Unsere Must haves im März 2014

Hallo Ihr Lieben!

Die Sonne lacht passend zum Frühlingsanfang und wir sind schon richtig in Sommerlaune. Wir haben für Euch bereits hübsche Frühlings-Sommeroutfits ausgesucht, in die wir uns schon richtig verliebt haben. Da wir gerade viel Sport machen, sind auch ein paar schöne Laufschuhe für Euch dabei. Zum Stress abreagieren das Allerheilmittel: Bewegung in der Natur. Tut einfach nur gut.

Viel Spass mit unseren must haves und eine schöne Woche. Wir hoffen die Sonne scheint für Euch!

rosa&limone

März-2014-Kids-Must-haves1 Dem toughen Image von Lederkleidung verpasst diese Jacke von Milestone mit ihrer fruchtigen Farbe einen femininen Touch, der auch von dem taillierten Schnitt hervorgehoben wird. Der Coolness-Faktor darf aber natürlich nicht fehlen und wird in Form des verwaschenen Used-Looks geliefert. Das Innenfutter überrascht uns mit weißem, glänzendem Stoff, türkisen Kontrastnähten und einem türkisen Print.

Fließendes Dress von BOSS Orange aus hochwertigem Seiden-Gemisch in dezent ausgestellter Silhouette. Die Besätze aus Seidenkrepp an U-Boot-Ausschnitt, Ärmelausschnitten und am Taillengürtel setzen hauchzarte Kontrastakzente. Die Ethno-Stickerei auf dem Gürtel rundet den sommerlichen Look des Kleides ab.

3 Neon passt perfekt zum Frühling? Bloomingville präsentiert uns mit den drei neonfarbenen Sternen die perfekte Deko!

4 Hübsche Sandalen von LES TROPÉZIENNES PAR M BELARBI Modell Pivoine bei Sarenza, machen Lust auf den Sommer!

5 Wunderschöne Servietten von Bloomingville, da können die Gäste kommen.

6 Das Schöne an der Tunika von Witt Weiden ist die bezaubernde, farblich abgestimmte Spitze am Ausschnitt. Leicht strukturierte, herrlich angenehme Sommer-Qualität!

7 Im Frühjahr sollen die Pfunde purzeln, wir machen beide gerade regelmässig Sport und laufen regelmässig. Die stylischen Laufschuhe von Nike bei Sarenza sind dazu perfekt.

8 Powerfrau Barbara Becker - sie ist nicht nur Profi darin, ihren stressigen Alltag und Familie gekonnt unter einen Hut zu bringen, sie ist auch großer Fitnessfan. Ihr einzigartiges Erfolgsrezept steckt nun in einem exklusiven Power-Shake für jeden Tag: Rock Your Day! Natürliche Ballaststoffe aus Leinsamen werden ergänzt mit wertvollem Reisprotein sowie einem breiten Spektrum an Vitaminen und Mineralstoffen. ”Superfoods” aus Acai-Beeren, Grüntee, Granatapfel und Traubenkernen bilden eine natürliche Basis aus pflanzlichen Power-Extrakten. Das ist genau das, was wir im Moment benötigen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone