Unsere Must haves im Mai 2016

//Sponsored Post//

Der Online-Shop Dormando hat uns gebeten das Produkt Emma in unsere Must haves zu integrieren. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Dormando, aber er umfasst natürlich dennoch unseren persönlichen Geschmack.

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der letzte Tag der Pfingstferien und wir sind ein klein wenig traurig, dass sie vorbei sind, andererseits freuen wir uns aber ehrlich gesagt auch, dass die Normalität wieder Einzug hält. Da das Wetter aktuell leider recht wechselhaft und bereits für nächste Woche viel Regen angesagt ist, haben wir in unseren Must haves schöne Accessoires für zuhause integriert: Auf der überaus kuscheligen, neuen Matratze Emma machen wir es uns so richtig gemütlich und lesen unser neues Lieblingsbuch “Das Rosie Projekt” (soooo witzig) und wenn wir doch etwas unternehmen, dann im luftigen Jeanskleidchen und mit Statement Schal.

Euch allen einen schönen Sonntag, wir gehen nachher noch eine Runde Eis essen.
Bis bald, liebe Grüße.
rosa&limone

Mai-Must-haves-2016

 

1 Setzt auf das Jeanskleid von Marc O’Polo DENIM für den ultraangesagten Denim-Look. Das Damenmodell aus weichem Baumwoll-Mix überzeugt mit lässiger A-Linie in verwaschener Vintage-Optik. Die aufgesetzten Taschen auf der Front sowie die offenkantige Saumverarbeitung unterstreichen den entspannten Look. Der unverzichtbare Allrounder ist nach Lust und Laune mit allen Lieblingssandalen kombinierbar. We like!

2 LOVE Munich! Du hast Deine große Liebe in München gefunden? Dann wird der Codello Schal zur hauchzarten Erinnerung. Ein ausgefallenes Geschenk an sich selbst und an alle München Liebhaber. Na da hätten wir natürlich gerne bald einen Stuttgart Codello Schal.

3 Hübsche Keilsandalen in blau von Unisa, Modell Kika Kid Suede. Perfekter Begleiter für den Sommer.

4 Die Matratze Emma gehört zu den Matratzen Testsiegern 2016. Die One-Fite-All Matratze wird bei einem deutschen Schaumhersteller geschäumt. Sie verspricht hohen Schlafkomfort, man bekommt eine zehnjährige Garantie und richtig toll finden wir, dass man sie 100 Tage testen kann.

5 Die neue Wandleuchte LEAN von MUUTO gefällt uns richtig gut, wir hätten schon das passende Plätzchen für sie.

6 Wenn Mama mal wieder eine kleine Verschnaufpause braucht stellt uns Bloomingville mit Bank “Phone” eine Sitzgelegenheit für zwischendurch in Flur, Küche oder Wohnzimmer. Perfekt zum Ankommen, Telefonieren oder einfach kurz Durchatmen.

7 Das Rosie-Projekt gehört zu unserer Sommer-Lektüre, wir sind ungefähr in der Mitte des Buches und lieben es bereits sehr, es hat uns schon viele Lacher beschert. Das Buch handelt von Don Tillman, der heiraten wil.l Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational (er ist Autist). Was tun? Don entwickelt das Ehefrau-Projekt: Mit einem 16-seitigen Fragebogen will er auf wissenschaftlich exakte Weise die ideale Frau finden. Also keine, die raucht, trinkt, unpünktlich oder Veganerin ist. Und dann kommt Rosie. Unpünktlich, Barkeeperin, Raucherin. Offensichtlich ungeeignet. Wunderschöne Liebesgeschichte, die uns gleich in ihren Bann gezogen hat.

8 Hübscher Liebeskind Shopper im Boho-Look mit Stickereien und Flechtband. Geschickt ist auch der abnehmbare Henkel und der Trageriemen. Toll für Mamis: Geräumiges Innenfach mit Zippertaschen und Steckfächern.

 

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Emma

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone