Unsere Must haves im Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

auch wir großen Mädels haben noch jede Menge Urlaubs- und Sommerwünsche. Wir sehnen uns nach luftigen Sommerkleidchen, hübschen Sandalen, toller Musik, einem schönen Buch, hübschen Strandtüchern und vielem mehr. Hoffen wir alle einfach auf einen sonnig warmen Sommer. Da ist das Leben doch plötzlich viel einfacher und unbeschwerter. Hier unsere Mai Must haves in Vorfreude auf unseren Italientrip:

 

Mai-2014-Must-haves

 

1 Cooler Strohhut in türkis balu von NATHALIE VERLINDEN, passt otpimal zum Strandkleidchen.

2 Locker sitzendes Strandkleid AQUARIUM aus gestreiftem Batik-Gewebe von Superdry. Das ist absolut Italientauglich!

3 Süsse Sandalen von GEORGIA ROSE Modell Cassis, gibt es bei sarenza.

4 Sommer, Sonne, Strand…wunderschönes und großes XL Handtuch von Rice

5 Ildikó von Kürthys Romanfiguren sind junge Frauen – hin und her geworfen zwischen den Höhen und Tiefen des Lebens. Zum Glück für ihre Protagonistinnen und alle Leser kommt der Autorin dabei nie der Humor abhanden – eine Qualität, die Titel wie “Mondscheintarif” und “Freizeichen” zu Bestsellern werden ließ und als Folge insgesamt über fünf Millionen verkaufte Exemplare zeitigte. auf Ikdiko von Kürthys neuem Roman Sternschanze sind wir schon sehr gespannt und packen es auf jeden Fall mit in unseren Koffer!

6 Urlaubsreif? Und wie! Jetzt wird es Zeit für etwas Urlaub vom Alltag – mit Summer Holiday, der butter LONDON Nagellack-Sommerkollektion. Feiern Sie die Kraft der Sonne! Fühlen Sie ihre Strahlen auf der Haut und lassen Sie alle Sinne von ihr verwöhnen.

7 Wir würden sooooo gerne mal auf ein Coldplay Konzert gehen seufz! Die neue Singleauskopplung “a sky full of stars” finden wir momentan richtig klasse und freuen uns auf die ganze Coldplay CD Ghost Stories für die Autofahrt nach Italien (als Entspannung zwischen den Bibi&Tina CD Intervallen aaaaarg).

8 Juwelier Wempe präsentiert in seinem Onlineshop Schmuck by Kim und dieses wunderschöne Armband Helioro XS Weißgold in 18k Roségold ist ein wahrer Traum. Anhänger an geflochtenem, doppelt geschlungenem Lederarmband mit Knotenverschluss. Die Farbe des Lederbandes ist frei wählbar, wir würden uns bei unserem Strandoutfit natürlich für türkis entscheiden.

9 Tolle als Strandtasche perfekt funktionierende BECKSÖNDERGAARD Supersize star Tote mit Sternchen. Haben wir uns bereits gegönnt, die werden wir in Italien das erste Mal ausführen. Gibt es bei Sarenza.

 

Seid lieb gegrüßt von Eurer
ROSA UND LIMONE

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone