Unsere Must haves im April 2014

Hallo Ihr Lieben!

Das Ende der Osterferien steht vor der Tür und ehrlich gesagt sehen wir dies mit einem lachenden und weinenden Auge. Denn so schön Ferien auch sind mit gemeinsamer Familienzeit, ausschlafen (fallsmöglich) und Null Hausaufgaben, so anstrengend ist es dann doch auch, den Kids den ganzen Tag etwas zu bieten, wenn man nicht verreist ist. Da werden Freunde eingeladen, man macht Ausflüge, ist verabredet und genießt den selbst bestimmten Tagesablauf. Aber die Alltagsdinge, die dennoch erledigt werden müssen wie beispielsweise Wäsche&Haushalt kommen definitiv zu kurz. Geputzt werden kann natürlich auch nicht wirklich, da ja immer (viele) Kinder daheim sind und natürlich eine Menge Dreck und Unordnung machen. Und das Bloggen kommt in den Ferien definitiv auch zu kurz. Aber wir wollen nicht jammern, die Osterferien waren toll und jetzt freuen wir uns auch wieder auf Kindergarten, Schule und Job. Und in den nächsten Ferien fahren wir definitiv weg, das haben wir uns ganz fest vor genommen, denn verreisen macht uns Reisevögeln einfach riesig Spaß.

Unsere Kids sind ja an Ostern bereits sehr gut mit Ostergeschenken versorgt worden, aber wir Mamis haben natürlich auch noch so unsere Wünsche. Also lieber Osterhase, vielleicht machst Du ja doch noch einen kleinen Abstecher zu uns, wir hätten nämlich einige Wünsche parat. Da vergangenen Monat und auch diesen Freundinnen von uns frisch Mami geworden sind, haben wir natürlich auch ein paar Must haves für Neu-Mamis aufgenommen:

 

April-2014-Must-haves

 

1 Coole weisse Jeans von Marc Cain Sports, die toll Sie mit leichtem Sommerstrick oder Sommertops kombiniert werden kann.

2 Stylisches, ärmelloses Top von DONDUP aus zwei Teilen in Chiffon und Claudinekragen.

Longshirt von Sieh an in Farben zum Verlieben! Mit gesmoktem Einsatz unterhalb des Ausschnitts.

Ballerina „Patent Ballerina“ von Bloch aus Leder mit abgerundeter Schuhspitze, Ledersohle und niedrigem 1-cm-Absatz. „Patent Ballerina“ ist ein elegantes Modell von Bloch aus Lackleder mit einer riesigen Farbauswahl. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dieses schlichte Modell in mädchenhafter Ballett-Optik wird Sie einfach nur glücklich machen! Gibt es bei Sarenza.

5 Diese hübschen Sicilia Sandalen von CAFÈ NOIR sind einfach der Knaller für den Sommer: Cafè Noir ist eine kleine italienische Schuhmarke, die es bei Sarenza gibt. Was die Modelle von Cafè Noir ausmacht, sind der innovative Stil, die wunderbare Fantasie beim Design und eine Auswahl an dekorativen Motiven in einem auffälligen Barock-Stil.

6 Die Handed By Körbe Volterra in Weiss sind besonders praktisch, um auf dem Schreibtisch, im Bad oder im Kinderzimmer das Chaos zu beseitigen. Das Volterra Körbe Set besteht aus drei Aufbewahrungskörbchen.Handed By ist spezialisiert auf die Herstellung geflochtener Kunststoffkörbe und bietet diese in vielen Varianten an. Die farbenfrohen Körbe werden von Hand unter Berücksichtigung ethischer Grundsätze gefertigt, wobei größten Wert auf eine nachhaltige und umweltfreudliche Produktion gelegt wird.

7 Der neue Kinderwagen Joolz Day Sense ist ein Meilenstein für Joolz und die Positive-Design Philosophie des Unternehmens. Der vollständige und komfortable Kinderwagen ist bewusst so konzipiert, dass er Rücksicht auf Körper und Geist nimmt – bestehend aus umweltfreundlichen Stoffen und mit kreativen Spielmöglichkeiten. Die ökologischen Materialien sind so gefertigt, dass sie zugleich Kind und Umwelt schützen. Sowohl Mama, Papa als auch das Baby können mit den kleinen Spielzeugen, welche Sinne, Interaktion und Kreativität anregen, spielen. Weitere Infos rund um das Thema Kinderwägen findet Ihr auch auf Kinderwagentester.com.

8 Das neue SoLebIch-Buch zeigt Raum für Raum spannende Wohnstile und zahlreiche Einrichtungsideen zum Nachmachen und verrät die wichtigsten »Zutaten« für ein schönes, gemütliches Zuhause. Praktische Einkaufs- und Herstellerhinweise sowie zahlreiche DIY-Tipps ergänzen die Wohnungsfotos und garantieren, dass die Ideen leicht umgesetzt werden können. Das neue Buch von Deutschlands größter Wohncommunity lebt von den Ideen und Fotos der Mitglieder – und ist deshalb absolut authentisch.

9 Dieser Kindersitz wird sicherer und einfach entgegen der Fahrtrichtung eingebaut. MAX-FIX II bietet alle Komfort-und Sicherheitsmerkmale für Ihr Baby von Geburt an bis zu einem Gewicht von 18 kg und lässt sich dank des ISOFIX Systems einfach installieren. Der Sitz ist auch leichter als manch anderer in dieser Kategorie. Falls Ihr gerade einen Kindersitz kaufen möchtet, könnt Ihr hier vorbei schauen, da werden verschiedene Kindersitze getestet.

 

 

Einen wunderschönen Sonntag, startet morgen gut in die neue Woche, ganz liebe Grüße

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone