Unsere Kids Must haves im April 2015

Hallo ihr Lieben.

Sobald die Sonne lacht wollen unsere Kinder nur noch T-Shirts, Sneakers und Röckchen anziehen. Jede freie Zeit findet im Freien statt, sobald sie von der Schule oder Kindergarten heimgekommen sind, werden schnell die Hausaufgaben erledigt und dann geht’s ab nach draußen. Sie treffen sich mit ihren Freunden, düsen mit Fahrrad oder Roller durch die Gegend, hüpfen auf dem Trampolin, spielen Fußball und abends kommen sie völlig verdreckt aber glücklich nach Hause.  Zum Glück gibt es Waschmaschinen, die täglich im Einsatz sind.
Für Regentage aber auch einmal zum Ausruhen und Zurückziehen haben wir euch ein paar Neuigkeiten zusammen gestellt wie die Haba Spiele oder die CD Julius Jr.
Viel Spaß mit unseren April Kids Must haves, bis ganz bald und euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
rosa und limone

 

April-Kids-Must-haves-2015

 

1 Pepe Jeans ist eine der beliebtesten Casual-Marken in Deutschland. Jetzt ist die Schuhkollektion endlich auf Sarenza.de verfügbar, hier Modell Sydney.

2 Hübsches Gaastra PAD ISLAND TShirt in knallblau, das unseren Jungs sicher mega gefallen würde.

3 Toller Sommeranzug / Jumpsuit / Overall von Nununu in knalligem melonenrot mit schwarzem Print. Druckknöpfe auf den Schultern machen das Ein- und Aussteigen einfach. In der Taille befindet sich ein kleiner, weicher Gummibund. Über booboobootique.

4 Kette von Pop Cutie in pink mit grünem Papagei  als Anhänger. LIMITED EDITION!Gesehen bei booboobootique.

5 Hübsche Sandaletten von LES TROPÉZIENNES PAR M BELARBI, Modell Herisson E, super passend zu unserem Sternchen Jumpsuit, gibt es bei Sarenza.

6 Kratzige Krümelkäfer, flauschige Fusselraupen und glatte Grashüpfer wuseln wild durcheinander, denn bevor das Krabbelfest beginnt, müssen sie noch die großen Blätter zum Festplatz bringen. Wer will den putzigen Krabbeltieren helfen? Doch nur wer ein feines Fingerspitzen-Gefühl hat, kann jeweils zwei gleiche Krabbeltiere unter den umgedrehten Blättern erfühlen und den Blätterzug ein Feld weiterziehen. Ein außergewöhnliches Fühl-Memospiel: Kri-Kra-Krabbelei für 2 – 4 Kinder von 4 – 8 Jahren.

7 Sapperlot! Der Räuber Hotzenplotz hat sich versteckt. Wo können ihn Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser finden? Hockt er zwischen den Büschen oder sammelt er gerade Pilze? Hier bringt einzig und allein die magische Kristallkugel von Wahrsagerin Frau Schlotterbeck Licht ins Dickicht. Ein räuberstarkes Suchspiel für 2 – 4 Spieler von 4 – 99 Jahren. Mit Solovariante und kooperativer Variante für unzertrennliche Spürnasen.

8 Der fröhliche Affe Julius Jr und seine Freunde Clancy, Sheree, Sorgenbär und Panda Ping, bauen sich ein Spielhaus aus Pappe. Als sie hineintreten entdecken sie, dass sich, wie durch ein Wunder, eine neue Welt vor ihnen eröffnet und spannende Abenteuer nur eine Türe entfernt sind. Es geht um Freundschaft, Zusammenhalt, Vertrauen und Kreativität.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone