Sebra: Explore the village

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch immer wieder einmal Produkte der dänischen Firma Sebra in unseren Must haves gezeigt, da wir die Marke wirklich richtig toll finden. Sebra hat nun zum 10 Jährigen Jubiläum eine wunderschöne Kollektion herausgebracht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Mit „Explore the village“ hat Sebra eine fantasievolle und motivreiche Kollektion in charakteristischen Pastellfarben vorgestellt, die sich in jedes Kinderzimmer wunderbar einfügt und lustige, bunte und phantasievolle Abenteuer in der Stadt zeigt, welche die Kinder erkunden können.

Zudem hat Sebra an einer neuen Kindermöbelreihe gearbeitet und zwei Produktneuheiten herausgebracht, die uns wirklich absolut gefallen: Zum einen ein formschönes Set, bestehend aus Tischchen und Hocker aus Esche, mit auswechselbaren Melaminplatten in 4 Farben, mit denen das Kinderzimmer ganz einfach in eine ganz neue Farbwelt eintauchen kann. Zum anderen wunderschöne, handgefaltete Lampenschirme in zwei Größen für Jungen und Mädchen, die perfekt auf das passende Kinderzimmer abgestimmt sind.

Sebra-7-rosa&limone Sebra-5-rosa&limone Sebra-4-rosa&limoneSebra-2-rosa&limone Sebra-6-rosa&limone.jpgSebra-rosa&limone

Wir haben uns in die neue Sebra Kollektion verliebt und sind wirklich begeistert. Am Liebsten würden wir unser komplettes Kinderzimmer um dekorieren seufz.

Bis bald Ihr Lieben, liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anke sagte am 22. Februar 2014 um 18:02

    Ich finde die Sachen alle soooo schön, ich wüsste kaum, was ich davon auswählen würde. Die Skandinavier haben halt ein Händchen für tolles Design. Kennt ihr eigentlich meinen zweiten Blog http://www.skandina4.de? Wenn euch skandinavisches Design gefällt, dann schaut doch mal rein.
    Lieben Gruß
    Anke

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone