Unsere Must haves im Juli 2016

Hallo Ihr Lieben!

HURRA HURRA HURRA, endlich FERIEN!!!!! Wir freuen uns auf die freie Zeit der Kinder und auch bei uns geht es trotz Arbeit etwas ruhiger zu, da der morgendliche Stress des frühen Aufstehens, des Frühstück machens und des Schulbrote richtens ausfällt. Die Kleinsten haben seit gestern gemeinsam ihren Ferien-Kompaktschwimmkurs und sind sehr motiviert das Seepferdchen zu machen. Finn und Louisa sind ebenfalls seit gestern im Ferienprogramm angemeldet, Louisa ist bei “Ich baue eine Stadt” und Finn in der Dorffreizeit. Und die Kleinste und der Älteste dürfen noch chillen…

Wir gehen zwar erst in einigen Wochen in den Sommerurlaub, aber haben Euch heute natürlich noch einmal unsere Juli Must haves zusammengestellt, die natürlich gespickt sind mit unseren Sommer-Highlights.

Schönes letztes Juli-Wochenende!

rosa&limone

 

 

 

Juli-Must-haves-2016
Hübsches Maxikleid von Maison Scotch, toll für den Beach/Urlaubs-Look.

2 Ist das nicht eine schöne Overbeck and Friends Halskette, Modell Grace. Schön bunt und hip.

3 Die Zehensandalen ELLE von K&S bringen einen schönen Schimmer in feminine Outfits. Über und über für strahlende Effekte sorgen die SWAROVSKI ELEMENTS auf den Riemen. Die glänzende Animal-Struktur umschmeichelt den Fuß mit einem atemberaubenden Fashion-Chic.

4 Wir lieben die Fermob Gartenmöbel. Die lasergeschnittenen Stahlkonstruktionen auf gummigepufferten Kufengestellen wirken fragil, halten aber aufgrund der sorgfältigen Materialwahl, Verarbeitung und Veredlung nicht nur höheren Lebendgewichten, sondern auch Wind und Wetter stand. Fermob gibt auf alle Gartenmöbel drei Jahre Garantie.

5 Das Leinenkleid von 120%lino ist ein stilvolles Basic für die moderne Casual-Garderobe. Das gewisse Etwas erhält das Kleid mit Raglanärmeln aus Häkelspitze und Seiden-Rüschen am Rockteil. Mit einem entspannten Schnitt und dem angenehmen Leinenstoff ist das verspielte Kleid sehr angenehm zu tragen. Sichert Euch dieses tolle Sommer-Essential, sogar reduziert!

6 Liebeskummer, nervige Kollegen, quengelnde Kinder und Klamotten-Krisen – auch wenn das Leben nicht einfach ist und sich alles ständig verändert, eine hast Du immer an Deiner Seite: die beste Freundin! In diesem Buch wird diese besondere Freundschaft wird gefeiert mit Geschichten, Songs, Interviews, Poetry-Slam-Einlagen und Anekdoten aus dem echten Leben von Karla Paul, Antje Rávic Strubel, Alexa Hennig von Lange und vielen anderen.
7 Wir lieben die Sonne, aber müssen uns natürlich entsprechend schützen. Da mögen wir sehr gerne das Lancaster Sun Beauty Body Satin Sheen Oil Fast Tan Optimizer SPF 30, das einen schönen Schein auf unsere Haut zaubert.
Schon als Kinder haben wir die Bravo Hits gehört und gerade im Sommer ist uns der Sinn nach Party, Musik und guter Laune. Die Charthits gefallen natürlich auch den Kids.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone