Unsere Must haves im März 2015

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie sind wir gerade ein wenig in Aufbruchstimmung oder vielmehr in einem Entrümpelungs- und Häutungsprozess. Irgendwie können wir all die alten Dinge, Klamotten, Schuhe und Accessoires nicht mehr ertragen, die Möbel müssen umgestellt werden, wir möchten alles luftiger und auch farbenfroher um uns haben, uns von Altlasten befreien und uns irgendwie auch neu aufstellen. Das liegt sicherlich zu einem grossen Teil am Frühling, der dieses Frühjahrsputz-Gefühl ja natürlich mit sich bringt, aber auch wir beide benötigen dringend eine Veränderung in mehreren Bereichen.

Daher steht auf unserer to do Liste nicht nur die Entrümpelung von Keller, Dachboden und Co, sondern auch das Ausmisten der Klamotten aller Familienmitglieder und wir überlegen uns, vielleicht hier auch noch einen kleinen Flohmarkt für Euch zu starten, wie findet Ihr die Idee?

Natürlich möchte auch die Einkaufstüte mit neuen, trendigen Klamotten bestückt werden und auch Lippen und Nägel sollen in neuem Farbglanz erstrahlen.

Unsere Must haves sind natürlich mit all jeden Dingen versehen, die wir am Liebsten alle selber hätten. Und wer weiss, der ein oder andere Wunsch wird bestimmt erfüllt…

Viel Vergnügen mit unseren März Must haves, viele liebe Grüsse

rosa&limone

 

 

 

Maerz-Must-haves-2015

 

1 Locker geschnittenes Shirt im Strukturmix von Maison Scotch aus gewebtem Body und gestrickten Raglanärmeln mit fixiertem Saumaufschlag. Im dezenten Boho-Style, mit ausgefranstem V-Ausschnitt, kleiner Perlenbestickung am oberen Abschluss und längerem Rückteil.

2 Modische Jeans im Chino-Style von Maison Scotch. Aus Strukturware im tonigen Karomuster. Loose-fit mit perforiertem Gürtel, Destroyed-Effekten und Used-Waschung. Lässig gekrempelt zu stylen. Die Hose macht den Look, deshalb eher mit schlichten Oberteilen kombinieren.

3 Seit über 10 Jahren verführen Schuhe von Elizabeth Stuart nun schon die Liebhaberinnen urbaner Schnitte. Diese spitzen Pumps in Netzoptik sind gerade sehr angesagt und gibt es bei Sarenza.

4 Weiches Tuch mit Vogel-Print von Maison Scotch. An den Abschlüssen ausgefranst. Auch als Pareo, über Bikini oder Badeanzug schön zu tragen.

5 Der März neigt sich dem Ende zuEin gelungenes Comeback feiert der Jumpsuit mit diesem tollen Overall von Marc O’ Polo. Das Oberteil ist ganz im Hemdblusenstil mit Brusttaschen, Kragen, Knopfleiste und Schulterpassen ausgestattet. Knöpfe und Manschettenknöpfe sind in einer tollen Optik gehalten. Der Hosenteil endet in einem engen Beinabschluss mit Druckknopf und sitzt dadurch lässig-feminin. Der smarte Military-Look des Einteilers bekommt durch die edle Stoffqualität einen charmanten Charakter, der mit einem kontrastfarbenen Gürtel rundum überzeugt. Mit dem Overall von Marc O’Polo wird sensationeller Lauftsteg-Look unwiderstehlich alltagstauglich.

6 20 Jahre nach der Gründung seiner gleichnamigen Marke ist Steve Madden heute einer der erfolgreichsten Schuhdesigner der USA. Diese goldigen Sandalen Modell Cuff tragen uns lässig durch den Tag und glamourös durch den Abend.

7 Lasst Euch von der stylishen Handtasche CHELSEA von LIEBESKIND Berlin im dezenten Vintage-Look durch den Tag begleiten. Das großzügige Format bietet genug Stauraum für Ihre wichtigen Dinge und ergänzen Ihren entspannten Look gekonnt. Ein wahrer Alleskönner für modische Ladies!

8 Jetzt für kurze Zeit! Nach den langen Wintermonaten können wir es kaum mehr erwarten und freuen uns auf Farbe. Holt Euch mit der limitierten Hawaii-Kollektion von OPI sommerliche Farben und gute Laune auf die Nägel.

9 Voller Empathie, mit viel Witz und blitzgescheit erzählt Susanne Fröhlich in ihrem neuen Roman Wundertüte davon, was es heißt, eine neue Liebe zu leben – und das, wenn beide schon eine Familie haben. Einfach ist da gar nichts.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone