Unsere Kids Must haves im März 2014

Hallo Ihr Lieben!

März steht für uns in Deutschland einerseits natürlich für Frühling und Sonnenschein, andererseits natürlich auch für Regenwetter. Wir haben für Euch die schönsten knallig gelben Gummistiefel ausgesucht, damit die Sonne dennoch für Euch lacht, aber auch schon ein wunderschön luftiges Sommerröckchen, das die Herzen der kleinen Prinzessinnen wie auch der Mamis höher schlagen lässt. Wir Ihr unschwer erkennen könnt, sind wir immer noch im Sternchen-Metallic-Glitzer-Look. Wir haben für Euch eine neue spanische Schuhfirma entdeckt, von der wir schlichtweg begeistert sind. Aber seht selbst.  Hier nun für Euch unsere Kids März Must haves:

Februar-2014-Kids-Must-haves1 Bunter Anhänger vom holländischen Trendlabel Scotch R´Belle mit bunteb Perlen, Fransen und einer Metallschließe im trendigen “Ethno” Style. Schön als Schlüsselanhänger, toll auch als Anhänger an Tasche oder Jeans, Shorts

Orangeroter Rock vom holländischen Trendlabel Scotch R´Belle. Leichte Kunstfaser, doppellagig mit elastischem weichen Futterstoff gearbeitet, wunderschöner Gummizugbund mit verschiedenfarbigen aufgenähten Bänder. Traumteil für den Sommer!

MAA Sneaker aus hochwertigem Leder in spanischer Handarbeit. Innen und Aussen komplett aus feinstem Glattleder gearbeitet. In lässigem Look.

4 Ein absolutes Muss für den kommenden Sommer, der coole SCOTCH R´BELLE Sommerhut in der Trendfarbe mint.

5 Fred’s World by Green Cotton Baby – hübscher Strampler mit süssen Sternchen.

6 Der Lollypop Kleinkindergummistiefel der Traditionsmarke Aigle ist ein wunderschöner Stiefel für den Alltagsgebrauch. So können die Kleinen problemlos im Wald, auf dem Spielplatz oder im Garten toben. Der Stiefel ist aus Naturkautschuk gefertigt, welches den Schuh flexibel, beständig und wasserdicht macht. Die Gummisohle hat eine schrittdämpfende Wirkung und bietet Komfort beim Spielen oder Wandern.

7 Klar, ein Hoodie ist an sich schon ein wirklich lässiges Kleidungsstück. Bei diesem Exemplar des Labels Pepe Jeans trägt aber zusätzlich der leicht verwaschene Look dazu bei, dass es besonders entspannt wirkt. So macht sich ARIC zahlreiche Freunde unter coolen Kids und Teens.

Traumhafte faltbare Wickelunterlage von Boo-Poo für Mädchen. Das hübsche grau-rosa Sternenmuster kombiniert sich toll mit dem weissen und weichen Baumwollfrottee auf der Wickelseite.

Einen tollen Sonntag und viele liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone