Unsere Must haves im September 2015

Hallo Ihr Lieben!

Die Tage werden kürzer und der Herbst kehrt so langsam bei uns ein. Nach einem langen heißen Sommer, den wir unendlich genossen haben, freuen wir uns jetzt aber auch wieder auf die dunklere Jahreszeit. Wir freuen uns darauf Kerzen anzuzünden, mit einer gemütlichen Wolldecke auf dem Sofa zu sitzen, Tee zu trinken und etwas mehr Ruhe in den eigenen vier Wänden zu haben.
Was die neue Herbst Mode anbelangt decken wir uns mit gemütlichen Strickponchos, flauschigen Pullis und  warmen Felljacken ein. Wir haben Lust auf coole Jeans und lässige Boots. Genießen abends ein gemütliches Glas Wein mit Freunden, um so den Tag ausklingen zu lassen. Verregnete Wochenenden in den vier Wänden zu verbringen, Zeit für Spiele zu haben und für neue Bücher. Gemeinsam mit den Kindern Kastanien und Blätter sammeln und den Tisch herbstlich dekorieren. Kürbisse aushöhlen und daraus eine leckere Suppe zubereiten…
Einfach Dinge machen, für die wir an den heißen Sommertagen wenig Zeit hatten.
Urlaubsbilder in Alben einkleben oder noch besser auf einer schönen Leinwand festhalten.
Ja, darauf freuen wir uns sehr und haben Euch unsere Lieblings Must Haves für diesen September zusammengestellt.

Viel Spaß damit!
Eure Rosa und Limone

 

 

September-Must-haves-2015

 

1 Feminine Raffinesse treffen auf moderne Proportionen. In diesem Strickpullover von Someday sorgen das dynamische Strickmuster und der moderne O-Shape für Spannung. Ein hochwertiger Viskose-Mix verleiht dem Pullover einen wunderbar soften Griff.

2 Der Poncho von Princess GOES HOLLYWOOD begeistert mit stylishen Lederfransen am Saum. Die edle Materialmischung sorgt für einen ultraweichen Griff und traumhaften Tragekomfort. Mit dem lässigen Begleiter liegt Ihr momentan voll im Trend – we love it!

3 Diese Jeans ist in! Das Modell IN von DRYKORN lässt Euch Eure neuen Lieblings-Looks kreieren. Die Jeans überzeugt mit einer stylish schmalen Passform und cooler Waschung in verwaschener Optik. Der Denim ist weich und elastisch, was einen hervorragenden Tragekomfort garantiert.

4 Narciso gehört zur Familie der blumig-holzigen Moschusdüfte. Es überzeugt durch ein magnetisches Zusammenspiel zwischen der Herznote aus reinem Moschus, eleganten Hölzern und einem leuchtenden, floralen Bouquet. Ein von Innen schwarz lackierter Flakon, der die geheimnisvolle Duftaura von Narciso entfacht, und ein Etui, das mit Kontrasten spielt, vollenden dieses Eau de Toilette von Narciso Rodriguez.

5 Tolle Stiefeletten von Kennel + Schmenger, die sicher auch super bequem sind. Machen jeden Herbstspaziergang mit.

6 Wenn Ihr bei der Inneneinrichtung auf Individualität und Originalität setzt, solltet Ihr Euch diese Mehrteiler unbedingt anschauen. Es handelt sich dabei um Fotomotive, die in mehrere Einzelbilder unterteilt werden. Der Effekt ist eindrucksvoll und es entsteht beispielsweise der Look eines klassischen Triptychons. Eure Wände werden durch die neuen Bilder einen besonders hübschen und individuellen Stil erhalten und sicherlich die Bewunderung vieler Betrachter auf sich ziehen.

7 Der ultimative Sommerschuh wird häuslich: Mit Kunstfell macht sich Flippadrilla als gemütlicher und schicker Hausschuh nützlich. Tolle Anschaffung für den Herbst und unsere kalten Füsse.

8 Zuhause ist es doch am schönsten. Gemütlich mit Freunden um den Tisch zu sitzen oder kleine Parties ausgelassen in der eigenen Wohnung zu feiern, liegt im Trend. Nur, wie heiße ich sie willkommen, wie fühlt sich jeder wohl und wie dekoriere ich ohne viel Aufwand aber mit tollem Ergebnis? Autorin und Bloggerin Stefanie Luxat hat sich für dieses Thema beim erfolgreichen Stylisten Wolfgang Neugebauer Verstärkung geholt. Mit ihm gemeinsam gestaltet sie schöne Tische für gemütliche Essen, besondere Anlässe wie Ostern und Weihnachten und zeigt überraschend einfache Ideen für jedes Budget.

 

Euch allen ein schönes Herbst-Wochenende, wir feiern Geburtstag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

//Mit freundlicher Unterstützung von Fotoparadies//

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone