Unsere Must haves im August 2014

Hallo Ihr Lieben!

Also wir möchten ja nicht immer über das Wetter meckern aber was uns dieses Jahr der August bietet ist wirklich ziemlich mies. Wir sind bereits in der absoluten Herbststimmung, damit wir auch perfekt ausgerüstet sind zeigen wir Euch nun noch die kommenden Herbsttrends und Must haves. Dicke Wollmäntel, kuschelige Pullover, feine Blusen – das sind nur einige der Zutaten für den perfekten Herbstlook. Fast schon gemütlich wird es in Form von kuscheligen Strickjacken, einer heissen Tasse Tee, einem witzigen Buch, da sind wir gewappnet für den Herbst:

 

August-Must-haves-2014Tailliert geschnittener Wollmantel von Drykorn aus Melange-Ware. Mit hohem Stehkragen, seitlich versetztem Zwei-Wege-Zipper, seitlichen Eingrifftaschen, zwei kleinen Reißverschlusstaschen, Zipper an den Armabschlüssen sowie mittigem Schlitz hinten.

2 Außergewöhnlichen Tragekomfort bietet Euch die Strickjacke von MARCCAIN aus anschmiegsamen Bouclé. Die offene Silhouette und das asymmetrische Design sorgen für einen entspannten Look.

3 Wunderschönes Langarmshirt von Drykorn, passend zu vielen Outfits.

4 Der trendige Shopper FABALA von LIEBESKIND besticht mit hochwertigem Leder-Mix in Patchwork-Optik. Er bietet viel Stauraum für Ihre unverzichtbaren Utensilien. Diese Schultertasche ist leger designt und versprüht einen authentischen Charme. Der perfekte Begleiter für einen trendigen Street-Style-Look!

5 Eine unwiderstehliche Kombination aus rockiger Biker-Optik und sexy schmalem Schnitt: Die Biker-Hose GISELLE von CLOSED. Bescheren Sie sich ein modisches Update dank auffälligen Steppnähten und urbaner Waschung. Für den hohen Tragekomfort sorgt der weiche Stretch-Denim.

6 Coole Stiefelette von KENNEL & SCHMENGER Modell Wamai, perfekt für den schon etwas kühleren Herbst. Gesehen bei Sarenza

7 »Eltern wollen alles richtig machen und das geht bei fast allen richtig schief. Also: Müll unters Bett kehren, die Kinder feste knuddeln, ins Abendkleid schlüpfen und die Bedenken wegtanzen. Es ist dein Beat, der dich trägt, und der eigene Rhythmus, den jede Familie selbst finden muss.« Mamabeat stellen wir Euch bald ausführlich vor!

 

 

Liebe Grüße

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone