Unsere Kids Must haves im Mai 2015

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist bereits eine Woche der Pfingstferien vorbei. Wir hatten mit den Kindern jede Menge Programm, waren im Kletterpark, im Schwimmbad, im Tierpark, aber auch zu Hause mit Freunden, beim Spiele machen und Spaß haben.

Jetzt freuen wir uns schon riesig auf nächste Woche. Am Mittwoch geht es noch vor Sonnenaufgang los. Wir beide starten gemeinsam mit all unseren fünf Kindern nach Südtirol in ein ganz tolles Familienhotel. Und wir hoffen sehr, sehr, sehr auf super tolles heißes Sommerwetter, so dass wir mit den Kindern ganz oft zum Swimmingpool können.

Und deshalb haben wir in unseren neuen MUST HAVES KIDS jede Menge Sommer Outfits für Euch zusammengestellt. Dabei sind ein toller Bikini in strahlenden Sonnenfarben, ein buntes Sommerkleidchen, ein traumhaftes, sehr angesagtes Jeanskleid und die größte Liebe unserer Jungs: eine wunderschöne hellblaue Sweatshirtjacke. Mit dabei natürlich auch die angesagten Espandrilles nun auch für Kids im sehr schönen Streifen Look. Und mit der CD Matze mit der blauen Tatze fährt es sich sicherlich ganz schnell und fidel nach Südtirol.

 

Kids-Mai-Must-haves-2015

 

 

 

 

1 Süßer Bikini von MAAJI in Kunstfaser Logo Multicolor-Print zum Binden.

2 Das Kleid Senna aus der Sommerkollektion 2015 von Cakewalk ist das ideale Kleid für kleine Mädchen, wenn es draußen richtig warm ist. Der Schnitt ist bequem, das Motiv mit all den wilden Tieren sommerlich. Über Bello & Elsa, die wir Euch ja bereits HIER vorgestellt haben.

3 Wir haben Euch ja bereits Petit Klein in einem eigenen Beitrag vorgestellt und da wir von der Idee und Konzeption absolut überzeugt sind, haben wir dieses hübsche Schneewittchen Bettchen noch in unsere Must haves integriert. Die Bettchen von Petit Klein können für ein paar Monate, wenig Geld und geringen Aufwand ausgeliehen werden. So wird die Umwelt geschont und nicht unnötig Ressourcen verschwendet. SUPER IDEE!

4 Das Kleid von Wolf&Rita (Modell Alice 2 Tencel blue) ist hinten etwas länger geschnitten als vorne, wird durch klassische Knöpfe geschlossen und der Kragen ist aus zwei Lagen und an den Rändern ausgefranst,  was dem Kleid einen extra frechen Touch gibt. Es ist aufwendig und sehr hochwertig hergestellt. Über Booboo Bootique.

5 Sind diese Haussschuhe von Poco Nido (Modell Corby Croc über Sarenza) nicht herzig?

6 Kapuzensweatshirt von Reserved. Tolle Farbe, cooler Preis.

7 Wir haben Euch ja schon in unseren Erwachsenen Must haves unsere Lieblings-Espandrilles gezeigt und warum nicht mit dem Nachwuchs im Partnerlook gemeinsam durch den Sommer flanieren: La Maison de l’Espadrille (Modell Sabline rayure über Sarenza) gefällt groß und klein!

8 Bei Booboo Bootique gibt es ganz neu wunderschöne Stempel von Perlenfischer, made in germany. Da schlägt das kreative Bastelherz höher! We LOVE

9 Immer noch ist Jazz Erwachsenenmusik. Dabei lieben Kinder Jazz, wenn er richtig verpackt ist und wenn er groovt. Das haben die beiden mini.musik-Moderatoren Uta Sailer und Alex Naumann mit ihrem Kinderkonzert „Matze mit der blauen Tatze“ im März 2013 bewiesen. Daraus entstand über ein Jahr später die Matze-CD – eine Geschichte erzählt und gesprochen von Uta Sailer und Alex Naumann, gespielt auf Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug, Saxophon und Violine. Ein spannendes Jazzabenteuer zum Lauschen, Mitsingen und Mitgrooven. Direkt bestellen kann man sie über nasswetters.de
Ihr Lieben, wir wünschen euch schöne Sonnentage, genießt die Zeit!

Alles Liebe

Rosa und Limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone