Unsere Kids Must haves im August 2013

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr ja wahrscheinlich bereits wisst, düse ich mit meiner Familie bald in den wohl verdienten Sommerurlaub Richtung Bella Italia, rosa ist ja bereits seit vergangenem Freitag im warmen Süden und wenn ich mir das Wetter hier so anschaue möchten wir am Liebsten ganz schnell hinterher. Meine beiden Kids fiebern schon wie verrückt Sonne, Strand und Meer entgegen und zählen bereits seit Wochen die Tage. Bevor wir uns also in den Urlaub verkrümeln, zeigen wir Euch heute noch die Must haves unserer Kids.

Spätsommerliche Grüße

rosa (die wahrscheinlich gerade im Meer plantscht) & limone

PS: Bis heute Abend könnt Ihr noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen und einen 100 Euro Gutschein bei sarenza (Schuhe und Accessoires für Damen, Herren und Kids) gewinnen!!!!!

Must-haves-August-Kids

Denimblaues Minikleid vom britischen Designerlabel Stella McCartney Kids aus feinem weichen Tüll, doppellagig mit Unterstoff in reiner Baumwolle gearbeitet, aufgedruckte glänzende silberne Punkte. Superschönes typisches Teil; gefällt uns gut mit den Sarenza Sandalen.

2 Wir lieben bereits die Schuhe von Les Tropeziennes für uns Erwachsenen, umso schöner ist es, dass es auch wunderhübsche Sandalen für unsere Mädels gibt, hier das Modell Belarbi. Zuckersüß oder?

Zartrose Minirock Honey vom britischen Designerlabel Stella McCartney Kids aus feinem weichen Tüll, doppellagig mit Unterstoff in reiner Baumwolle gearbeitet, aufgedruckte glänzende silberne Punkte. Superschönes Teil nicht nur für den Sommer.

4 Ein kleiner tragbarer Kleiderschrank als Koffer von Moulin Roty. Mit einer süßen Maus und ihrem besten Freund, dem Hasen. Beide lieben es sich zu verstecken und immer wieder neu zu verkleiden.

5 Wir verweilen zwar noch in den schönsten Tagen des Jahr, irgendwann hat jeder Urlaub leider ein Ende und um das verhasste frühe Aufstehen ein wenig zu versüssen haben wir für unsere Schuljungs den schönsten Wecker ausgesucht: Bezaubernder Wecker in nostalgischer Form und sportlichem Design von GreenGate. Weckt Schuljungs sanft aus dem Schlaf.

6 Sorgt für gute Laune! Das Sweatshirt aus weicher Baumwolle von SCOTCH&SODA; ergänzt jedes Jungen-Outfit auf unkomplizierte Weise und besticht durch angesagte Optik mit Neonakzent. Kapuze mit Futter, große Label-Applikation auf Vorderseite. Toll reduziert.

7 Naturino verfolgt die gesamte Entwicklung des Kindes von seinem ersten Schritt an. Durch kontinuierliche Forschung, ausgewählte Materialien und die Zusammenarbeit mit Podologen und Kinderärzten ist es dem Unternehmen gelungen, ausgezeichnete Kinderschuhe zu entwickeln, die hervorragenden Komfort gewährleisten und die natürliche Entwicklung des Fußes unterstützen. Die Turnschuhe Modell Bamba würde uns super gut für unsere Jungs gefallen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 25. August 2013 um 11:18

    Dann mal einen schönen Urlaub und wenn man das Wetter bei uns anschaut ist der Sommer mit seiner Hitze bei uns vorbei.Erholt Euch gut bringt neue Ideen mit und kommt gesund wieder heim.Liebe Grüsse
    Hedda

  • anette.W sagte am 26. August 2013 um 07:39

    Hübsche Sachen für Kinder Gefällt mir .Meine Kids sind leider schon Erwachsen.Übrigens Urlaub ,darf auch noch in ein paar Tagen nach Bella Italya freue mich auch soooo sehr auf Strand u Meer .Wünsche euch was lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone