Kennt Ihr das Kindermodelabel nyani?

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch ja schon in unseren Wasen/Wiesn Must haves unsere Highlights für den diesjährigen Festbesuch zusammen gestellt und dabei seid Ihr sicherlich schon auf das hübsche Röckchen des neuen Kindermodelabels nyani aufmerksam geworden. Und weil wir uns sofort in die freche und mit viel Liebe konzipierte nyani Kollektion verliebt haben, möchten wir Euch heute die Marke vorstellen:

Nyani-Mädel-rosa&limone

Pünktlich zur Wies´n debütiert das Kindermodelabel nyani seinen Online Shop mit der Wildfang Kollektion: Bayerisch-modern und traditionell-frech – ausgefallene Trachten für Babys und Kinder von 0 bis 8 Jahren. Die ganzjährige Trachtenkollektion Wildfang by nyani spielt mit liebevollen Stickereien und feschen Applikationen und wird regemäßig um aktuelle Lieblingsstücke erweitert. Die Trachtenstoffe sind aus 100% Biobaumwolle und werden in hochwertiger Handarbeit gefertigt. Ein farbenfrohes Wies´n-Vergnügen für die Kleinen!

Nyani-Mädel-mit-Hut-rosa&limone

Über nyani

nyani ist ein frisches, kreatives Label aus München und gleichzeitig das Herzensprojekt von Melanie Henriette Epp. Geschäftsfrau und selber Mutter, wollte sie ihren beiden Kindern den Wies´n-Besuch verschönern, und so war die Idee zur Plüsch-Brez´n geboren. Gemeinsam mit einem jungen Design-Team wurde aus dieser ersten Idee das Kindermodelabel nyani mit der eigenen Trachtenkollektion Wildfang by nyani, die den Anfang im Online Shop macht.

BREZEL-nyani-rosa&limone

 

nyani made with love steht für kindgerechte, individuelle Lieblingsbegleiter. Satte Farben, ausgefallene Schnitte, fröhliche Muster und weicher Strick mit Kaschmiranteil nachhaltig produziert und in hoher Qualität. Ab 2014 gibt es jedes Jahr eine Sommer- und Winterkollektion. Die nyani Kollektion wird zudem mit einer Spielzeugreihe abgerundet, deren Anfang  die Plüsch-Brez´n macht. Ein liebevoller Verweis auf den bayrischen Ursprung des Labels und der unverzichtbare Wies´n-Begleiter für jedes Kind. Mit dem Vorteil, dass diese Brez´n sich hält und wunderbar kuschelig Mut macht bei so mancher Karussell- und Kinderwagenfahrt.

Nyani-Junge-draussen-rosa&limoneNyani-Mädel-draussen-rosa&limone

 

Unter www.nyani.de sind ganz frisch seit dem 7. September die Lieblingsteile der Wildfang Kollektion europaweit erhältlich.

 

Wir wünschen nyani viel Erfolg mit seiner zuckersüßen, hübschen Wildfang Kollektion und werden den Weg sicherlich mit Spannung weiter verfolgen.

Liebe Grüße

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone