Inspired by Nature: Die neue Britax Römer Kollektion

Mats-Britax-Roemer-Test

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn es gerade nicht den Anschein macht hat der Frühling Einzug gehalten und alles sprießt und blüht (wenn es nicht gerade unter einer April-Schneedecke vergraben ist). Die Blümchen wagen sich zaghaft aus dem Boden, unser Magnolienbaum strahlt in seiner schönsten Pracht und wenn die Sonne scheint bekommt man schon einen Vorgeschmack auf den Sommer. Jetzt erwachen auch Designer und Fashionistas auf der ganzen Welt aus ihrem Winterschlaf und präsentieren die neuesten Must-Haves für die wärmere Jahreszeit. Inspiriert von den Farben der erwachenden Natur nimmt Britax Römer die modische Frühjahrssaison als Inspiration für die neueste Kollektion von Farben und Stoffen. Von leuchtendem Rot über fröhliches Lila bis hin zu heiterem Türkis – die Farben der neuen Britax Kollektion sind modische Hingucker, die perfekt zum Frühlingsoutfit passen und sich gut mit wechselnden Stimmungen und den neusten Styles kombinieren lassen. Aber seht selbst:

 

Tuerkis-red-Britax Attention-please-red-Britax

 

 

 

 

Die frischen Farben gefallen uns richtig gut und wir durften uns für Mats einen neuen Sitz aussuchen. Wir haben uns den KIDFIX II XP SICT ausgesucht (mit dem Modell KIDFIX XP sind wir bereits sehr zufrieden) und Mats hat sich für die Farbe Ocean Blue entschieden, ein schönes, strahlendes Blau.

 

 

Mats-Britax-Roemer-Test-2

 

Der KIDFIX II XP SICT ist eine Sitzerhöhung mit Rückenlehne, der die rechtlichen Sicherheitsstandards weit übertrifft. Das XP-PAD bietet einen einzigartigen Frontalaufprallschutz für ältere Kinder. Zudem findet Mats das XP-PAD von der Optik her cool und natürlich ist er mega stolz auf seinen Kindersitz für große Jungs.

 

 

Mats-Britax-Roemer-Test-4

 

Die SecureGuard-Technologie (zum Patent angemeldet) gewährleistet eine optimale Beckengurtpositionierung. Und der hervorragende Seitenaufprallschutz gewährleistet Platz und Komfort für andere Passagiere, was natürlich bei drei Kindern sehr wichtig ist. Dieser hochflexible Kindersitz bietet höchstes Sicherheitsniveau für Kinder von 4 bis 12 Jahren und gefällt bestimmt auch noch in einigen Jahren.

 

Übrigens passen die Britax Römer Auto-Kindersitze und Britax Kinderwagen Ton in Ton perfekt zusammen.

 

Alle-Britax-Modelle

 

 

Mats ist happy mit seinem Sitz und wir sind es auch!

Liebe Grüße

limone

 

PS: Dieser Beitrag entstand in freundlicher Unterstützung von Britax Römer 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone