Unsere Must haves im Februar 2014

Hallo Ihr Lieben!

Na hattet Ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten uns irgendwie auf Frühlingstemperaturen eingestellt, die zumindest angesagt waren und waren dann ein wenig von dem kühlen Regenwetter enttäuscht. Daher war unser Wochenende ein wenig durchwachsen, nicht nur dank des Wetters.

Für den Monat Februar haben wir für Euch nun unsere persönlichen Must haves zusammen gestellt und Ihr seht dabei, dass wir immer noch den Metallic Look sehr gerne mögen und es uns nicht genug geglitzert werden kann. Aber dieser Trend wird sicherlich auch noch den Sommer über anhalten.

Hier nun unsere Februar Must haves:

Februar-2014-Must-haves

1 Ein Luxus-Basic, das in dieser Saison in keinem Schrank fehlen darf, ist die Chiffonbluse KALEA aus reiner Seide von 0039 ITALY. Zart und lässig feminin ist es nicht nur en vogue sondern auch unkompliziert kombinierbar.

2 Dazu einfach eine fließende Hose, fertig ist ein trendiges Outfit, das auch zum Event einen eindrucksvollen Auftritt zaubert: effektvoller 3/4 Arm Pullover von house-of-gerryweber.de mit fein verlaufendem Glazschimmer, lockerer oversize Form, stabilen Bündchen und modischem U-Boot Ausschnitt.

3 Unsere aktuelle Lieblingshose, die eine gute Figur zaubert: Loose Fit-Jeans von PLEASE aus stark gewaschenem Denim. Mit Logo-Knöpfen, lässigen Teilungsnähten und Herz-Accessoire an der Gesäßtasche. Wir empfehlen eine Nummer kleiner zu kaufen, da sich die Jeans beim Tragen bis zu einer Größe weitet.

4 Wir lieben den Metallic-Trend und im Sommer kann man auf diese Sandale von Unisa (Modell Mitzi) in Silber zählen! Trotz Keilabsatz von 11cm ist die Sandale sehr bequem und man gewinnt natürlich an Größe hinzu!

5 Wir lieben Vitra und der Eames Plastic Side Chair steht schon sehr lange auf unserer Wunschliste ganz weit oben. Vitra führt als Ergänzung der Produktreihe den Plastic Side Chair mit Vollpolster wieder ein. Die organisch geformten Schalen bieten mit dem Polster einen besonders guten Komfort und verströmen eine wohnliche Atmosphäre.

6&7 Super süsses Kissen von Bloomingville, das jede Couch aufpimpt. Natürlich perfekt mit der passenden Decke.

8 Schmackhafte Muffins reizend servieren – das könnt Ihr fortan mit den äußerst hübschen Muffinförmchen von Bloomingville. Bei solch charmanter Umhüllung wird der Blick Eurer Gäste sogleich auf Euer Gebackenes gelenkt. Der Appetit kommt da von ganz allein.

9 Jetzt gibt es bereits die limitierte Sommer-Variante von Marc Jacobs Daisy: Quittenblüte, Apfel und Freesie führen in ein Herz aus Gardenie, Iris und Pfingstrose. Moschus und Zedernholz vollenden Daisy Delight. Strahlend – frisch – fruchtig.

 

Startet gut in die neue Woche, viele liebe Grüsse

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Magde sagte am 20. Februar 2014 um 11:04

    Tolle Tipps und gut zusammen gestellt. Die Sommer-Variante von Marc Jacobs Daisy muss ich haben. Ich liebe diesen Duft.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone