Unsere Must haves im September 2013

Hallo Ihr Lieben!

Wenn wir so aus dem Fenster schauen, sehen wir aktuell leider nur Regen, Regen, Regen und müssen wohl oder übel zugeben, dass unser geliebter Sommer mehr oder weniger vorüber ist. Aber wir möchten ja nicht nur jammern, jede Jahreszeit ist auf ihre Weise schön und wir freuen uns schon jetzt auf viele Herbstspaziergänge, auf denen wir Blätter, Eicheln, Kastanien und andere Naturschätze zum Basteln sammeln können. Ausserdem auch auf Kürbisgeister und –suppe, Apfelernte, Drachen fliegen, gemütliche Abende auf der Couch mit einer Kuscheldecke auf dem Schoß, einem tollen Buch in der Hand und einem leckeren Tee… Was mögt Ihr denn so gerne am Herbst?

Passend zum aktuellen Wetter draußen, haben wir auch bei unseren aktuellen Must haves den Herbst einziehen lassen, damit wir perfekt für einen goldenen Herbst gerüstet sind. Viel Spaß damit und liebe Grüße an Euch alle.

Eure ROSA&LIMONE

 

September-Must-haves

 

1 Ein kuschelweiches Lieblingsstück: Wenn Ihr die Weste in angesagter Zotteloptik von MARCCAIN erst einmal angezogen habt, möchtet Ihr sie nie wieder ausziehen! Ob über Longsleeves, Blusen oder dünne Pullover getragen – Mit diesem edlen Highlight-Piece verleiht Ihr jedem Outfit das perfekte Fashion-Finish!

2 Wir gönnen uns Haute Couture bis in die Fingerspitzen und passen unsere Nägel den Herbsttönen an. Die Nagellacke von Yves Saint Laurent in der Farbe taupe retro finden wir dabei richtig schick. Außerdem hält der Lack richtig lange und lässt sich super auftragen.

3 Vic ist die kleine Schwester der renommierten italienischen Edelmarke Vic Matiè, die es seit 20 Jahren immer wieder schafft, Frauen auf der Suche nach weiblichen und gleichzeitig angenehm zu tragenden Accessoires zu überzeugen. Dieser coole Boot Modell Ematite mit trendigen Nieten und Riemen hat eine starke Persönlichkeit und verschafft uns im Herbst/Winter sicherlich einen tollen Halt.

4 Perfekt für einen Shopping-Nachmittag in der City: die schwarze Hobo-Bag aus Kuhleder von Marc by Marc Jacobs – Kurzer Tragegriff, längenverstellbarer und abnehmbarer Umhängeriemen, Magnet am Eingriff, Logo-Plakette, goldfarbene Metalldetails, Reißverschlusstasche innen – Sehr elegant zur Seidenbluse, schmal geschnittenen Hose und Blazer

5 Wir wurden von dem hübschen Wickel-Armband in Flecht-Optik eingewickelt. Das braune Leder-Armband von Otto wirkt optisch wie geflochten, ist jedoch aus einem einzigen Stück Leder mit überraschenden Windungen. Der rustikale Look des naturbelassenen Materials bekommt stilistisch Verstärkung durch die genieteten Sternchen und eine massive Hufeisen-Schließe. Das gibt dem gewickelten Arm-Schmuck einen lässigen Hippie- und Ethno-Style und ist die Styling-Idee für jeden Tag.

6 Ein echtes Wohlfühljuwel ist dieses Plaid von DaviDFussenegger. Der weiche Griff, ein dezenter Zierstich am Saum und das Streifenmuster verleihen dem Textil ein wunderbar zeitloses Flair zum Entspannen. Da kann das Schmuddelwetter draußen bleiben!

7 Die Teesorte Himalayan Breeze von Treeoftea ist so hochwertig, dass nur kleine Mengen davon auf dem Weltmarkt existieren. Also, genau das Richtige für uns. Für diesen First-Flush werden in den Ausläufern des Himalayas ausschließlich die ersten zart-sprießenden Blätter nach der Winterperiode gepflückt und sofort verarbeitet. Dem wechselhaften Klima seines Anbaugebietes verdankt der Tee sein einzigartiges Aroma. Die grünlich schimmernden Blätter dieses Schwarzen Tees ergeben einen besonders milden und blumig-weichen Schwarztee. Auch in der Tasse überzeugt der Aufguss mit seiner fast goldenen Tassenfarbe. Einfach herrlich!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 22. September 2013 um 10:09

    Die Teile sehen schon sehr Herbstlich aus.Will noch gar nicht daran denken,der Sommer ist immer soooo kurz.Schönen Sonntag lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone