Unsere black&white Must haves im August 2013

Hallo Ihr Lieben!

In einigen Bundesländern ist ja schon wieder Schulbeginn, wir beide dürfen uns aber noch auf Ferien am Meer freuen (und wie wir uns freuen :) )! Daher sind unsere August Must haves natürlich immer noch gespickt voller sommerlicher Accessoires und Produkte, allerdings in der Kombi black & white, die uns momentan sehr gefällt. Für uns könnte der Sommer nie enden…

Euch allen einen wunderschönen Tag und die liebsten Grüße

Eure rosa&limone

August-Must-haves1 Von Nolita haben wir bereits einige Blusen, die wir alle sehr lieben. Diese weisse Bluse mit V-Ausschnitt und ¾ Ärmeln ist ein tolles Basic und darf eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen.

2 Ein schwarzer Jerseyoverall mit weit geschnittenem Oberteil von apart, haben wir leider noch nicht im Kleiderschrank aber finden wir sehr stylisch und sexy!

3 Hübsches Pünktchen Kleid von BOSS ORANGE im edel anmutendem Schwarz-Weiß-Look. Leger geschnitten mit doppelt gearbeitetem Jerseyrock in Wascheseiden-Optik.

4 Der Sommer ist kein echter Sommer ohne Les Tropéziennes. Die Sandaletten LES TROPÉZIENNES PAR M BELARBI Helicie eignen sich perfekt für schöne Strandspaziergänge auf heißem Sand oder gemütliche Stadtbummel unter der wärmenden Sonne. Die in Italien gefertigten Sandaletten sind aus geschmeidigem und leichtem Leder mit einer stabilen und rutschfesten Sohle.

5 Am Meer benötigen wir natürlich noch einen hübschen Bikini und passend zu unseren bunten benötigen wir noch einen schlichten, geschmackvollen schwarzen. Das geschmackvolle BODYFLIRT Bügelbikini-Oberteil, den es bei bonprix gibt, ist im Nacken zu binden und hat einen praktischen Klickverschluss am Rücken. Die Cups sind leicht gepolstert und die eingearbeiteten Bügel stützen den Busen. Die aufwendigen Raffungen an den Cups sorgen für einen leicht verspielten Look und sind ein toller Hingucker.

6 Der dazu gehörende Bikinislip von BODYFLIRT überzeugt ebenfalls durch raffinierte und auffällige Raffungen an der Seite verleihen dem Slip raffinierte Akzente.

7 In unserer Lieblingsparfümerie haben wir uns beraten lassen und möchten beide nun unbedingt die Clarisonic Mia2 haben, eine hochwirksame Reinigungsbürste, mit der sich die Haut sanft und dennoch intensiv reinigen lässt. Die Bürste bewegt sich mit mehr als 300 Schwingungen pro Sekunde vor- und zurück und nutzt so die natürliche Elastizität der Haut. Auf diese Weise kann bis zu 6-mal mehr Make-up entfernt werden als bei einer Reinigung von Hand und Gesichtspflegeprodukte können sehr viel besser von der Haut aufgenommen werden. Das Ergebnis: eine porentief reine Haut voller Ausstrahlung. Ein absolutes Must have!!!!

8 Die neuen Boss Düfte durften wirklich spitze: Inspiriert von jenem unvergleichlichen Moment, wenn das erste Morgenlicht den Tag erhellt, weckt BOSS Jour Pour Femme ein einzigartiges Gefühl freudiger Erwartung. Intensive Zitrusfrische durch Grapefruitblüten und Zitronen lässt ein Gefühl von Lebendigkeit entstehen. um dem Tag und seinen Möglichkeiten mit eleganter Gelassenheit entgegenzugehen (manchmal sehr wichtig ;) ).

BOSS Nuit Pour Femme ist so elegant und feminin wie das legendäre „kleine Schwarze“ und verleiht seiner Trägerin bei ihren abendlichen Auftritten das gewisse Etwas, das sie von allen anderen Anwesenden abhebt. Die Kopfnote mit saftigem Pfirsich und prickelnden Aldehydakkorden sorgt für einen erfrischend spritzigen Effekt. Da können die Nächte kommen…

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 21. August 2013 um 15:19

    Also jetzt muss ich aber leider Kritik üben:Die Nr.3 das Kleid von Boss.Das wollt Ihr aber nicht im Ernst anziehen.Da seid Ihr 20 Jahre zu jung.Das ist nix für Euch.Ihr seid jung frisch -fröhlich-spritzig,da gibt es so viele schöne Kleider .Also bitte nicht wirklich kaufen.Und schönen Urlaub und wir wollen den Sommer noch ein bisschen geniessen.Liebe grüsse Hedda

  • Sabine sagte am 23. August 2013 um 06:13

    Moin, schöne Sachen habt ihr da ausgesucht! gefallen mir sehr gut! Aber eines hätte ich noch zuzufügen: anstatt sich dieses megateure Clarisonic teil zu kaufen, tut es der Oil of Olaz Regenerist für 28,95Euro genauso gut. ich war erst auch unsicher und habe gedacht, dass sich 100 Euro Unterschied doch irgendwie bemerkbar machen müssten, aber nein! Das Teil ist super, einzig, dass es mit Batterien beladen wird und kein aufladbares Akku besitzt, ist vielleicht ein Nachteil, aber das sehe ich nicht gaaaanz so eng.
    Viele Grüße

  • rosa limone sagte am 27. August 2013 um 21:27

    Hallo liebe Hedda. Du hast recht, das schwarz-weisse Kleidchen ist schon sehr ladylike, aber ab und zu muss das auch mal sein, vor allem bei Meetings und Businessterminen, da müssen wir ab und zu auch mal seriös rüber kommen ;)
    Aber vielen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung!!!
    Liebe Grüsse von uns beiden

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone