Wir sind verliebt in NESTROCKER

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr ja wahrscheinlich mitbekommen habt, waren wir auch dieses Jahr wieder auf der Blickfang in Stuttgart. Dort haben wir ein Start-Up getroffen, das wir wirklich so richtig toll fanden und das wir daher heute gerne vorstellen möchten:

Mit ihrem Start-Up NESTROCKER möchte die Freiburgerin Nina von Kanitz die Kinderzimmer erobern. Deshalb sind ihre Spielmöbel so lebensfroh und abenteuerlustig wie Kinder selbst. Aber sie sind mehr als reine Spaßmacher. Sie sollen Sinn geben, Kinder in ihrer Kreativität fördern, mit zeitlosem Design punkten und als gekonnter Mix aus Spielzeug und Einrichtung überzeugen. Die Produkte mögen es unkompliziert, machen alles mit, sind selbstverständlich fair produziert und made in Europe. NESTROCKER steht für hochwertige, langlebige Materialien und begleitet Kids die gesamte Kindheit: verspielt, verbandelt, verbündet! Das ist typisch NESTROCKER.

Das erste Produkt der NESTROCKER Serie, das Spielkissenhaus, wird diesem hohen Anspruch gerecht. „Bei der Konzeption und Umsetzung habe ich die Erlebnisse meiner eigenen Kindheit eingebracht“, sagt Nina (34) und fasst zusammen: „Nicht nur Erwachsene brauchen Rückzugsorte, auch Kinder. Gerade für sie ist es wichtig, eigenen Raum für Fantasie zu haben: Zum allein sein, zum gemeinsamen Spielen mit Freunden und der Familie, zum Lesen, Kuscheln oder Toben.“


Nestrocker-Spielkissenhaus-2-rgb-72dpi-web-quer-RZ Nestrocker-Spielkissenhaus-rgb-72dpi-web-quer-RZ

 

Mit dem multifunktionalen Spielkissenhaus gibt es dafür jetzt eine All-In-One-Lösung. Das Haus besteht aus 5 quadratischen Kissen und einem Türelement im Format ca. 90 x 90 x 10 cm. Die Kissen sind mit schadstofffreiem Schaumstoff gefüllt und mit Baumwolle (OekoTex® Standard 100 zertifiziert) bezogen. Die hohe Qualität garantiert Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit. Mit Hilfe von einem praktischen Verknüpfungssystem aus Klettverschlüssen können sie individuell zusammengefügt werden. Ob als große Turnmatratze nebeneinander oder aufeinandergestapelt als Hüpfburg, Gästebett oder Sofa – die einzelnen Kissen lassen sich ganz nach Bedarf variieren. Die Bezüge sind abnehmbar, bei 30°C waschbar und nehmen es locker mit Zuckerschnuten und Krümelmonstern auf. Geeignet sind die Spielkissen für Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren, es gibt sie in den Farbvarianten Pink-Brombeere, Türkis-Taubenblau und Petrol-Fliederblau.

Nestrocker-Spielkissenhaeuser-rgb-72dpi-web-quer-RZ

 

Bereits letzten Sommer wurde das NESTROCKER Spielkissenhaus in der Kategorie „Für die Kleinsten“ mit dem „GOLDENEN SCHAUKELPFERD 2013“ ausgezeichnet. NESTROCKER Gründerin Nina sieht die Auszeichnung als Ansporn und lässt ihrem Spielkissenhaus weitere Produkte folgen: Kissenwurst, Sitzwürfel, Spieldecke und Kuschelkissen ergänzen das Spielkissenhaus perfekt, funktionieren natürlich auch eigenständig und sind alle in gewohnter Stoffqualität sowie jeweils in zwei Farben aufeinander abgestimmt. Auch sie wollen langjährige Spielkameraden sein und Nina von Kanitz wünscht sich: „Mit NESTROCKER möchte ich eine Marke etablieren, die sich den Bedürfnissen der Kinder anpasst. Meine Produkte sollen anregend sein. Sie sollen Kindern helfen, sich ihre Welt selbstständig zu erforschen und zu gestalten.“

 

Nestrocker-Sprung-rgb-72dpi-web-quer-RZNestrocker-Kissenwurst-rgb-72dpi-web-RZNestrocker-Sofa-rgb-72dpi-web-quer-RZ

 

Das Spielkissenhaus und alle weiteren Produkte von NESTROCKER sind im Online-Shop unter www.nestrocker.com und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

 

Unseren Kindern würde das Spielhaus sicher auch super gut gefallen und uns Mamis sowieso…

Viele liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Andrea Niederer sagte am 15. März 2017 um 12:39

    Würden sie mir ein warenkatalog per post schicken

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone