Unsere Must haves im Juli 2014

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist der vorletzte Tag im Juli und gleichzeitig auch der letzte Schultag, jipiiiieeehh! Heute Abend werden wir mit unseren Mädels ein Schulabschluß- bzw. Ferienanfangsfest feiern, um das Schuljahr gebührend zu verabschieden, da werden bestimmt einige Hugos und Aperols vernichtet werden. Von dieser Party werden wir natürlich noch berichten und haben zum Start der Sommerferien noch ein Knallergewinnspiel für Euch, da könnt Ihr Euch wirklich schon darauf freuen.

Bald werden wir die Koffer packen und so einige Dinge aus unseren Juli Must haves werden sicherlich mit im Gepäck landen wie der stylische Minimum Overall, der mega bequem ist oder unser aktuelles Lieblingskleidchen von Boss Orange mit Ethno Applikation am Ärmel oder das Buch “Morgen kommt ein neuer Himmel”, auf das wir uns schon sehr freuen und für das wir hoffentlich im Urlaub auch Zeit finden werden. Hier nun unsere Juli Must haves:

Must-haves-Juli

 

1 Wolltet Ihr schon immer bei einer Party oder im Büro mal so richtig glänzen? Hier die gute Nachricht: Jetzt ist Eure Zeit gekommen! Dieser schöne Overall von Minimum ist der absoluter Hingucker. Das leichte Material und der umwerfende Sitz lassen ihn zum Lieblingskleidungsstück in Eurem Schrank werden.

2 Das luftige Kleid von Maison Scotch in klassischem Schwarz punktet mit leichtem Material und dem verführerischen Neckholder-Ausschnitt. Perfekt für stilvolle Urlaubstage oder laue Sommerabende!

3 Mellow Yellow Sandalen mit einer Absatzhöhe von 9cm, die optimal zum kleinen Schwarzen passen. Gibt es bei Sarenza.

4 Versüßt Euch den Sommer mit dem Kleid AETHNA von BOSS Orange. Das hauchzarte Modell mit farbiger Stickerei auf der Schulterpartie und elastischem Bund bereitet eine besonders stilvolle Optik. Zeige Dich in dem modischen Eyecatcher und werde zum Blickfang.

5 Wunderschönes Hippie Armband von Hipanema, das schon lange auf unserer Wunschliste steht. Das ideale Accessoire für den Sommer!

6 Natürlich kann man tagsüber mit Kids nicht auf hohen Absätzen durch die Gegend joggen, daher sind diese hübschen, gemütlichen, silber farbigen Sandalen wirklich super. Von LE TEMPS DES CERISES Modell Chloe, bei Sarenza.

7 Wir benötigen unbedingt für unseren Garten einen hübschen und natürlich funktionalen Sonnenschirm. Wie wäre da mit diesem quadratischen Alu-Sonnenschirm mit Seilzug? Beste Voraussetzungen für einen ungetrübten Sommer schafft ikarus mit diesem beachtlich großen Schattenspender in edler Optik und bequemer Handhabung! Das silberfarbene Gestell lässt sich dank der leichtgewichtigen Aluminium-Konstruktion und des eingebauten Seilzugs ohne Kraftaufwand entfalten.

8 Dieses Buch wurde uns von einer lieben Freundin empfohlen: Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman. Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen. Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.

9 Im Sommerurlaub am Strand zu liegen ist für viele die beste Entspannung. Die hübsche Strandmatte von Bloomingville ist eine wunderbare Alternative zu sperrigen Strandliegen oder dem einfachen Badelaken und macht auch im Garten oder Park stets eine ausgezeichnete Figur.

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen letzten Schul- und Julitag, viele liebe Grüße

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone