Unsere Kids Must haves im Februar 2015

Hallo Ihr Lieben!

Husch husch, zack zack und noch ganz schnell, bevor sich der kurze Februar auch schon wieder verabschiedet. Für Euch liebevoll ausgesucht hier nun noch unsere Februar Kids Must haves. Verliebt haben wir uns auf Anhieb und spontan in die zuckersüsse Latzhose von Gray Label, aber auch die anderen Produkte lassen unser Herz und vor allem das unserer Kinder höher schlagen.

Unsere Kinder sehnen sich nach Wärme und Frühling und freuen sich darauf, endlich keine Mützen, Schals, Strumpfhosen und Handschuhe mehr anziehen zu müssen, sondern coole T-Shirts, lässige Jeans und angesagte Sneakers in knalligen Farben tragen zu können. Seht selbst!

Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende!

rosa&limone

 

 

Februar-Must-haves-2015-Kids

 

1 Die aufregende Zirkuswelt fasziniert Kinder jeden Alters und schmückt nun mit zauberhaften Tier- und Artistenmotiven die neuen Rice Körbe mit Deckel. Besonders das Elefanten-Motiv hat es uns angetan. So macht das Aufräumen garantiert wieder Spaß!

2 Tolles T-Shirt das Lust auf Sommer macht. Neonfarbene Zahlen 0 – 10 als Print auf der Vorderseite! Sehr cool! Kindermode von Nununu wird nicht nur von Hollywood-Müttern geliebt sondern auch von uns. Über BooBoo Bootique.

3 Gray Label ist ein kleines und junges Label aus Holland für Kids von 0 – 8 Jahre. Gemacht für die kleinen Minimalisten! Alles organic und alles in tollen Farben und außergewöhnlich schönen, bequemen und ausgefallenen Schnitten. Die Latzhose ist einfach Zucker oder? Gibt es bei Booboo Bootique.

4 Lässige Jeans von Scotch Shrunk in toller Waschung im Used-Look.

5 Ostheimer hat Jubiläum und lieben die wunderschönen Holzspielzeuge! Das hübsche Frühlingsblatt mit Marienkäfer und Maikäfer gehört zu den Neuheiten 2015. Da kann der Frühling kommen.

6 Der Papa und auch die Jungs schwören auf die Nike Air Max 1 (PS)und da möchte die Tochter natürlich auch ein Paar haben. Sind aber auch zu cool oder? Gibt es bei Sarenza.

7 A-Linien-Kleid von Molo Kids aus Dänemark in creme mit riesengroßen blauen Punkten. Der hintere Teil des Kleides ist etwas länger geschnitten. Absolut großartiger Style! Als Kleid und / oder Tunika zu tragen. Gibt es ebenfalls bei BooBoo Bootique.

8 Bunt, lustig und fröhlich. Und vor allem: nicht kitschig. Endlich ein FREUNDE-BUCH, das ein Strahlen auf alle Kindergesichter zaubert! Das Buch für Eure Kinder und Ihre Freunde, Verwandte und alle anderen die sie gerne mögen! Jeder darf auf einer Doppelseite bunte Kreise mit Antworten, einem Foto und einem selbst gemalten Bild füllen! Es warten lustige und spannende Fragen. Außerdem liegen Sticker-Bögen mit den Aufklebern „FREUND!“ und „FREUNDIN!“ in diesem Buch bereit!“ Gibt es bei Ratzraum!

9 Um Mädchen ab drei Jahren ein positives Vorbild zu bieten, wurde die Puppe Lottie entwickelt: Sie ist in ihrem Aussehen einzigartig in der Spielzeugwelt, denn sie hat die realen Proportionen eines neunjährigen Kindes und vermittelt den Mädchen so ein gesundes Körperbild. Finden wir gut und sinnvoll!

10 Beats Solo HD Kopfhörer wurden geschaffen, um eine leichtere, „On-Ear“ Version der Beats Studio Kopfhörer zu bieten. Obwohl sie kompakt genug sind, um in Ihrer Tasche zu passen, zeichnen sie sich ebenfalls durch den weltberühmten, unverkennbaren Beats by Dr. Dre Sound aus. Der neue Solo HD Kopfhörer wurde speziell für Musikliebhaber kreiert, die einen High Definition Kopfhörer suchen, der nicht nur gut aussieht, sondern auch eine gestochen scharfe Klangqualität bietet. Unsere Jungs lieben diese Kopfhörer!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone