 Wir lieben es zu grillen. Jetzt haben wir auch noch einen Design Grill für den Tisch entdeckt, mit dem man sogar Pizza machen kann. Mit dem LotusGrill plus Glashaube wird euer Tischgrill zum Mulftifunktionsgrill: Backen, Garen, Braten und sogar Schmoren ist gar kein Problem. Unser Sommer must have, hat schon den red dot Design Award gewonnen, ganz nach unserem Geschmack.

 

 

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Urlaub, denjenigen, die ihn noch vor sich haben, wünschen wir eine wundervolle Zeit. Und, solltet Ihr die Ferientage zuhause verbringen, viel Muße und Entspannung.

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone