Bloomingville Mini-Kollektion

Bloomingville-Minikollektion-rosaundlimone

 

Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr schöne und erholsame Osterfeiertage im Kreise Eurer Lieben? Wir haben die Tage wirklich genossen, natürlich sehr lecker und viel gegessen (Frühlingsröllchen seid gegrüsst :) ) und freuen uns nun auf die Osterferienwoche mit Frühlingstemperaturen und strahlendem Sonnenschein (jipiiieh endlich). Da wir aktuell im Ferienmodus sind, haben wir einen kleinen (Blog) Gang zurück geschaltet, aber die rare Zeit mit den Kids möchten wir in vollen Zügen genießen. Bevor wir uns wieder ins Feriengetümmel stürzen, stellen wir Euch noch schnell eine unserer Lieblingsmarken mit tollen News vor, die unser Dekoherz höher schlagen lässt.

Wir lieben Bloomingville schon seit geraumer Zeit und waren natürlich gleich absolut begeistert als wir hörten, dass es nun ganz neu auch eine eigene Kinderkollektion von Bloomingville gibt: stilvoll, zart und mit natürlichen Farben – wie wir es von dem dänischen Einrichtungsspezialisten gewohnt sind.

Die dänische Illustratorin Nanna Asmussen hat gemeinsam mit Bloomingville eine Produktserie nach Kindermaß entwickelt mit rührenden Zeichnungen von schlafenden Bären, Mäusen und Igeln.

 

Bloomingville-Kindergeschirr-rosaundlimone

 

Bloomingville-Geschirr-2-rosaundlimone

 

Dank einer Palette von natürlichen Farben, variiert mit zarten Pastelltönen, passt diese Kollektion zu jeder Einrichtung und hebt sich deutlich ab von den vielen quitschigen und oftmals nicht gerade geschmackvollen Kindereinrichtungsmarken.

 

Bloomingville-Minikollektion-2-rosaundlimone

 

Die Bloomingville Mini-Kollektion besteht aus Keramikbechern, Tellern und Blumentöpfen. Daneben gibt es in der Kollektion Kinderzimmer-Accessoires wie Poster, Aufbewahrungskästen, Garderobenständer aus Holz, Kissen und Bettwäsche.

 

Uns gefällt die neue Kollektion sehr gut, was meint Ihr?

 

Sonnige Grüsse und wunderschöne Osterferien!

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela Mayer-Marc sagte am 8. April 2015 um 00:35

    Sehr geschmackvoll. Gefällt auch großen Kindern.

  • Nadine sagte am 9. April 2015 um 21:21

    absolut schockverliebt!!! Vielen Dank für den Tipp, werd mich kaum zurückhalten können, Teller, Tassen… ein Traum.

    Genießt die Sonne
    Nadine

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone