Unsere Must haves im April 2016

//Werbung// Christoff hat uns um die Integration eines Produktes aus Ihrem Shop gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit Fashion ID, das Produkt haben wir uns aber selbst heraus gesucht und es ist daher unser persönlicher Geschmack.

 

Hallo Ihr Lieben!

Der 1. Mai steht vor der Tür und wir haben uns auch dieses Jahr mit unseren Familien zum Wandern verabredet. Leider spielt das Wetter schon seit Tagen verrückt und so wie es aussieht wird es auch am Sonntag viel zu nass und kalt werden. Aber nichts desto trotz werden wir dick vermummt starten und wenigstens eine kleine Runde durch Wald und Wiesen drehen. Anschliessend gehen wir in unser warmes Zuhause, die Kinder freuen sich aufeinander und wir lassen den Tag sicherlich feucht fröhlich ausklingen.

In den April Must haves sieht man ganz deutlich, dass wir die Sonne herbei sehnen, wir haben nämlich keine Lust mehr auf Kälte, Schnee und eisige Temperaturen:

 

 

April-Must-haves-2016

1 Janica hat früh im Leben gelernt, jeden Tag als ein Geschenk anzusehen, ihn zu feiern und zu genießen. Mit ihrer besonderen und lebensbejahenden Art zieht sie Thomas in ihren Bann und eröffnet dem verschlossenen jungen Mann einen ganz neuen Blick auf die Schönheiten und die verschiedenen Farben des Lebens. Thomas verliebt sich bis über beide Ohren in die starke junge Frau, wird ein Teil ihres quirlig-verrückten Freundeskreises und ihrer liebevollen Familie. Doch schon bald trifft die beiden das Schicksal mit voller Wucht. Einfühlsames Buch, das nachwirkt! Du, ich und die Farben des Lebens.

2 Das Kleid von 120%lino ist ein stilvolles Basic für die moderne Casual-Garderobe. Das gewisse Etwas erhält das Kleid mit Raglanärmeln aus Häkelspitze und Seiden-Rüschen am Rockteil. Mit einem entspannten Schnitt und dem angenehmen Leinenstoff ist das verspielte Kleid sehr angenehm zu tragen. Ein absolutes Sommer-Essential!

3 Die hübschen NEON-STRIPES ESPADRILLES  VON GAIMO sind perfekt für den Beach-Look. Und dazu noch mega gemütlich!

4 Tücher kann man nie genug haben: Get wild! Das zarte und verführerische Dreiecktuch von Plomo o Plata ist das neue It-piece! Der besondere Print mit drei verschiedenen Mustern und die farbig abgesetzten Kanten machen es zu einem echten Statement-Accessoire. Eine harmonische Symbiose aus IKAT-, und Leopardenmuster perfektioniert das Design.

5 Wir haben Euch ja vor Kurzem ausführlich die Marke Christoff vorgestellt. Für die aktuelle Jahreszeit gibt es nun viele farbenfrohe Christoff Modelle, die Lust auf Frühling/Sommer machen. Wie wäre es mit einer coolen Jeans? Oder lieber doch eine farbige Chino? Da fällt die Wahl wirklich nicht leicht…

6 Der Sommer kommt und mit ihm sollten wir unseren Body für die Bikini-Figur ein wenig aufpimpen. Das Oliveda Cell Active Body Serum reaktiviert den natürlichen Zellerneuerungsprozess der Haut. Die Anti-Cellulite-Aktivstoffe können somit optimal in die Haut eindringen – für eine glattere Haut und eine verfeinerte Silhouette. Probieren können wir es ja einmal…

7 Fit und gesund durch den Tag! Die erfolgreiche Food-Bloggerin Sabrina Sue Daniels verrät ihre besten Soulfood-Rezepte in Supersnacks und Powerfood fürs Frühstück, die Büro-Lunchbox und leckere Nachmittagssnacks. Clean Eating, glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch, vegan & Co. – in diesem Buch findet sich die geballte Power der gesunden Ernährungstrends.

8 Werdet zur Badenixe mit dem Wende-Bikini BOHO PASSENGER in Triangelform von Maaji! Das exotische Muster sorgt für sommerliche Stimmung und die wattierten Cups zaubern ein wunderschönes Dekolleté. Die Schmucksteine und Quasten am Rücken runden das Modell modisch ab. Durch die Wendemöglichkeit ist der Bikini vielfältig kombinierbar!

9 Wir sind ziemlich verspannt. Die BLACKROLL schafft Abhilfe und kann als Morgenroutine nach dem Aufstehen, zum Aufwärmen vor dem Sport, zur Muskelentspannung nach dem Sport oder einfach nur nach einem langen Arbeitstag eingesetzt werden. We like!
Einen schönen 1. Mai Euch allen!
rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone