Unser Urlaubskoffer: Must haves im August 2015

Hallo Ihr Lieben!

Wir beide haben noch unseren Urlaub vor uns: rosa geht ohne Kinder für eine Woche Relaxen nach Kreta, limone mit Familie für zwei Wochen nach Korsika. Wir beide lieben Inselurlaube und dank Auto oder Roller lassen sich Land und Leute wunderbar erkunden. Wollt Ihr wissen, was wir mit in unseren Urlaub nehmen? Dann schaut selbst:

Wir packen unseren Koffer und nehmen mit…

 

 

August-Must-haves-2015

1 XXL Tasche von maru maru, die nicht nur klasse aussieht, sondern auch viel Platz bietet. Getragen werden kann die Tasche in der Hand oder auch über der Schulter, sie ist perfekt für Bikini, Buch und Sonnencreme, da sie aus abwachbarme Wachstuch ist.

2 Hübscher Strohhut, ein Muss für den Strand. Aktuell toll reduziert.

3 Hübsches Flatter-Freizeitkleid von Esprit, perfekt für den Urlaub und den Strand!

4 Der “Sun Care Hair and Body Cleanser” entfernt sanft Chlor-, Salzwasser- und Produktrückstände und hilft, den Feuchtigkeitshaushalt von Haut und Haar wieder herzustellen

5 Easy Chic – das ärmellose Top von Michael Kors aus gewaschenem Seidensatin beeindruckt mit attraktiver Pureness, lediglich eine senkrechte Teilungsnaht am mittleren Rücken sowie kleine gelegte Falten und ein halbhoher Zipper am vorderen runden Halsausschnitt unterbrechen die sanft schimmernde Optik des gerade geschnittenen Styles.

6 Taschen von Delsey zeugen vor allem von unschlagbarer Qualität: Die Schlösser und Reißverschlüsse müssen sich 15.000 Mal problemlos öffnen und schließen lassen. Die Rollen müssen 64 km auf rauem Untergrund, gespickt mit allerlei Hindernissen, rund laufen. Die Schalen müssen 42 harte Stürze überstehen. Diese Härtetests stellen sicher, dass die fertigen Produkte sehr lange gute Dienste erweisen. Nehmen wir mit auf unsere Reisen. Über Sarenza.

7 Enges, silberfarbenes Kleid von Pinko Black mit gewagtem Rückenausschnitt. Sehr sexy, gefällt bestimmt auch unseren Männern.

8 Das Triangel-Bikini ZARHARA von SEAFOLLY (Top und Hose) versprüht Lust auf Sonne, Meer und Strand! Das Modell punktet mit einem süßen Zickzack-Muster sowie mit feinen goldfarbenen Accessoires.

9 Abrupter kann das Schicksal kaum zuschlagen: Als Eva nur wenige Monate nach der Hochzeit ihren Mann durch einen Unfall auf See verliert, erstarrt sie vor Schmerz. Ihr gerade erst begonnenes Leben als glückliche Ehefrau soll schon zu Ende sein? “Der Sommer, in dem es zu schneien begann” von Lucy Clarke ist ein einfühlsamer, bewegender Roman, der uns sehr empfohlen wurde. Ist dieses Jahr unsere Strandlektüre.

10 Das Modemagazin hat uns schon immer begeistert. So war es nur logisch, auch Accessoires und Schuhe der Marke Elle in unser Sortiment aufzunehmen. Die feminine Schuhkollektion haben uns eingefleischte Fashionistas gleich in unseren Bann gezogen, das Modell Marly gefällt uns sehr gut. Gibt es bei Sarenza.

 

Euch allen eine wunderschöne Sommerzeit, wir sind erst einmal mit Wäsche waschen und Koffer packen beschäftigt, freuen uns aber unendlich auf die schönsten Tage des Jahres, endlich Zeit, Ruhe, lesen, schlafen, schwimmen, bummeln, Eis essen, wandern, späte Frühstücke, laue Sommernächte am Meer, essen im Freien, feiern…

Wir melden uns aber sicherlich bei Euch aus Kreta und Korsika!

 

Sonnige Grüße

rosa&limone

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone