Unsere Must haves im Juli 2015

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns im Süden ist Endspurt angesagt und bei den Kindern wie auch bei uns ist die Luft absolut draußen und wir sehnen uns nach den Sommerferien und ein paar schönen Urlaubstagen. Natürlich hoffen wir, dass das aktuell heiße Wetter auch weiterhin anhält und wir mit den Kindern in den Sommerferien ganz oft ins Schwimmbad oder an den See fahren können.

Und wir Zwei werden die kommenden Wochen sicherlich auch noch einiges gemeinsam unternehmen, bevor es in den Urlaub geht: Wir gehen auf ein paar Straßenfeste, kommenden Mittwoch geht es dann mit Freunden auf ein Sommerfestival zu Dieter Thomas Kuhn, außerdem steht noch Kino Open-Air, Biergarten, Grillausflug… an, uns wird bestimmt nicht langweilig.

Was sind denn Eure Sommerferienpläne? Habt Ihr uns noch ein paar *Verkleidungstipps* für unser Dieter Thomas Kuhn Konzert?

Hier nun noch für Euch unsere Juli Must haves:

 

 

Juli-Must-haves-2015

 

1 Oversize-Bluse mit Allover-Floral-Print von 0039 Italy, Ranglanärmeln und abgerundetem Saum. Locker geknotet oder lang zu tragen, ein Blickfänger für heiße Strandtage.

2 Leckerer  grüner Rooibos Tee von Lov Tea, bekannt für seine entspannenden Eigenschaften. Auch toll als Eistee.

3 Coole Please Shorts in Denim, perfekt für den Sommer.

4 Wunderschöner Kaftan von JOHNNY WAS in Satin Stickerei, schön für den Sommerurlaub oder einen Sommerabend in der Stadt

5 Hübsche Sandalen von LES TROPÉZIENNES PAR M BELARBI Modell Goa, perfekt zu unserer bunten Tunika. Gibt es bei Sarenza.

6 Sehr süßes Accessoires von rikiki mit tollem Motto für den Sommer: Be happy! Kann man überall tragen, entworfen von Lila Symons.

7 Wir lieben Ed Sheeran und sein Album X ist einfach der Knaller mit tausend wunderschönen Liedern wie aktuell Photograph.

8 Wie weit gehen wir, um die zu schützen, die wir lieben? Die andere Seite des Glücks ist ein herzzerreißender, vielschichtig erzählter Roman. Ein Drama das unter die Haut geht. Eine Sommerlektüre, die Sehnsüchte weckt – und am Ende glücklich macht. Dieses Buch müssen wir lesen!

 

Schönes Wochenende Euch allen, sonnige Grüße

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone