Unsere Kids Must haves im September 2013

Hallo Ihr Lieben!

Septemberzeit ist bei uns im Süden Wasen und Wiesn-Zeit und auch die Kids sind trachtenmässig unterwegs. Die Auswahl wird in den letzten Jahren zum Glück immer grösser und wir haben für Euch die schönsten Sachen ausgesucht. Der Wasen hat eine magische Anziehungskraft auf unsere Kinder und sie sind natürlich fasziniert von Achterbahn, Kettenkarussell, Geisterbahn und Zuckerwatte.

Wir werden sicher mit unseren Familien einen Ausflug einplanen. Damit wir styletechnisch gut punkten können, haben wir zumindest bei den Kleinsten gute Chancen (die haben zumindest noch nicht so extrem ihren eigenen Geschmack und Willen…).

Viel Spass mit unserer Wasen/Wiesn Auswahl, liebe Grüsse

rosa&limone

Must-haves-September-Wasen-Wiesn-Kids

 

1 Es ist Wasen und Wiesn-Zeit: Rüstet Eure Mädels aus und überrascht sie mit diesem hübschen Dirndl aus hochwertiger Baumwolle von s.Oliver CASUAL! Das hochwertig verarbeitete Dirndl in Punktemusterung ist inklusive Baumwollbluse mit Rüschen und Schürze in Satinoptik mit charakteristischer Musterung. Da ist gute Laune garantiert!

2 Hat alles, was ein zünftiges Strickjäckchen ausmacht: Toller Schnitt, leicht tailliert, mit den trachtentypischen Bogennähten  und zauberhaften Zierknöpfen. Ideales Kombi-Teil, ob zu Dirndl, Lederhose oder Jeans. Ganz wichtig für die kleinen Ladys: Die Woll-Mischung kratzt nicht! Das Strickjäckchen SUSI gibt es in den Farben sanftes Wollweiß (Naturweiß), zartes Hellblau oder frisches Pink.

3 Dieser wunderhübsche Rock ist von dem neuen Modelabel Nyani, das wir Euch ganz bald ausführlich vorstellen werden. Seid gespannt!!!!

4 Die Idee für die Schuhe von Bloch wurde vom Tanzen inspiriert. Nachdem internationale Ballett-Truppen von Bloch ausgestattet wurden, ist nun die Modewelt dran! Die Ballerinas von Bloch sind fröhlich und bunt, schick und trendig, und mit den besonders weichen Sohlen aus Leder oder Gummi außerdem sehr bequem. Nun gibt es die Ballerinas von Bloch auch in Miniaturausgabe für Babys und kleine Ladys, die in die Fußstapfen ihrer Mütter treten. Sehen super süß zu Dirndl aus!

5 Der Trachtenhut aus einem filzartigen Material ist die perfekte Ergänzung zur Lederhose oder zum Dirndl. Der Hut ist süß mit einer Kordel und einer Metall-Schnalle verziert. Der Kinderhut ist in den Farben Braun, Grau, Grün und Rot und in verschiedenen Größen erhältlich.

6 Das niedliche Longsleeve mit aufgedruckten Trachten-Hosenträgern von s. Oliver CASUAL ist ein echter Eyecatcher. Für kleine Lausbuben genau richtig und leicht kombinierbar

Modernes Trachtenhemd für Jungen in den aktuellen Farben blau/braun/weiß kariert. Das Hemd hat eine Brusttasche und ist mit Hirschhornknöpfe zu schließen. Passt perfekt zur Lederhose und auch hervorragend zu einer Jeans.

Die Trachten-Strickjacke für ganze Kerlchen: Trachtentypischer gerader Schnitt  rauh rechts gestrickt, zünftige Optik in beige-meliert. Urige Kontrast-Einfassungen an Bündchen bzw. Abschlüssen in Dunkelbraun Knöpfe in Hornoptik, Rundhalsausschnitt. Pfiffig zu kombinieren und alltagstauglich, egal ob zur ‘Krachledernen’ oder zu Jeans.

9 Gestylt auf Wasen und Wies’n: Die zünftige Lederhose mit kurzem Bein von s.Oliver macht bei jeder Fahrt mit und überzeugt auch beim Auftritt im Zelt.

10 Wir Ihr ja schon wisst lieben wir Converse Chucks für uns wie auch für unsere Kids in allen Farben und Modellen. Den hohen Kinder-Sneaker von Converse aus Textilstoff und mit Schnürung, der robust und überaus bequem ist (seeeeehr wichtig für unsere Kids) gibt es in verschiedenen Farben, er passt eigentlich zu allen Styles und ist daher auch super süss und putzig zur Lederhose.

Ach ja, einige der Wasen/Wiesn- Kleidungsstücke, die wir Euch in unseren Must haves gezeigt haben, haben wir bei S. Oliver Casual gefunden und weil es dazu passend gerade Gutscheine gibt, haben wir HIER den Link für euch.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 1. September 2013 um 15:32

    Herzig! Vielleicht habe ich in diesem Jahr auch Gelegenheit für ein Dirndl. Fehlt noch in meinem Kleiderschrank.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone