Unsere Kids Must haves im September 2014

Hallo Ihr Lieben!

Der Alltag hat uns wieder mit Schule, Kindergarten, Freizeitveranstaltungen und jede Menge Elternabenden, Geburtstagsfeiern und und und, wir sind voll zugange. Braucht Ihr auch wieder etwas Zeit, bis Ihr alles wieder neu sortiert und organisiert habt? Wann sind die Kids in der Betreuung, wie sieht der Stundenplan aus? Oh Gott, das erste Kind kommt ja schon um 12.10 Uhr heim? Alles nicht so einfach zu koordinieren, vor allem auch mit dem Job. Leider ist es jetzt morgens schon relativ kalt, wenn die ersten Kids schon vor sieben das Haus verlassen müssen. Da müssen sie gut und warm ausgerüstet sein, unser Motto heisst in diesem Fall Zwiebellook, da es nachmittags auf dem Heimweg noch recht warm werden kann. Aktuell haben wir tägliche Diskussionen, was die Kinder morgens anziehen wollen und sollen, da sie immer noch gedanklich im Sommer stecken und keine Lust auf Mützen, Strumpfhosen und Co haben (wir ehrlich gesagt auch nicht). Die Schuhe sind auch alle zu klein und irgendwie passt so gar nichts mehr. Da hilft nur eine kleine Shoppingtour zum Aufrüsten des Herbst-/Winterkleiderschranks.

Hier also unsere Auswahl für den September 2014:

 

September-Must-haves-2014-Kids

 

1 Langarm T-Shirt von Soft Gallery in army-grün und ausgefallenen Nähten , die etwas ausgefranst sind. Auf der Vorderseite der coole und dezente Print eines Hirsches mit Helm und Geweih. ROAR! Gibt es bei bei booboobootique.

2 Braungrüne Wende-Daunenweste vom holländischen Trendlabel Scotch R´Belle, Obermaterial windabweisend und atmungsaktiv, Füllung warme Daunen, seitliche Reißverschlußtaschen, Kapuze, Wendeseite in cremefarbenem Kunstfell.3 Karierter Minirock vom holländischen Trendlabel Scotch R´Belle. Feiner weicher Tüll, darunter Futterstoff aus dunkelblauer elastischer Viskose, breiter hochelastischer Taillenbund mit Schriftzug “R´Belle”, kurz und schwingend.

4 Sportliches Jungsoutfit von Fred’s Federation by Green Cotton. Tolle Qualität, tragen unsere Jungs besonders gern.

5 Stylische Bisgaard Stiefelette für Jungs und auch Mädels, gesehen bei Sarenza.

6 Tolle Sneaker mit Sternchen von Bisgaard, perfekt für den Herbst. Gibt es bei Sarenza.

8 Unsere Kids lieben ihre Roller von Micro, dieses Modell ist der Maxi in schwarz.

7 Passend dazu natürlich ein Helm in Knallorange, dieser ist von Globe.

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit schönem Alltweiberwetter.

Liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Salma vom Tchibo Blog sagte am 1. Oktober 2014 um 12:23

    Coole Empfehlungen, vor allem Outfit Nummer 4 finde ich richtig süß :)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone