Unsere Must haves im Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

wir lieben den Sommer.

Jedes Jahr freuen wir uns wochenlang auf die für uns schönste Zeit des Jahres. Die langen Tage, herrlich warmer Sonnenschein, Tage am Wasser, laue Sommernächte, viel Zeit im Freien, Essen unterm Apfelbaum, grillen mit Freunden, luftige Kleidung, leichte Sommerschuhe, verschmierte Kirschenmünder der Kinder, Spiele im Freien…
Das Leben fühlt sich in solchen Momenten so einfach und unkompliziert an… (was es ja nicht unbedingt ist hmmmm). Man möchte es festhalten…

Für noch mehr Glücksgefühle haben wir für Euch die schönsten JUNI MUST HAVES ausgesucht. Und FREUDE FREUDE FREUDE, unendlich viel ist schon im SALE!

Viel Spaß,
macht es Euch schön
EURE ROSA&LIMONE

 

Juni-2014-Must-haves-step21 Hübsches, blumiges Sommerkleid von European Culture mit Claudinekragen ohne Ärmel.

2 Im Großstadttunnel sind Sie mit dem seidig-zarten Kleid von MAISON SCOTCH bestens ausgestattet. Durch den floralen Allover-Print und mit dem lässigen Schnitt mit Tunnelzug bereitet das coole Must-have eine stylische Optik.

3 Die hübschen Sommersandalen der Marke LATINAS Modell Sheila passen zu ganz vielen Sommeroutfits und sind dazu noch mega bequem. Gibt es bei Sarenza.

4 Für die Zeit im Freibad, am Pool oder am Meer benötigt man natürlich noch die passende Korbtasche: Diesen naturfarbene Korbtasche mit Schleife und Knopfverzierung ist niedlich gefüttert mit fröhlichem Millefleursmuster und hat braune Tragegriffe in Lederoptik.

5 Unsere Füße sind das wohl fleißigste Körperteil, das wir haben. Sie tragen uns Tag für Tag von A nach B und im Sommer zeigen wir sie natürlich gerne in offenen Sommer-Sandalen. Da wäre es doch einfach herrlich, sich einmal wieder eine ausgiebige Pediküre wie bei Mydays zu gönnen und die Füsse hoch zu legen.

6 Die Biotherm Sonnenpflege mit reinem Thermalplankton, Vitamin E und dem mythischen Duft der Lait Corporel, eine unserer Lieblingskörperlotionen. Dank der eigens entwickelten Lichtschutzfilter werden schädigende UVA- und UVB-Sonnenstrahlen auf der Haut reflektiert und freie Radikale neutralisiert. Die Haut ist optimal geschützt, wird beruhigt und fühlt sich herrlich glatt und gepflegt an. Die leichte Textur zieht schnell ein. Mit SPF 30, geeignet für Gesicht und Körper.

7 Wunderschönes Tuch der stylischen Marke yippie hippie aus dem Süden von Deutschland. Hier ist kein Tuch wie das andere! Jedes Stück ein cooles Unikat. Ein bisschen, Strick, ein wenig Seide und viel Liebe zum Detail machen dieses Masterpiece zu etwas ganz Besonderem!

8 Gerade werden die Folgen von Doctor’s Diary wiederholt und wir finden sie total klasse: Dr. Gretchen Haase – die zarteste Versuchung seit es Ärztinnen gibt! Doch wer ist ihr Seelendoktor – Marc, Medhi oder doch Alexis? Erlebt noch einmal von Anfang an Dr. Gretchen Haases Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten – oder ist da etwa doch der Richtige dabei?

9 Einmal angenommen, dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Und du bist zu arm, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher. Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern am Straßenrand – und genau der Mann, dem das Geld gehört, bietet an, euch mitzunehmen. Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast? Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst? Wir verschlingen aktuell “Weit weg und ganz nah” und finden es einfach nur toll, traurig, lustig, alles ist dabei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Franziska sagte am 3. Juli 2014 um 10:45

    Zu Nummer 9: Das Buch ist wirklich toll und absolut lesenswert. Ich habe es jetzt schon 2x gelesen, weil es einfach gut geschrieben ist. Es hat alles was ein gutes Buch braucht :) LG Franziska

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone