Christmas and New Year Outfits mit Tumble ‘N Dry

Tumble-Dry-Christmas-Outfits

 

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben unsere Lieblings-Christmas und New Year-Outfits zusammen gestellt. Unsere Kinder lieben sportliche Kleidung und sind sehr gerne in der Natur oder mit ihren Sportarten unterwegs. Sie dürfen sich auch jederzeit schmutzig machen, es muss bequem sein und ist daher bisher eine Mischung ihres eigenen Geschmacks und dem unseren. Wobei sich bei dem Älteren immer mehr die individuelle Note heraus stellt. Das ist nicht immer einfach, aber auch wichtig, weshalb wir uns da auch in Zurückhaltung üben müssen.

Unsere Mädels lieben natürlich Glitzer und Tüll und schießen damit manchmal auch etwas über das Ziel hinaus. Aber Mode soll Spaß machen!

Bei uns ist es jedoch ungeschriebenes Gesetz, dass man sich zu den Feier- und Geburtstagen etwas festlicher kleidet. Da müssen zwar die geliebten Turnschuhe nicht im Schrank bleiben, aber es darf schon auch mal ein hübsches Hemd sein.

Bei Tumble ‘N Dry der Lifestyle-Marke aus Holland gibt es hübsche und bezahlbare Festtagsmode, die unseren Kinder gefällt.

 

lookbook-fw15-partygirls-12

lookbook-fw15-partygirls-1

lookbook-fw15-partyboys-14

lookbook-fw15-partyboys-8

 
Was tragen denn Eure Kinder an den Festtagen, gibt es einen Dresscode?

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela Mayer-Marc sagte am 8. Dezember 2015 um 15:24

    Sehr schön…. Das passt euren Kids bestimmt super. LG Gisela

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone