Unsere Must haves im November 2015

Hallo Ihr Lieben!

Advent, Advent.
Wir haben etwas ganz Tolles, Spannendes, Überraschendes mit viel Vorfreude auf die Weihnachtszeit für Euch vorbereitet. Auch für Euch soll es etwas Schönes zu gewinnen geben. Und wir beide sind schon etwas aufgeregt und fleißig am Planen.
Nur so viel wird verraten: Es gibt wunderschöne Produkte von tollen Firmen!!!!
Ihr könnt Euch also freuen.

Und auch wir beide haben einen dicken Weihnachtswunsch an Euch: Wir benötigen nämlich Eure Hilfe! Damit möglichst viele von unserer Adventsverlosung erfahren, müsst Ihr immer ganz fleißig kommentieren, auf Facebook liken und teilen sowie auf Twitter und Instagram folgen, das hilft uns nämlich sehr. Euch schon mal vorab ein dickes Dankeschön!
Das erste Türchen öffnen wir am ersten Advent, seid gespannt, was sich dahinter verbirgt. So viel können wir Euch schon einmal verraten: All diese Firmen sind mit von der Partie:

 

Adventsverlosungsvorlage-Kooperationspartner

 

 

 

Ist das nicht klasse? Ihr könnt Euch wirklich freuen!

Und hier nun noch für Euch unsere November Must haves, die natürlich beeinflusst sind von den kommenden Festtagen. Viel Spaß damit!

 

November-Must-haves-2015

 

1 Der puristische Weihnachtsbaumständer von ferm Living verleiht jedem Baum Stil! Der Ständer ist aus pulverbeschichtetem, grauem Eisen. Über booboo bootique.

2 Original Hang it all Garderobe von Vitra in schwarz. Durch die von Charles Eames gewählte, geschickte Anordnung der Haken nebeneinander nicht nur in der Wandebene, sondern auch in der Tiefe, kann die Wandgarderobe Unmengen an Anziehsachen tragen. Sehr sinnvoll für uns!

3 Tank Top von PINKO GREY in Satin mit hübschen Pailletten, perfekt für die kommenden Festtage.

4 Die schmal geschnittene “Pedal Jeans” gehört zu den Klassikern bei CLOSED. Dieses Modell ist aus weichem, hochwertigem Black-Denim mit coolem, grünem Finish gefertigt.

5 Elegante Kurzschaft Stiefelette Radio von Unisa in schwarz aus Glattleder mit spitz zulaufender Schuhform, markantem Reißverschluss und einem kräftigen Plateau. Angenehmes Tragegefühl verleiht das weiche Leder sowie das Plateau. Reißverschluss an der Schaftinnenseite erleichtert das Anziehen.

6 Design Letters Espresse Cup “Numbers” designed by Arne Jacobsen. Die tollen Espressotassen aus feinem China-Porzellan lassen sich optimal als Geburtstagskerzenhalter nutzen und/oder zur Adventszeit als puristischer “Adventskranz”. Eine Tasse, viele Möglichkeiten und zeitloses Design kann man immer sehen! Über booboo bootique.

7 Stempel Lachender Baum von Perlenfischer made in Germany! Motivgröße: 22 x 34 mm.

8 Damit es bei uns zuhause gemütlich werden kann, sortieren wir aus und verstauen unsere Schätze in den schönen Vakka Aufbewahrungsboxen von iittala. Ein Ordnungshüter aus dem finnischen Hause iittala, der auch strengen wohnlichen Anforderungen gerecht werden kann: Aalto & Aalto gestalten Container mit Deckel aus dampfgebogenem Birken-Schichtholz, die durch sachliche Wohlfühl-Formen überzeugen. Die Boxen kommen in zwei Höhen und zwei Farben, lassen sich stapeln und verschmelzen sehr aufgeräumt aufräumend mit dem Interieur.

 

 

Schönen Donnerstag Euch allen und bis baaaaaaald!!!!!

rosa&limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone