Unsere Kids Must haves im Februar 2016

Hallo Ihr Lieben!

Der Alltag hat uns wieder. Wir sind stürmisch in die Woche gestartet, haben aber noch jede Menge Energie von unserer schönen Skiwoche in uns, zumindest rosa. Limone steht in den Startlöchern mit gepacktem Klinikköfferchen und freut sich sehr, wenn es endlich mit dem Startschuss zur Geburt losgeht. So langsam geht ihr die Puste aus, aber das muss wohl so sein, damit sich die Angst vor der Geburt legt und man einfach alles hinter sich lassen möchte. Wir haben uns heute morgen zusammen gesetzt und uns ein paar Gedanken über die Osterzeit gemacht. Daher sind unsere Februar Kids Must haves bereits ein wenig österlich inspiriert. Da findet Ihr sicherlich das oder andere für Eure Lieben. Seht selbst:

 

Must haves Kindermode

 

1 Wir lieben die wunderschönen Puppen von Senger und dieser Schnuffelhase, gefertigt in Handarbeit und aus ökologischer Baumwolle ist einfach Zucker.

2 Bobo Choses ist absolut im Trend und meist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, ihr müsst also schnell sein. Dieses T-Shirt Sleveless mit gelben und weißen Blockstreifen und kleinem Print. Ein Must-Have der aktuellen Bobo Choses “Der blaue Reiter” Kollektion.

3 Tolle riesige Wendetasche Matisse. Ideal für Strand & Co. von Bobo Choses aus Spanien. We love!

4 Passend für die Arne Jacobsen Design Letters Melamine Tassen gibt es nun diese tollen Aufsätze für die Kleinen. In rosa oder türkis. Die Tassen sind aus Melamine, BPA frei und spülmaschinengeeignet – gibt es bei booboo bootique

Sitzpolster lang aus Baumwolle Zick-Zack-Muster in grün von Nobodinoz. Wertet jedes Kinderzimmer auf.

6 Cooles Tank-Top von Little Man Happy aus Berlin in Feinripp und Batik-Optik. Das Top macht Lust auf Sommer. Die Farben sind frisch und machen gute Laune

7 Das wäre doch ein nettes Geschenk zu Ostern: Herr und Frau Hase – Die Superdetektive. In diesem Buch erhält Marlene die Nachricht, dass ihre Eltern von Füchsen entführt wurden, ist sie verzweifelt. Doch zum Glück gibt es Herrn und Frau Hase, die gerade eine Detektei eröffnet haben! Natürlich übernehmen sie den Fall sofort. Und bei der Suche helfen so unterschiedliche Sachen wie ein Stapel Telefonbücher, Plateauschuhe zum Autofahren, schicke Bogart-Hüte und ein Knoblauchbrot mümmelndes Murmeltier. Nichts für Hasenherzen!

Jeans-Hose von Scotch R’Belle gepunktet, einfach hübsch!

9 Möchtet ihr das Jugendzimmer ein wenig aufpimpen? Wie wäre es mit dieser Skateboard-Bank in grün von Leçons de choses

10 Ausgefallener Bloomer bzw. Rock aus angenehm, luftiger Baumwolle. Typisch für Wolf & Rita ist der ausgefallen Schnitt. Auf der einen Seite Hose, auf der anderen Seite Rock – auf alle fällt großartig und wunderschön zum Kombinieren.

11 Diese Möhrchen Haarspängchen von Prenzlbärchen sind einfach der Knaller oder?

 

 

Ein schönes Wochenende und entspannte Stunden!

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone